SV RIED - Austria Wien


NuFc

Recommended Posts

Superkicker

Am Samstag, 15. Oktober 2011 steigt um 18:30 Uhr das Heimspiel gegen die Austria aus Wien Favoriten.

:feier:

Zu diesen Spiel trägt die Arena TRACHT:

Für alle Fußball-Fans wird dieser Tag zu einem echten Festtag: Unter dem Motto „Arena in Tracht“ ist Oktoberfest-Stimmung in der „Keine Sorgen Arena“ angesagt.

Die Brauerei Ried schenkt ein spezielles Festbier aus. Dazu gibt es natürlich Weißwürste, Brezen und – wie es sich bei einem Oktoberfest gehört – Livemusik!

Für die ersten 1.000 Besucher in Tracht gibt es eine gratis Brezen und einen Gutschein für eine Maß Bier zum Preis von nur 3 Euro, einzulösen im Stadiondorf.

Für eine Halbzeitshow der besonderen Art wird der Spielsponsor - Trachtenhaus Wenger aus Obernberg am Inn - sorgen.

Sportlich will die SV Josko Ried gegen die Wiener Austria Revanche nehmen: Nur knapp und sehr unglücklich mussten sich die Rieder im Juli in Wien 1:2 geschlagen geben. Die Heimbilanz gegen die Wiener ist positiv: In den bisher 28 Begegnungen in Ried siegte die Sportvereinigung 13 Mal. Nur sechs Spiele gingen verloren, neun endeten mit einem Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Für die ersten 1.000 Besucher in Tracht gibt es eine gratis Brezen und einen Gutschein für eine Maß Bier zum Preis von nur 3 Euro, einzulösen im Stadiondorf.

:glubsch: bin kein freund von solchen aktionen, mir wäre lieber, man würde mal schauen, dass das stadion eine spur grüner wird und da rede ich nicht vom rasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das mit der Trachten-Aktion find ich eine nette Idee. Mal schaun ob sich wirklich viele finden, lustig wärs.

Davon mal abgesehen stimmt es dass die Arena etwas "grüner" werden sollte, aber subjektiv wird das in den letzten Jahren ohnehin schon ein wenig besser, aber auch hier könnte eine gezielte Aktion vielleicht helfen.

Mader Rückkehr ist mir eigentlich ziemlich egal... darüber aufregen ist mir zu schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

:glubsch: bin kein freund von solchen aktionen, mir wäre lieber, man würde mal schauen, dass das stadion eine spur grüner wird und da rede ich nicht vom rasen.

eine brezn für jeden, der in fanbekleidung kommt, wäre wirklich eine tolle sache. und vor dem stadion kann man ja auch noch irgendwelche 10-euro-t-shirts verkaufen, für die leute mit spontanem hunger auf eine brezn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eine brezn für jeden, der in fanbekleidung kommt, wäre wirklich eine tolle sache. und vor dem stadion kann man ja auch noch irgendwelche 10-euro-t-shirts verkaufen, für die leute mit spontanem hunger auf eine brezn.

quasi heißhunger auf die gratis-10€ breze :betrunken:

nein, wäre wirklich besser sie würden die aktion mit den fans durchziehen und nicht mit den trachtenleidln..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

völlig unnötige aktion - ich bin echt nicht scharf drauf, im stadion haufenweise trachtige leute zu sehen. das könnens am volksfest machen oder beim oktoberfest oder wenn irgendein kirtag ist. trachten sind das letzte mit dem ich fußball verbinde. für mich persönlich kriegt das sofort eine politische schlagseite, die mir absolut nicht taugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.