Recommended Posts

es triple del chacho!

Lassts ihnen doch die Freude. Ist ja eh bitter genug, wenn man Fan eines Vereins ist, für den sich in Wahrheit keine Sau interessiert.

Tja, in ried wurde in den letzten eineinhalb jahrzenten professionell gearbeitet, was man nicht von vielen öst. klubs behaupten kann. Der sportliche und infrastrukturelle aufstieg kann sich sehen lassen, aber nicht jeder fan oder manager eines anderen vereins respektiert uns dafür und das äußert sich dann in aussagen wie diesen bzw der eh schon viel diskutierten handlungsweise von parits. Ried lässt sich halt nimmer so leicht am schädel scheißen wie frúher. Dass das manchen nicht schmeckt, ist verständlich.

Was dintar und sein team allerdings in der bundesliga verloren haben, weiß tatsächlich kein mensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

was für eine hirnlose Diskussion!

weder wir noch die spieler können was für das Unvermögen eines dintar. die aberkannten tore waren aber absolut korrekt abgepfiffen von ihm. da gibt's keine Diskussion!

und die Austria hat auch nicht gut gespielt. auch für deren Unvermögen können wir in Ried nichts.

also lasst euren Frust bei der Bundesliga und bei eurem Verein aus und kriegts euch wieder ein.

edit: Carrill kann sich mit seinem zweikampfverhalten und der schwalberei auch schön langsam schleichen

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dintar ist ein unfähiger schiedsrichter, das ist jetzt wirklich nichts neues. Dintar ist aber kein parteiischer schiedsrichter, dazu braucht es eine qualität, die er nicht hat.

ich freu mich dennoch über den gestrigen sieg, ich hab mich aber auch über unsere leistung im horrstadion gefreut. Dort war's halt glück+zufall, dass wir verloren haben, gestern war's halt ein mehr als fragwürdiger elfmeter (übrigens an die weniger lieben austrianer: auch ohne den elfmeter wäre euch gestern max. EIN punkt gestohlen worden). Besser jeweils 3 punkte für eine mannschaft als 2x X.

wie von elend erwähnt ist carril leider mitunter weit weg von der vereinslinie.

und wer royer in diesem thread erwähnt, soll bitte aufhören fußballfan zu sein. Solche menschen sind für den fußball eine schande.

edith: wollte statt glück+zufall glück+wind schreiben, denn das wetter im horr war ja furchtbar seinerzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ried hat sich in der Tat in den letzten Jahren ziemlich weiterentwickelt und zählt für mich mittlerweile zu den stärksten Mannschaften in der Buli. Das ist unbestritten und gewinnen tun dort von den "Großen" kaum jemand

wenn allerdings 4 "reguläre" Tore in zwei Spielen aberkannt werden (+ lächerlicher Elfer), kannst du dort beim besten Willen nicht gewinnen...

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

weder wir noch die spieler können was für das Unvermögen eines dintar. die aberkannten tore waren aber absolut korrekt abgepfiffen von ihm. da gibt's keine Diskussion!

Das erste Aberkannte war fast 1 zu 1 das selbe wie letztes Jahr bei Almer, da hat ers gegeben, also hätt ers auch gestern geben können, heißt ja immer so schön es gleicht sich aus, einen Schas tuts.;)

Die Edit meint noch: Bei eurer Ecke schubst der Nacho den Orti auch noch ein wenig, die Hand hat da im Rücken auch wenig verloren, also wenn ers sieht könnte ers auch abpfeifen, is aber nicht so wild, passiert bei Ecken eh dauernd, aber wenn mans streng nimmt kann mans theoretisch auch pfeifen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

...

ich gehe persönlich von einem x aus, wobei wir ja im letzten heimspiel gegen die austria mit pech 2 punkte verloren haben, auch im horrstadion die abgerissene flanke in der nachspielzeit. vllt meint es fortuna am samstag mit uns besser.

...

und sie meinte es besser. der aufschrei der wiener vereine und deren fans nach fragwürdigen schiedsrichterentscheidungen ist immer wieder extrem. wenn man das bei uns mit dem vermeintlichen abseitstor von nacho in der letzten runde vergleicht, wo wir im endeffekt auch mit einem punkt weniger dastanden....

zum eigenem spiel: kämpferisch, gute leistung - vor allem defensiv. schön, dass hadzic gestern von gludovatz gestern wieder ins zentrum gestellt wurde und hinum auf der seite spielen durfte. gerade hinum hat mir gestern sehr gut gefallen. auch meilinger konnte überzeugen. sonderlob nochmal für rotpuller. ziemlich am anfang gelb kassiert aber dann eine so coole partie spielen und defensiv gut verteidigt ohne noch einmal ein riskantes tackling zu machen.

die offensivabteilung wurde leider großteils gut abgeschaltet von der austria 4rer kette. casanova kaum vorhanden. carril muss die nächsten spiele auch wieder mehr aufzeigen. bei vielen schiedsrichter wird er wohl gestern jeglichen bonus im hinterkopf verspielt haben. vor allem seine schusskraft kommt leider selten zur geltung. wo ich beim letzten punkt des gestrigen spiels wäre: warum zum teufel schießt riegler freistöße? das war glaub ich der schlechteste freistoß den ich in einem stadion live gesehen habe. gsd is noch eine ecke worden. okay, das i-tüpfel zum herumreiten noch gefunden.

forza heimsieg!

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

jo mei wie viele partien hobn wir scho so deppert valorn? is moi so.... hätts da dintar bei euch pfiffn würds eich a freun..... :ratlos:

und nu wos: so schlecht wie eicher fanmob gestern woa, hobe a nu nie erlebt..... :facepalm:

ausserdem bine um 50 euronen reicher woan, wos leider nimmer do san.... :betrunken:

de angesprochenen linienrichter plus schiri selber, losts eich wos einfallen, des is jo ned zum anschaun wos ihr leistets..... :nope:

aber des problem kennama eh scho länger..................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

...

und wer royer in diesem thread erwähnt, soll bitte aufhören fußballfan zu sein. Solche menschen sind für den fußball eine schande.

..

Hab ich da in der letzten Zeit etwas entscheidendes verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bzgl royer hat man diesem channel dank vieler austrianer noch nie etwas verpasst - außer freilich einlagen kabarettistischer natur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

bzgl royer hat man diesem channel dank vieler austrianer noch nie etwas verpasst - außer freilich einlagen kabarettistischer natur.

OK, dann ist es für mich klar. Habe beim ersten Post von dir den Ausdruck "Menschen" auf Royer bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Dass dieser Sieg für einen Fan der SV Ried besondes süß schmeckt, ist seit dem Theater im Sommer völlig klar. Den Frust der Austria-Fans (und von Daxbacher) kann ich nachvollziehen, auch wenn ich ihn nur zum Teil berechtigt finde. Mein Fazit zum Spiel: Die Austria mit schnellem Kombinations- und Kurzpassspiel, das schön anzusehen, aber gegen die SVR vielleicht nicht immer das richtige Mittel ist. Die strittigen Szenen aus meiner Sicht: die nicht gegebenen Tore sind zurecht nicht gegeben worden. Beim ersten war es absolut ein Foul von Gorgon an Gebauer, nachdem er ihm am Fünfer mit dem Ellbogen am Kopf trifft. Beim zweiten kann es nicht ernsthaft eine Diskussion geben, ein glasklares Foul von Schreiner, zudem war das Spiel schon abgepfiffen bevor der Ball im Tor war. Der Elfer für Ried ein Geschenk, da gibt es nix zu beschönigen. Ohne es rechtfertigen zu wollen, es war schon sehr geschickt gemacht von Carril, aber ein "richtiger" Schiedsrichter lässt sich von so was nicht blenden. Dass es gerade beim Herrn Mader passiert..., naja manchmal kann der Fußballgott offensichtlich einfach nicht widerstehen. Warum der Sieg trotzdem in Ordnung geht: wir haben in der zweiten Halbzeit kaum mehr etwas zugelassen, hatten selbst noch die eine oder andere Chance (zB der Schuss von HInum, der noch die Stange berührt hat) und wir waren phasenweise richtig clever, was bei einer "Babytruppe" wie unserer durchaus bemerkenswert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

wo ich beim letzten punkt des gestrigen spiels wäre: warum zum teufel schießt riegler freistöße? das war glaub ich der schlechteste freistoß den ich in einem stadion live gesehen habe. gsd is noch eine ecke worden. okay, das i-tüpfel zum herumreiten noch gefunden.

Oje des hab ich schon wieder verdrängt gehabt aber stimmt der war unterirdisch irgendwie habi ich sowieso des Gefühl das bei Standards bei uns Rotationsprinzip herrscht jeder darf einmal probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag