SV RIED - Austria Wien


NuFc

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

lol .....wie ihr euch gegenseitig.... vor anstrengung in die hose macht, um die szenenen zu rechtfertigen.....andererseits lächerlich macht...szenen zu verharmlosen..... a gegenseitiges schauspiel sondergleichen.......aba egal ist halt eure verarbeitungsweis.........ich persönlich gib nur zeitlichbezogen meinen senf dazu............früher wär ich ausgrastet...egal ob sv oda austria...heute seh ich des aus den unvermögenden augen eines zusehers der sowieso nix mehr ändern kann...................also a bissal mehr gelassenheit meine ach so vanünftigen asb-herrn...wär ned schlecht

vielleicht sind diskussionsforen einfach nicht der richtige platz bzw. zeitvertreib für dich, wenn du diskussionen nicht magst und bei einer abneigung gegen emotionen wäre vielleicht auch ein anderer sport als fußball vorteilhaft :D +++ das sind übrigens dinge, die du ändern kannst auch mit unvermögenden augen +++ was sind eigentlich unvermögende augen? +++ :RiedWachler:

Man kann,. wenn man ein Foul an Gebauer sieht, auch einen Stoss in den Rücken von Ortlechner sehen ^^ ... ich liiiiieeeebe Diskussionsforen ;-))

@Stehplatz....Friedenspfeife :-)

ich rauch zwar nicht und wir waren nicht im krieg, aber dennoch sehr gerne :):RiedWachler:

falls du dir den ersten absatz und das mit der friedenspfeife doch noch überlegen willst, hier ein foto :D

495756_m0t1w640h480q80v19350_xio-fcmsimage-20111018200357-006002-4e9dbf8d9e759.a325878a-a48f-4b5f-aa4a-c96f0926995b.jpg

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

am besten zum geburtstag in hütteldorf :RiedWachler:

am besten zum geburtstag in hütteldorf :RiedWachler:

edith: dann haust ihm halt 2 rein, doppelt hält besser.

Da muss ich leider absagen. Hätte aber gerne eine Dublette bekommen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Da muss ich leider absagen. Hätte aber gerne eine Dublette bekommen :(

ich nehm dies dem herren bretwalda gerne am sonntag ab. eine freundschaftliche geste zur auflichtung der stimmung zwischen riadern und veilchen! ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich nehm dies dem herren bretwalda gerne am sonntag ab. eine freundschaftliche geste zur auflichtung der stimmung zwischen riadern und veilchen! ok?

sag ihm lieber, dass er sich die rapidler im stadion auch am 26. anschauen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.