forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Oktober 2011 die ersten 2 postings kannst du getrost in die ironieschachtel stecken, ist auch nicht allzuschwer zu erkennen, aber gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Oktober 2011 Tragts eure Kindereien bitte im eigenen Channel aus, plus: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/29944-neu-im-asb-bitte-zuerst-lesen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. Oktober 2011 Tragts eure Kindereien bitte im eigenen Channel aus, plus: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/29944-neu-im-asb-bitte-zuerst-lesen/ Mach dich ned immer ins Hemd. Bisserl mehr Lockerheit würd unsern Channel ned schlecht tun in letzter Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 Ihr seids ja überhaupt in letzter zeit a bisserl überhebig? Oder täuscht das gefühl! Bleibt doch locker ,jeder hat seine Meinung und die kann man sofern keine verbalen attacken dabei sind auch akzeptieren! Ihr werdet wie immer der harte Gegner für uns sein heute! Ich habe geschrieben das ich vom gefühl her auf ein 2.1 sieg meiner veilchen tippe,wobei ich gerne mal einen souveränen sieg unserer Mannschaft gegen euch Rieder sehen würde! Schon allein deswegen damit sich mein Herz mal schonen kann! Aber ich gehe von einer Partie aus ,wo jedes ergebnis möglich ist,aber wie gesagt,ich bin froh wenn wir gewinnen und ich wäre noch froher wenn es einmal souverän gelingen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2011 Ihr seids ja überhaupt in letzter zeit a bisserl überhebig? Oder täuscht das gefühl! Bleibt doch locker ,jeder hat seine Meinung und die kann man sofern keine verbalen attacken dabei sind auch akzeptieren! Ihr werdet wie immer der harte Gegner für uns sein heute! Ich habe geschrieben das ich vom gefühl her auf ein 2.1 sieg meiner veilchen tippe,wobei ich gerne mal einen souveränen sieg unserer Mannschaft gegen euch Rieder sehen würde! Schon allein deswegen damit sich mein Herz mal schonen kann! Aber ich gehe von einer Partie aus ,wo jedes ergebnis möglich ist,aber wie gesagt,ich bin froh wenn wir gewinnen und ich wäre noch froher wenn es einmal souverän gelingen würde! das unrealistischste heute ist ein klarer sieg der austria, also kann gar keine überheblichkeit angebracht sein. ried wird knapp gewinnen oder es wird ein fades X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch321 Tribünenzierde Geschrieben 15. Oktober 2011 Hat wer einen STream bei der Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. Oktober 2011 Yes! Mah dieser Hadzic, bin ja so froh, dass der Kerl noch ein Zeiterl Vertrag hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Oktober 2011 Yes! Mah dieser Hadzic, bin ja so froh, dass der Kerl noch ein Zeiterl Vertrag hat. Meinst wohl Dintar oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober 2011 Schön, dass die geile Sau gewonnen hat. Nächste Woche einen Dreier gegen Mattersburg, und wir sind wieder voll dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Oktober 2011 iyf Austria und Mader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2011 iyf Austria und Mader hehehe ewig schad dass i heute net in ried sein konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2011 iyf Austria und Mader Weißt was geh einfach nur ...... Deine Herzerln kannst da sonstwohin stecken. Bist stolz darauf das der Schiri die Partie für euch gewonnen hat? 2 Tore von uns aberkannt und eine Schwalbe die zum Elfmeter geführt hat. Gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Oktober 2011 iyf Austria und Mader Würds ja verstehen wenns Ried alleine gewesen wär, aber mit dem Schieri wars keine Kunst. Gut, du bist in letzter Zeit bei Ried-Austria und umgekehrt auf selbigem Kleinkindniveau wie unsere Patienten, keinen Deut anders, aber wenns Spaß macht, auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober 2011 die 2 Goalies und da Schiri - a Traum......... Meilinger fand ich wirklich gut...... P.S: auch der Wachler vom Dintar wie immer legendär, inzwischen hat er gemerkt dass er keine Ahnung hat und macht nur mehr das was ihm sein Chef vorschlägt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2011 Puh, was habt ihr denn mit dem Dintar laufen ? 2 mal in Ried runtergetragen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts