Marcel Koller wird neuer ÖFB-Teamchef


OoK_PS

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Gibts eigentlich ein Ö-Trainer der Pro Koller ist, oder zumindest nicht so auf ihn draufhaut wie pacult, krankl, prohaska, stöger & co ?

daxbacher ist der einzige der mir spontan einfällt, bei schöttel hab ich noch keine meinung zu koller gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die idiotendichte bei unseren altvorderen ist wirklich immens hoch. wobeis ja bei weitem nicht nur die betrifft. Krankl hat sich einmal mehr komplett disqualifiziert, dass der für Ö schreibt wundert mich wirklich nicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Gibts eigentlich ein Ö-Trainer der Pro Koller ist, oder zumindest nicht so auf ihn draufhaut wie pacult, krankl, prohaska, stöger & co ?

Moniz, Daxbacher pro

Schöttel, Kühbauer eher neutral bzw. der Meinung, dass man ihm zumindest eine faire Chance geben soll

Rest contra

(glaub ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man könnte diese Diskussionsrunden auch mal Donnerstagnacht (statt Donnerstalk oder so) wiederholen :augenbrauen: .

Ps.:Da Hanse war ein toller Fussballer :super: dafür;aber was der sonst so auslässt :nope: ...

PPs.: was der Postler (Lederer) dazu sagt,würde mich auch interressieren...weil eigentlich ist der ja "der böse Zwilling" vom Koller (in sachen Kompetenz+Fachwissen!!!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

der HSV hat mit Fink ebenso einen Schweizer Trainer geholt, warum

eigentlich nicht den so erfolgreichen Kurt Jara? Dabei hat der HSV ja unter Kurt Jara

den letzten Titel (LigaCup) gewonnen, mMn ganz einfach, Fink war in den letzten Jahren

erfolgreich - wo war Jara ?

Das ganze Theater ist peinlich und zeigt die Selbstüberschätzung unserer Uralt Trainer

einige haben sich fair verhalten, doch die Mehrheit war nur peinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Moniz, Daxbacher pro

Schöttel, Kühbauer eher neutral bzw. der Meinung, dass man ihm zumindest eine faire Chance geben soll

Rest contra

(glaub ich)

Foda hat garnix gsagt oder? Und den Pauli Gludo schätz ich auch so ein dass er neutral is..zumindest halt Anti ÖFB :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

die idiotendichte bei unseren altvorderen ist wirklich immens hoch. wobeis ja bei weitem nicht nur die betrifft. Krankl hat sich einmal mehr komplett disqualifiziert, dass der für Ö schreibt wundert mich wirklich nicht.

Glaubst er schreibt da auch nur selber ein Satz? Er gibt für den Schund seinen Namen her wie der Basler bei der B***.Alles andere wäre Irreregulär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Daxbacher hat ein ziemlich interessantes Interviews zum Thema Koller, Seilschaften und Zusammensetzung der ORf Talkrunden gegeben

http://derstandard.at/1318726059091/Man-soll-nicht-im-eigenen-Saft-schmoren

Da kamen Aussagen vor wie:

derStandard.at: Ihre erste Reaktion auf die Bestellung Kollers zum Teamchef war wohlwollend. Nur Überzeugung oder auch eine Frage des Anstands?

Karl Daxbacher: "Es ist eine Frage der grundsätzlichen Einstellung gegenüber dem Fremden oder Unbekannten. Mich stören die Vorurteile, die Ressentiments, die in der österreichischen Gesellschaft vorkommen. Der Fall Koller ist ein typisches Beispiel. Wir fordern einerseits in offiziellen Aktionen Toleranz und Respekt, dann kommen andererseits reflexartig ablehnende Kommentare zu einem Ausländer, über dessen Arbeit am Anfang kaum etwas bekannt war. Das kann ich nicht verstehen. Schaut man sich Kollers Werdegang an, merkt man, dass er ein Fachmann ist."

derStandard.at: Das Forum auf derStandard.at war nach der TV-Runde in Aufruhr. Was denken Sie über Interventionen wie jene von Prohaska für Andi Ogris?

Daxbacher: "Ich kenne den Herbert, er ist für seine Freunde da. Andreas Ogris sucht einen Trainerjob und Prohaska wollte ihn ins Gespräch bringen, weil er ihn kennt und schätzt. Es entsteht natürlich der Eindruck, dass Jobs innerhalb des ÖFB zugeschanzt werden. Die Optik ist natürlich nicht gut. Die Qualifikation der Kandidaten sollte im Vordergrund stehen. Das ist Prohaskas persönliche Vorgangsweise und mit Kritik muss er rechnen. Das hat er jetzt erfahren."

Also ich muss sagen ich hab den Daxbacher ein bisschen unterschätzt. Was er in letzter Zeit sagt, überzeugt mich wirklich, da er auch kaum polemisch wird und seine Aussagen argumentiert (vgl. Gregoritsch, Schinkels!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.