SV RIED - Austria Wien


NuFc

Recommended Posts

ASB-Messias

als rieder würd ich mich für so einen geschobenen sieg genieren. aber ok wenn ma dem weinbauer beim interview zuhört merkt man schon, dass hier kein charakter vorhanden ist. insofern gut, dass der bauer unter den bauern bleibt und nicht das NT trainieren darf.

und bei solchen beiträgen wundert sich noch irgendwer, dass die rieder a antipathie gegen die austria entwickelt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich seh bei mir kein mimimi, eher bei dir nur mimimi, weil alle immer so böse sind und jetzt hat mans den Bösen so richtig ordentlich gezeigt, nur wars eben der Dintar hauptsächlich, aber wie gesagt, ich nehm dir deine Freude nicht, is halt etwas kindisch wie schon erwähnt. Mir wären halt sportliche Watschen lieber, zumal der gute Dintar ja schon zum zweiten Mal etwas kurios gepfiffen hat bei Ried- Austria.

QFT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

.Ich versteh auch gar nicht warum alle jetzt so tun als wären wir ein Feindbild???Sei es Graz oder jetzt Ried.Seid ihr euren Rivalen(GAK und LASK) verloren habt seid ihr nur noch provokant und verucht euch ein Feinbild namens Wien zu schaffen.Bis vor 5,6 Jahren konnt man mit den Grazern im Stadion noch normal reden.Klar beste Freunde waren wir nie,aber den Hass gegen die WR Vereine find ich teilweise nur an den Haaren herbeigezogen.Auch in Ried herrscht jetzt nur noch eisige Stimmung gegen Wien obwohl man früher zumindestens mit uns ganz gut auskam.Nur weil eurer ach so armes Opfer Reiter zum Hass aufstachelt müsst ihr ja nicht mitmachen.Royer wollte halt zur Austria :ratlos: Braucht ihr wirklich die Genugtuung es den Großen gezeigt zu haben.Ich konnte mich über solche Siege noch nie freuen.

vielleicht denkt ihr mal darüber nach.

Grüße von der blauen Donau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Als ich vor dem Match von der Schiedsrichterbesetzung gehört habe ist mir schon klargeworden das dieses Match nicht ohne strittige Szenen zu Ende geht. Zum Glück haben wir das bessere Ende erlangt auch wir hatten schon mehrere Probleme mit Herrn Dintar vorallem seine kongenialen Kollegen waren heute unglaubliche schlecht welche glaube ich insgesamt 5 Seitenausentscheidungen falsch entschieden haben.Zusammenfassend muss man wohl sagen ein x wäre wohl gerecht gewesen die Austria hat sich nach dieser zweiten Halbzeit auch bei weitem keinen Sieg verdient. But who cares Drei punkte :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Hass" ist modern ;-) ... kein Wunder, bei manchen Vereinen rennen ja sogar schon Kinder mit "Tod und Hass" Schals herum....und auch von Vereinsverantwortlichen wird oft über Wienlastigkeit gesudert...

Als ich vor dem Match von der Schiedsrichterbesetzung gehört habe ist mir schon klargeworden das dieses Match nicht ohne strittige Szenen zu Ende geht. Zum Glück haben wir das bessere Ende erlangt auch wir hatten schon mehrere Probleme mit Herrn Dintar vorallem seine kongenialen Kollegen waren heute unglaubliche schlecht welche glaube ich insgesamt 5 Seitenausentscheidungen falsch entschieden haben.Zusammenfassend muss man wohl sagen ein x wäre wohl gerecht gewesen die Austria hat sich nach dieser zweiten Halbzeit auch bei weitem keinen Sieg verdient. But who cares Drei punkte :RiedWachler:

Wie wahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

aufgrund der leistung in der zweiten halbzeit spielerisch durchaus verdienter sieg

austria sehr schwach

dintar und seine linienbuam unterirdisch und eigentlich komödiantisch genial unterhaltsam

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn ich die Fernsehbilder seh find ich kann man das Foul an Gebauer durchaus geben - der Elfer war natürlich nix.....

Wieso er beim 0:1 nicht einfach energisch rausrennt weiß ich nicht - den Ball muss er haben...

bearbeitet von Pilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Lassts ihnen doch die Freude. Ist ja eh bitter genug, wenn man Fan eines Vereins ist, für den sich in Wahrheit keine Sau interessiert.

Gratuliere dem Schiri trotzdem zu dieser tollen Partie. Er war der beste Mann auf Seite der Rieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.