SV RIED - Austria Wien


NuFc

Recommended Posts

ASB-Gott

Gratuliere zum Sieg Hr. Dintar ............................ ähm, hoppla, SV Ried natürlich.

Übrigens hat der Dintar zum 2x zugeschlagen. Im November 2010 hat er des gleiche schon mal abgezogen. 2 Tore unsererseits aberkannt, und damals einen Check an unserem Goalie durchgehenlassen das der samt Ball ins Tor buxiert wurde. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mimimimimi, auch du lieber burnsi. gut tut das generell :) ahja und extra noch 2 :love: :love:

Ich seh bei mir kein mimimi, eher bei dir nur mimimi, weil alle immer so böse sind und jetzt hat mans den Bösen so richtig ordentlich gezeigt, nur wars eben der Dintar hauptsächlich, aber wie gesagt, ich nehm dir deine Freude nicht, is halt etwas kindisch wie schon erwähnt. Mir wären halt sportliche Watschen lieber, zumal der gute Dintar ja schon zum zweiten Mal etwas kurios gepfiffen hat bei Ried- Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

mimimimimi, auch du lieber burnsi. gut tut das generell :) ahja und extra noch 2 :love: :love:

Wenn ich mir deine Ergüsse so anschau tuts mir nachträglich leid dass ich mich im Europacup für Ried gefreut hab, bist ein echtes Aushängeschild. Bravo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mimimimimi, auch du lieber burnsi. gut tut das generell :) ahja und extra noch 2 :love: :love:

Passt schon. Nachdem die grünen und die Bullen jeweils daheim nicht über ein X gegen Nachzügler hinausgekommen sind können wir mit den verlorenen/geklauten Punkten gegen einen anderen Nachzügler auswärts halbwegs leben. :busserl:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Wenn ich mir deine Ergüsse so anschau tuts mir nachträglich leid dass ich mich im Europacup für Ried gefreut hab, bist ein echtes Aushängeschild. Bravo.

warum? ich lass mir die sympathie für vereine nicht von jungen herren diktieren, denen virtuell im überschwang die hormone einschiessen. wenn`s nach dem geht, dürfte ich angesichts unserer patienten ja nicht einmal austrianer sein....

wäre trotzdem mal wieder zeit einen nicht komplett wahnsinnigen im innviertel pfeifen zu lassen. wegen dem spaßfaktor warad´s....

grats an ried!

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

warum? ich lass mir die sympathie für vereine nicht von jungen herren diktieren, denn virtuell im überschwang die hormone einschiessen. wenn`s nach dem geht, dürfte ich angesichts unserer patienten ja nicht einmal austrianer sein....

wäre trotzdem mal wieder zeit einen nicht komplett wahnsinnigen im innviertel pfeifen zu lassen. wegen dem spaßfaktor warad´s....

grats an ried!

Klar, ich weiß auch worauf du anspielst, geht mir einfach darum dass ich mit solchen unsportlichen, der Sinn des Wortes sollte klar sein, Menschen nicht die Sympathie für einen Verein teilen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

warum? ich lass mir die sympathie für vereine nicht von jungen herren diktieren, denen virtuell im überschwang die hormone einschiessen. wenn`s nach dem geht, dürfte ich angesichts unserer patienten ja nicht einmal austrianer sein....

wäre trotzdem mal wieder zeit einen nicht komplett wahnsinnigen im innviertel pfeifen zu lassen. wegen dem spaßfaktor warad´s....

grats an ried!

so jung is der herr übrigens nicht mehr, ich glaub nicht dass bei dem noch viele hormone unterwegs sind :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Klar, ich weiß auch worauf du anspielst, geht mir einfach darum dass ich mit solchen unsportlichen, der Sinn des Wortes sollte klar sein, Menschen nicht die Sympathie für einen Verein teilen möchte.

ich teile mit den grindigsten typen die sich in österreichs stadien herumtreiben die "Sympathie für einen Verein".

ich mag die sv ried, nur weil einige eine austria-phobie in den letzten monaten entwickelt haben, weil sie die presse-statements ihrer vereinsoffiziellen als dogma nehmen, so what.... an irgendwas muss der mensch halt glauben.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Kann man nicht mal Glücksbrunzersieg nennen heute. Aber das ihr nicht mal selbst eingesteht das das heute nur am Schiri gelegen hat is sehr schwach. Ich bin echt froh das euer Trainer bei euch bleibt und nicht beim NT is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

als rieder würd ich mich für so einen geschobenen sieg genieren. aber ok wenn ma dem weinbauer beim interview zuhört merkt man schon, dass hier kein charakter vorhanden ist. insofern gut, dass der bauer unter den bauern bleibt und nicht das NT trainieren darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade auch ,dass wir in Halbzeit 2 teilweise unterirdisch gespielt haben, horrible Fehlpasses und Null Druck nach vorne.

Auch wenn es sich mit einem 2:1 zur Pause leichter spielt (das Tor von Barazite wurde zurecht abgepfiffen) und ohne Elfer alles offen gewesen wäre darf man nicht übersehen, dass die Austria wieder einmal stark nachgelassen hat nach dem Wechsel...

Immer gegen kleinere Vereine gibts Probleme, das ist auch für das Derby kein gutes Vorzeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

als rieder würd ich mich für so einen geschobenen sieg genieren. aber ok wenn ma dem weinbauer beim interview zuhört merkt man schon, dass hier kein charakter vorhanden ist. insofern gut, dass der bauer unter den bauern bleibt und nicht das NT trainieren darf.

Naja, ist schon kein schlechter Trainer, der Gludovatz, a alter Grantler ist er halt, a bisserl wie der Meister Eder vom Pumuckl ^^ ... heute hat er schon sehr viel Blödsinn verzapft nach dem Spiel. Da ist der Stöger, Schöttel oder Daxbacher schon redegewandter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.