SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


flanders

Recommended Posts

Ginger Elvis

Heikkinen fällt fix aus und Kulovits darf man in einem Heimspiel gegen einen krassen Außenseiter nicht bringen. Prager als alleiniger 6er gegen Neustadt reicht. Da brauchen wir keinen Zerstörer, sondern einen DM, der auch nach vorne Akzente setzen kann.

Mein Wunsch:

Alar - Gartler

Drazan - Hofmann - Trimmel/Burgstaller

Prager

Katzer - Pichler - Patocka - Schimpelsberger

Payer

Alles nur kein Soma.

Tipp: 2:0 - Alar; Hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heikkinen fällt fix aus und Kulovits darf man in einem Heimspiel gegen einen krassen Außenseiter nicht bringen. Prager als alleiniger 6er gegen Neustadt reicht. Da brauchen wir keinen Zerstörer, sondern einen DM, der auch nach vorne Akzente setzen kann.

Wieso?

Zum Ersten ist der Sechser als erster "verteidigender" Spieler in so einer Partie genauso wichtig wie gegen einen starken Gegner. Da gilt es Angriffe des Gegners möglichst früh zu unterbinden. Bei unserer hinnigen Abwehr umso mehr, sonst besteht Gefahr, dass uns Wr.Neustadt relativ leicht auskontert. Zum zweiten: Wenn die anderen 5 offensiv ausgerichteten Spieler es nicht schaffen mit der Neustädter Defensive fertig zu werden, zweifle ich, ob ein Prager den Unterschied machen wird. Einen klassischen DM werden wir brauchen. Ob Prager das spielen kann, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach zwei Wochen Pause also wieder Rapid....da der Gegner aus dem Spektrum der schlagbaren Vereine kommt hoffe ich auf einen ähnlich klaren Sieg wie gegen K'berg oder Ibk. Mit dem Toreschießen hatten wir vor der Länderspielpause jedenfalls keine Probleme und nachdem ich bei WN keinen Hosiner, Jezek oder Ouedraogo sehe und Burgstaller mittlerweile bei uns spielt erwarte ich einen ruhigeren Arbeitstag für unsere Defensive.

Wunschtipp: irgendwas ab 2-3 Toren Unterschied und mind. 3 Rapid-Treffern, wäre mit einem trockenen 1-0 aber auch zufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Intressant.

Heißt aber wohl auch dass dieses Problem dann hoffentlich aus dem Weg geräumt ist

nasennebenhöhlen sind do diese geschichte, wo 33% der ärzte sagen, "unebdingt operieren!", weitere 33%, "auf keinen fall operieren!" und die letzten 33%, "is völlig wurscht, hilft alles nix wenns einmal chronisch ist."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit wievielen Besuchern ist zu rechnen bzw. wieviele Karten wurden bisher verkauft für heute?

rechne mit rund 15.000, im online-ticketing sind eigentlich nur noch karten für süd und nord zur ost hin verfügbar, dazu greenie-spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

laut krone wird heute novota spielen.

Das würde mich überraschen, der payer hat in letzter zeit recht gsund ausgesehen. Und was ich so peripher in letzter zeit mitbekommen habe, ist der auch um nix sicherer eher im gegenteil.

Heute bin ich schon gspannt wie a gummiringerl, endlich wieder.rapid. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

@avitamin: hast wohl die gegentore in den spielen gegen die admira und sturn vergessen.

hoffentlich spielt novota..

wie gesagt, war in letzter zeit etwas abgelenkt, aber der novota macht mir auch alles andere wie einen sicheren eindruck. bin schon auf burgstaller gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.