Marcel Koller wird neuer ÖFB-Teamchef


OoK_PS

Recommended Posts

die Vorschlusslorbeeren die Koller aufgrund seines Internetauftritts bekommt find ich aber genauso wie die Negativstimmen der Spezis auch komplett übertrieben. Mal zumindest die ersten Spiele abwarten um ihn einschätzen zu können.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

die Vorschlusslorbeeren die Koller aufgrund seines Internetauftritts bekommt find ich aber genauso wie die Negativstimmen der Spezis auch komplett übertrieben. Mal zumindest die ersten Spiele abwarten um ihn einschätzen zu können.

aber dafür kann er doch nichts, er arbeitet halt "moderner" und selbst das ist manchen wieder nicht recht, also manchen kannst es echt nicht recht machen, typisch österreichisch!!! .Nicht speziell auf dich bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber dafür kann er doch nichts, er arbeitet halt "moderner" und selbst das ist manchen wieder nicht recht, also manchen kannst es echt nicht recht machen, typisch österreichisch!!! .Nicht speziell auf dich bezogen.

mich ärgert einfach die undifferenziertheit der Österreicher, entweder Koller ist für einige jetzt schon der Messias und alles was er macht ist super und alles vorhergegangene war purer Mist und rückständig, oder er ist auch nur ein typsicher Jasager der in letzter Zeit nix erreicht hat. Und das alles ohne noch bei einem Spiel auf der Trainerbank gesessen zu sein. Diese Hui-Pfui Mentalität ist einfach zum speiben.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Seitenhieb von Gludo ist total unnötig.

Dennoch finde ich Kollers Web2.0 Auftritte sehr nett.

Gemessen wird er aber an der Leistung des Nationalteams.

Absolut richtig! ich finde es nicht schlecht, dass man die Arbeit des Teamchefs mal auf diese Art und Weise verfolgen kann. Warum Gludo damit ein Problem hat ist mir schleierhaft. Wahrscheinlich der Frust der Nichtberücksichtigten. Diese Kritik kann man in die gleiche Tonne stampfen wie die vom Prohaska...

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

natürlich: ist ja nicht das erste mal, dass der gludowatz via interview u.ä. seine persönliche befindlichkeiten (und die sind halt in 1. linie die einer beleidigten leberwurst) zu div. trainerkollegen zum ausdruck bringt. sowas finde ich unprofessionell... immerhin handelt es sich um kollegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Der Seitenhieb von Gludo ist total unnötig.

Dennoch finde ich Kollers Web2.0 Auftritte sehr nett.

Gemessen wird er aber an der Leistung des Nationalteams.

so ist es.

der mann muss wirklich verbittert sein, trainiert irgendeinen bauernverein und lästert über einen koller lol.gif

ohje, da ist wer noch sehr mitgenommen von gestern

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mich ärgert einfach die undifferenziertheit der Österreicher, entweder Koller ist für einige jetzt schon der Messias und alles was er macht ist super und alles vorhergegangene war purer Mist und rückständig, oder er ist auch nur ein typsicher Jasager der in letzter Zeit nix erreicht hat. Und das alles ohne noch bei einem Spiel auf der Trainerbank gesessen zu sein. Diese Hui-Pfui Mentalität ist einfach zum speiben.

glaub einfach, dass es die Leute die da eine differenziertere Meinung haben und ihn nicht vergöttern oder hassen einfach nicht in die Medien schaffen und wir daher nur was von den Koller-Fans und Gegnern mitbekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.