Marcel Koller wird neuer ÖFB-Teamchef


OoK_PS

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ohje, da ist wer noch sehr mitgenommen von gestern

:(

keineswegs, ihr habt verdient gewonnen und seid derzeit besser als wir, aber das hat ja mit meiner aussage nichts zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

glaub einfach, dass es die Leute die da eine differenziertere Meinung haben und ihn nicht vergöttern oder hassen einfach nicht in die Medien schaffen und wir daher nur was von den Koller-Fans und Gegnern mitbekommen ;)

jep, das glaub ich allerdings auch und deswegen bekommt man auch den Eindruck das "die Österreicher" so eine "Hui Pfui"-Mentalität haben.

Mit knackigen sprüchen (v.a. kritischen) zum Thema Koller lässt sich halt mehr Auflage bzw. Quote machen. So ist halt die Medienökonomie, traurig aber wahr...

bearbeitet von frerttchenn233

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn er das so beibehält dan hut ab

Das sind halt jetzt einmal vor allem Erstgespräche mit Spielern und Trainern. Auf Dauer wird sich das, denk ich mal, auf Telefonkontakte einpendeln. Aber immer noch ein klarer Schritt nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Das sind halt jetzt einmal vor allem Erstgespräche mit Spielern und Trainern. Auf Dauer wird sich das, denk ich mal, auf Telefonkontakte einpendeln. Aber immer noch ein klarer Schritt nach vorne.

sehe ich auch so. is ja normal, wenn man bei einem arbeitgeber neu ist, mal von pontius zu pilatus zu laufen und sich vorzustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gut, dass der kelch an uns vorüber gegangen ist. der gludo ist eben ein unprofessioneller (und vor allem untergriffiger) trottel, wie ich es immer schon gesagt habe.

jetzt hat der rindfleischfressende thomas aber sicher ein problem.

natürlich: ist ja nicht das erste mal, dass der gludowatz via interview u.ä. seine persönliche befindlichkeiten (und die sind halt in 1. linie die einer beleidigten leberwurst) zu div. trainerkollegen zum ausdruck bringt. sowas finde ich unprofessionell... immerhin handelt es sich um kollegen.

hat er ja tollerweise auch im vorfeld der u20 wm gemacht, weil er den heraf nicht mag. egal wie man sachlich dazu steht, so eine sache öffentlich zu machen ist einfach nur lächerlich und komplett unprofessionell.

Der Seitenhieb von Gludo ist total unnötig.

Dennoch finde ich Kollers Web2.0 Auftritte sehr nett.

Gemessen wird er aber an der Leistung des Nationalteams.

mir sind kollers web 2.0 aktivitäten absolut wurscht. es geht um erfolge und im falle von nichterfolgen werden ihm seine web 2.0 aktivitäten nicht weiterbringen.

ich brauch auch keinen gläsernen teamchef, ich brauch keinen der besonders symphatisch ist oder die sprache der fans spricht. alles was ich will ist erfolg. der rest ist mir volljkommen wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hat der rindfleischfressende thomas aber sicher ein problem.

Nein Herr Doktor habe ich nicht, denn diesmal hat sich Gludo echt daneben benommen :winke:

hat er ja tollerweise auch im vorfeld der u20 wm gemacht, weil er den heraf nicht mag. egal wie man sachlich dazu steht, so eine sache öffentlich zu machen ist einfach nur lächerlich und komplett unprofessionell.

Da hingegen hatte er absolut recht. Der Heraf ist ein kompletter Volltrottl

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Da hingegen hatte er absolut recht. Der Heraf ist ein kompletter Volltrottl

ob er recht hat oder nicht, ist völlig wurscht. auch damals war es kontraproduktiv und völlig fehl am platz. er hat damit der mannschaft geschadet. aber ich vermute mal stark dass du mit zweierlei maß misst, weinfach weil du a) heraf nicht aber b)koller schon leiden kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob er recht hat oder nicht, ist völlig wurscht. auch damals war es kontraproduktiv und völlig fehl am platz. er hat damit der mannschaft geschadet. aber ich vermute mal stark dass du mit zweierlei maß misst, weinfach weil du a) heraf nicht aber b)koller schon leiden kannst.

Koller? :=

Nein ich messe überhaupt nicht mit zweierlei Maß, ich seh das was hinter den Kulissen passiert und was am Ende stehen bleibt mit der gleichen Wertigkeit und da bleibt nunmal stehen:

Wm Teilnahme:

Gludovatz mit großteils regionalliga Spielern: Wm 4ter

Heraf mit Bundesliga Profis: 0:8 Tore, Vorrunden aus

Zerstritten mit Spielern:

Gludovatz: 1ner

Heraf: 6-7 ? Ich hab aufgehört zu zählen Klem, Aschauer, Knasmüllner, Hierländer, Prosenik usw...

Riesen Talente in die Arme eines anderen Landes getrieben:

Gludo: 0

Heraf: 1

Dazu kommt beim Heraf geballte Inkompetenz im taktischen Bereich und wie der menschlich drauf sein dürft ist sowieso ein eigenes Kapitel. Das ging sogar soweit dass selbst Ruttensteiner sich Heraf nach der WM zur Brust genommen hat.

Dass der Gludo jetzt den Koller kritisiert ist infantil und dumm, dennoch hat er bei mir noch immer Kredit den Heraf wohl bei keinem vernünftigen Menschen haben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:verbot:

Auch wenn dir dies dein Vater oben in den Wolken sagt, um dir noch mehr Selbstvertrauen einzupflanzen, würde ich mir da nicht so sicher sein.

mir mehr selbstvertrauen einzupflanzen ist gar nicht notwendig denn ich bin felsenfest davon überzeugt. was das angeht bin ich schon auf 110%.

und die oben genannten fakten bestätigen mich in meiner annahme. genauso wie dass mir der peter klingelmüller auf meine anfrage hin beim öfb bestätigt hat dass sich filip faletar nach dem vorfall mit heraf für kroatien entschieden hat. Das ist UNVERZEIHLICH! wir sind kein so großes land mit so einem großen talentepool wie zb Deutschland dass wir uns sowas erlauben könnten. Filip Faletar wird in Kroatien immerhin nicht als irgendein Talent angesehen wie es bei uns vielleicht ein Drazan oder ein Stefan Hierländer ist. Filip Faletar wird von einigen Kroaten als der möglicherweise beste kroatische Fußballer der letzten 20 Jahre gesehen.

aber sag mal valdi, du bist ja aus dieser rapid ecke mit ernesto und gidi meines empfindens nach mit abstand der intelligenteste. wie siehst du die heraf contra gludo diskussion?

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

aber sag mal valdi, du bist ja aus dieser rapid ecke mit ernesto und gidi meines empfindens nach mit abstand der intelligenteste. wie siehst du die heraf contra gludo diskussion?

1. Ich bin sicherlich nicht besonders intelligent.

2. Gidi ist kein Rapidler.

3. Ich mag keine Diskussionen, wo man eine brutale schwarz-weiß-Sicht von sich gibt. Tut mir leid, aber das interessiert mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.