SV RIED - Austria Wien


NuFc

Recommended Posts

ASB-Messias

völlig unnötige aktion - ich bin echt nicht scharf drauf, im stadion haufenweise trachtige leute zu sehen. das könnens am volksfest machen oder beim oktoberfest oder wenn irgendein kirtag ist. trachten sind das letzte mit dem ich fußball verbinde. für mich persönlich kriegt das sofort eine politische schlagseite, die mir absolut nicht taugt.

da bin ich absolut deiner meinung, sowas hat im stadion ganz einfach nichts zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich würd es ja verstehen, wenn wir die eintracht wären... :augenbrauen:

von mir aus können sie so eine aktion schon machen, wird ja eh offenbar von der brauerei gesponsert. ich glaube auch gar nicht, dass so viele trachtig daherkommen, da bleibt dann schon ein bierkontingent für die normalos übrig. zur not muss man halt eine tracht prügel androhen. :hammer:

die oben angesprochene aktion mit fanwäsche wäre mir allerdings lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

und das nach deinem outing am heurigen volksfest :o

bauern united sog i do nur... :RiedWachler:

hihi, wie gesagt ich hab eh nix gg. tracht (schon gar nichts gegen dirndlgwandl mit tiefen ausschnitt^^)

aber beim fußball brauch ichs nicht.... ich höre die gästefans schon singen , wie früher die bayern immer besungen worden sind: ...ziagts den riedern de lederhosn aus, de lederhosn aus... :laugh:

farmers united!!! *gg*

bearbeitet von ried-supporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

i siags positiv: gibts wenigstens a spezielles rieder bier und des a no in da Maß ;) (dafia eher im plastikbecher ...)

die gibts aber auch nur im stadiondorf, so wie ich das herauslese.

ich persönlich halte auch nichts von dieser aktion - zumal ich finde, dass sie auch keine zusätzlichen stadionbesucher bringt. werbeveranstaltung für den trachtenshop. wir haben zwar noch keine zustände wie 70km südwestlich, aber auch unser stadion wird immer kommerzieller.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

trachten sind das letzte mit dem ich fußball verbinde. für mich persönlich kriegt das sofort eine politische schlagseite, die mir absolut nicht taugt.

mit der aktion kann ich ebenfalls wenig bix nix anfangen - aber mit einer politischen schlagseite kann ich das ganze auch mit viel phantasie nicht in verbindung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

tja, am feld werdet ihr keine ernte einfahren. wir sind die bauern!

Es Bauern müssts aber euren Zehent an den schöngeistigen Wiener Hochadel abliefern!

( Als Basis die 58 Punkte des Vorjahres, also 2 mal 3 Punkte an uns heuer, als Zehent eurer Ernte, dem schimmelnden niederen vindobonischen Plebs müssts allerdings dafür nichts abliefern!)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.