SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


flanders

Recommended Posts

hellimperator

- ein kompaktes Mittelfeld, dass vom Zentrum heraus vor allem in die Breite raus gut aufgestellt ist, ist obsulent bei Heimspielen vor eigenem Publikum! (-> 3 zentrale Mittelfeldspieler mit Spielstärkenfokus auch, ja sogar insbesondere, nach außen)

was heisst das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich rechne übermorgen auf jeden Fall mit drei Punkten. Aufstellung wünsche ich mir folgende:

Payer

Schimpelsberger - Patocka - Pichler - Katzer

Prager

Burgstaller - Hofmann - Drazan

Alar - Gartler

Folgende Elf wirds wohl werden:

Payer

Schimpelsberger - Soma - Pichler - Katzer

Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Drazan

Alar- Gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Heikkinen übrigens lt. Krone an den Nebenhöhlen operiert worden.

Heißt wohl noch ein bisschen länger pause

Intressant.

Heißt aber wohl auch dass dieses Problem dann hoffentlich aus dem Weg geräumt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin schon gespannt wie sich die Länderspielpause auf unser Spiel ausgewirkt hat. Man kann nur hoffen dass man ein anderes Auftreten sehen wird als nach der letzten Pause im Spiel gegen Mattersburg, das mMn mit dem Spiel gegen die Austria zu den schlechtesten in dieser Saison zählt (und das heisst schon was). Wiener Neustadt wird sich vermutlich hinten reinstellen und auf Konter lauern, deshalb wird ein schnelles, flaches, ballsicheres Spiel von uns notwendig sein.

Ich hoffe auf folgende Aufstellung ....

248432_SK_Rapid_Wien.jpg

... aber die wirds eh nicht spielen. Soma wird vermutlich statt Patocka auflaufen. Ok. Aber ich hoffe sehr dass Prager der alleinge 6er sein wird und nicht wieder Kulo in die Startformation kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

^^ Salihix würde ich auf jeden Fall Minuten gönnen wenn nicht sogar mit ihm beginnen!

Ich würd ihn nach der Pause bringen, gegen Neustadt hat er immer recht gern genetzt wenn ich mich nicht irre.

Da seh ichs wie Corrado. Nach der Pause reichts auch noch und gefühlsmäßig hat er die Saison fast immer genetzt wenn er von der Bank gekommen ist. Außerdem war Alar mMn bei der U21 am MO stark und Gartler will ich einfach ein paar Spiele mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.