Marcel Koller wird neuer ÖFB-Teamchef


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Messias

Glaube ich nicht. Die Haberer werden ihn auch nach der ersten Niederlage bei der Weltmeisterschaft 2014 noch zerreissen. Weil's denen nicht um Fußball oder Erfolg geht, sondern um die Kränkung, die sie ob ihrer erfolglosen Interventionen und Postenschachereien erlitten haben.

Eschterreich.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Nach der gestrigen Europa League Begegnung zwischen Sturm Graz und RSC Anderlecht (Resultat 0-2 für die Belgier) nutzte Marcel Koller die Gelegenheit und unterhielt sich mit Trainer Franco Foda. Heute Freitag nach der Pressekonferenz im Hinblick auf das 299. Wiener Derby sprach der Teamchef mit Trainer Karl Daxbacher. „Mit beiden Trainern hatte ich sehr gute und positive Gespräche. Die Informationen über die einzelnen Nationalspieler oder Nationalmannschafts-Kandidaten sind für meine Arbeit sehr wichtig.“

Anschliessend orientierte Koller in einer Art Teamsitzung 10 Austriaspieler über seine Ideen. Bei diesen Spielern handelt es sich um aktuelle, potentielle oder nicht mehr aufgebotene Nationalspieler.

Danach erhielt Marcel Koller von Akademieleiter Ralph Muhr einen Einblick über die Nachwuchsakademie des FK Austria Wien.“Ich bin sehr angetan von dieser Anlage. Die Nachwuchsspieler können unter optimalen Trainingsbedingungen gefördert und weiterentwickelt werden.“

Link

Koller :love:

Hab mir seine HP sogar gebookmarkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja das spiel is nicht grad "ansehnlich" (schau mirs grad über sky an)

ich hoffe das es ihm nicht gleich vergeht und sich :facepalm::schluchz: denkt

zumindest hat er einen starken windbichler sowie einen starken schwab begutachten dürfen! auch wenns wohl nur für die U21 reicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

zumindest hat er einen starken windbichler sowie einen starken schwab begutachten dürfen! auch wenns wohl nur für die U21 reicht ;)

Naja, das 0:1 geht zu einem Großteil auf die Kappe von Schwab. Da hat er seinen Gegenspieler komplett aus den Augen verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17.gif

ich hab die zeitung in meinem zorn weggeworfen :D aber im prinzip stellt er ruttensteiner als einen wichtigtuer da, behauptet ruttensteiner hätte schon länger die möglichkeit gehabt etwas zu ändern ohne es getan zu haben, leo windter und ruttensteiner würden sich nur an constantini abputzen etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ich hab die zeitung in meinem zorn weggeworfen :D aber im prinzip stellt er ruttensteiner als einen wichtigtuer da, behauptet ruttensteiner hätte schon länger die möglichkeit gehabt etwas zu ändern ohne es getan zu haben, leo windter und ruttensteiner würden sich nur an constantini abputzen etc..

ungefähr der gleiche scheiß steht heute auch in der "presse" ausgerülpst durch skocek

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die zeitung in meinem zorn weggeworfen :D aber im prinzip stellt er ruttensteiner als einen wichtigtuer da, behauptet ruttensteiner hätte schon länger die möglichkeit gehabt etwas zu ändern ohne es getan zu haben, leo windter und ruttensteiner würden sich nur an constantini abputzen etc..

Das Fette lässt sich aber nur schwer widerlegen. Constantini hat Ruttensteiners Handlungsspielraum sicherlich am wenigsten eingeschränkt. Er war eine fürchterliche Fehlbesetzung, aber wohl eines der kleineren Rädchen im System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das Fette lässt sich aber nur schwer widerlegen. Constantini hat Ruttensteiners Handlungsspielraum sicherlich am wenigsten eingeschränkt. Er war eine fürchterliche Fehlbesetzung, aber wohl eines der kleineren Rädchen im System.

Natürlich hat Constantini das. Wer hat denn Spry abgelehnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.