SV RIED - Austria Wien


NuFc

Recommended Posts

humppa around the world!

bei den buchmachern sind wir hauchdünner favorit, im austria channel haben wir nichtmal eine hauchdünne chance auf 3 punkte ;) - immer wieder schön wie siegessicher die fans der wiener vereine bei den spielen gegen uns sind.

ich gehe persönlich von einem x aus, wobei wir ja im letzten heimspiel gegen die austria mit pech 2 punkte verloren haben, auch im horrstadion die abgerissene flanke in der nachspielzeit. vllt meint es fortuna am samstag mit uns besser.

hat wer ein update bzgl. verletzte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

... man darf also gespannt sein, wie im Lotto ;-)

einen wenig Lotto versus Statistik:

ewige Heimbilanz gegen die violetten Wiener bei 28 Ligabegegnungen: 13 Siege - 9 Unentschieden - 6 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 28:21 (1,75 Tore und 1,72 Punkte pro Spiel)

seit dem Wiederaufstieg (12 Spiele) sieht die Bilanz nicht mehr ganz so gut aus: 4 Siege - 5 Remis - 3 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 9:8 (1,42 Tore und 1,42 Punkte pro Spiel)

Siege wie Niederlagen mit mehr als einem Tor unterschied sind eher selten. Am 6.12.2009 haben wir 2:0 verloren, dafür am 25.10.2008 die Favoritner mit einem 3:1 wieder nach Hause geschickt.

Dass es einen Sieger geben wird ist wahrscheinlich, denn wenn wir unentschieden gespielt haben, dann waren vier von den fünf Remis in der Frühjahrsrunde.

Wenn dann auch noch der Chefstatistiker' themanwho' die Schiedsrichterbilanz mit dem Herrn Dintar ergänzen könnte?

Mein Motto für diesen Samstag: Heu- statt Verteilerkreisler :bauer3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hat wer ein update bzgl. verletzte?

ich hab gehört, hadzic ist wieder fit. hammerer, karner, lexa weiter verletzt. guillem dürfte sich auch etwas verletzt haben. aber am samstag ist vermutlich eh wieder alles anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

volksblatt.at

Ried mit Sorgenfalten vor Duell gegen Austria

Nach der Länderspielpause wartet auf die SV Josko Ried in der Fußball-Bundesliga morgen (18.30 Uhr) eine große Herausforderung. „Die Wiener Austria war schon vor dem Saisonstart mein Geheimtipp auf die Meisterschaft“, erklärte Ried-Manager Stefan Reiter. Zudem plagen die Innviertler Verletzungssorgen. Neben Hammerer, Karner und Lexa fällt auch Guillem aus, zudem ist der Einsatz von Beichler fraglich. Trotzdem gab sich Reiter zuversichtlich: „Wir haben gegen die Austria eigentlich immer gut ausgeschaut. In Wien haben wir sehr unglücklich verloren. Wir trauen uns zu, dass wir zuhause punkten.“

Heimbilanz gegen Wiener ist positiv

Auch, weil die Pause den Oberösterreichern gut getan hat: „Bei den Spielern, die die Europacup-Spiele mitgemacht haben, waren Verluste erkennbar. Die haben wieder auftanken können. Und die Neuen haben sich Festigen können“, glaubt Reiter. „Im Training sieht man, dass wir auf einem guten Weg sind. Die Qualität der Mannschaft ist da. Sie müssen nur noch mehr zusammenwachsen“, so Reiter.

Die Heim-Bilanz der Rieder gegen die Austria ist übrigens positiv: 13 Siegen und neun Unentschieden stehen nur sechs Niederlagen gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wenn dann auch noch der Chefstatistiker' themanwho' die Schiedsrichterbilanz mit dem Herrn Dintar ergänzen könnte?

2011/2012

1-0 Kapfenberg (H)

2010/2011

1-0 Kapfenberg (H)

0-1 Salzburg (A)

2-1 Austria (H) :augenbrauen:

1-2 Kapfenberg (A)

Dass er uns gegen Salzburg gepfiffen hat, war wohl ein Fehler der Schirikommission.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

hat rotpuller schon chancen auf die startelf oder kommt der vorschlag "notgedrungen" wegen ausfällen ?

halb-halb

Im Endeffekt kämpft er gegen Karner um den Stammplatz als RIV, wenn alle fit sind auch mit Hadzic, der allerdings am Samstag mit Sicherheit wo anders benötigt werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei den buchmachern sind wir hauchdünner favorit, im austria channel haben wir nichtmal eine hauchdünne chance auf 3 punkte ;) - immer wieder schön wie siegessicher die fans der wiener vereine bei den spielen gegen uns sind.

hä? wo liest du denn das heraus? bis auf ein paar "ich hoffe auf 3 punkte" finde ich da nix, der grundtenor ist eher "x wäre ok". :confused:

siegessicher? 2 von den 3 seiten vorbesprechung sind ein rückblick auf die stets knappen partien gegen euch. aber gut, irgendwie muss man sich anscheinend heiß machen auf die überheblichen wiener proleten...

ich habe noch keinen sieg bei euch gesehen, die partien gingen immer 1 oder x aus. auch diesesmal bin ich wieder bei euch.

auf eine nette partie...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

hä? wo liest du denn das heraus?

3 vorschläge ohne hoffe:

3 Punkte, ohne wenn und aber. Ried darf diese Saison kein Stolperstein sein.

ganz klarer away-sieg

0-4 what else? :ratlos:

Ich sage wir gewinnen 2:1-hoffe aber auf einen höheren Sieg!

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.