Marcel Koller wird neuer ÖFB-Teamchef


OoK_PS

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Weiß nicht ob schon wo gepostet, aber heute auch Linden in der Krone mit einem äußerst kritischen Bericht über das Länderspiel gestern. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Dass von dem wahrscheinlich dümmsten Mitteleuropäer in der nächsten Zeit nichts Positives kommen wird, hat man ja schon an seiner Miene bei der Antritts-PK von Marcel Koller gesehen.

Gegen Wurstgesicht Lindens Blick war der Gesichtsausdruck von Thomas Klestil bei der Angelobung der schwarz-blauen Regierung ein Heiterkeitsausbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Roland Kirchler:

"Eine Vorverurteilung wäre typisch österreichisch, trotzdem frage ich mich, ob wir nicht Österreicher dieses Kalibers gehabt hätten".

ich hab nichts gegen ausländer, aber...

sich die frage zu stellen ist durchaus legitim! vorallem angesichts der tatsache dass ruttensteiner nicht müde wurde uns zu erzählen wie top nicht unsere trainerausbildung ist. dein ausländervergleich ist für mich nicht nachvollziehbar.

Klar ist es legitim sich selbst so eine Frage zu stellen, was anderes ist es aber so eine Aussage in der Öffentlichkeit zu machen. Ich mein mal ehrlich Ernesto, da muss man nun wirklich kein Experte im "zwischen den Zeilen lesen" sein, um zu erkennen, dass Kirchler sich diese Frage längst mit einem "Ja, wir hätten Österreicher dieses Kalibers", beantwortet hat.

So stellt diese Bemerkung eine nicht wirklich subtile Kritik an der Entscheidung Koller dar.

Wenn man jemandem wirklich eine faire Chance geben will, dann sagt man, "eine Vorverurteilung wäre typisch österreichisch, Punkt."

Der Kirchler darf sich gerne selber Fragen stellen, er darf auch seine Meinung haben und diese vertreten, aber er soll mal bloss nicht so tun, als würde er Koller eine vorurteilsfreie Chance geben. Wäre das so, dann hätte er diesen Nebensatz nicht getätigt.

Grundsätzlich muss ich mal sagen, dass ichs erschreckend fand, wie sich irgendwelche "Möchtegerne" zu der Personalie Koller geäussert haben, aber dann ist mir klar geworden, dass das in Deutschland nix anderes ist. Unser Herzog heisst Matthäus, unser Jara heisst Breitner usw., blöde Kommentare wegen eines übersteigerten Egos oder weil man nicht in der Lage ist zu akzeptieren, dass man nicht qualifiziert genug ist für den Job, den man gerne hätte.

Diese ganzen Sudereien sind wohl so normal wie armselig. Entscheidend ist halt, dass die Leute die im Endeffekt wirklich etwas zu sagen haben im Verband, Entscheidungen treffen und absolut dazu stehen. Das dürfte dann im DFB besser sein als im ÖFB.

Ich hoffe, dass Koller nicht wieder ein Bauernopfer wird, wie Brückner. Das Ziel für Österreich muss die EM 2016 sein und man sollte Koller jetzt mal Zeit geben darauf hinzuarbeiten. Die Quali für die WM 2014 wird extrem schwer werden, die muss man nicht unbedingt packen, aber man sollte da schon eine gewisse Weiterentwicklung sehen, daran muss sich Koller dann messen lassen. Alles was jetzt vorher geredet wird, zählt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wahnsinn, die Kronenzeitung heute. Linden vermutet einen unbekannten dritten der dem Constantini den Flo ins Ohr gesetzt hat dass er Ivanschitz besser nicht einberufen soll, dann noch ein Seitenhieb auf Mählich und zu guter Letzt hat auch dieser unsägliche Jeannee (kann man diesem Schmierfink nicht endlich mal das Handwerk legen??) in seiner "Kolumne" noch eine ganz besondere Meinung dazu... :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Wahnsinn, die Kronenzeitung heute. Linden vermutet einen unbekannten dritten der dem Constantini den Flo ins Ohr gesetzt hat dass er Ivanschitz besser nicht einberufen soll, dann noch ein Seitenhieb auf Mählich und zu guter Letzt hat auch dieser unsägliche Jeannee (kann man diesem Schmierfink nicht endlich mal das Handwerk legen??) in seiner "Kolumne" noch eine ganz besondere Meinung dazu... :greenoops:

Gibts das irgendwo online, hab keine Lust mir die Krone zu "kaufen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Wahnsinn, die Kronenzeitung heute. Linden vermutet einen unbekannten dritten der dem Constantini den Flo ins Ohr gesetzt hat dass er Ivanschitz besser nicht einberufen soll,

des waren sicher die bösen ultras! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Wahnsinn, die Kronenzeitung heute. Linden vermutet einen unbekannten dritten der dem Constantini den Flo ins Ohr gesetzt hat dass er Ivanschitz besser nicht einberufen soll, dann noch ein Seitenhieb auf Mählich und zu guter Letzt hat auch dieser unsägliche Jeannee (kann man diesem Schmierfink nicht endlich mal das Handwerk legen??) in seiner "Kolumne" noch eine ganz besondere Meinung dazu... :greenoops:

wenn die ausreden schon so augenscheinlich sind, merkt man um so mehr den argumentationsnotstand dieser medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wahnsinn, die Kronenzeitung heute. Linden vermutet einen unbekannten dritten der dem Constantini den Flo ins Ohr gesetzt hat dass er Ivanschitz besser nicht einberufen soll, dann noch ein Seitenhieb auf Mählich und zu guter Letzt hat auch dieser unsägliche Jeannee (kann man diesem Schmierfink nicht endlich mal das Handwerk legen??) in seiner "Kolumne" noch eine ganz besondere Meinung dazu... :greenoops:

wie ein krebsgeschwür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Unser Herzog heisst Matthäus, unser Jara heisst Breitner

Geschätzter Kiwi!

Ich möchte mich hiermit ganz deutlich dagegen verwehren, dass Andi Herzog in einen Topf mit Lothar M. geschmissen wird. Der Jara Kurtl darf gerne mit dem ehemaligen Viennaberater und Ballbeschaffer Päulchen "Pseudolinker" Breitner im Backofen schmoren, aber der Andi Herzog ist zumindest bei mir kulinarisch auf einer ganz anderen Ebene als Dummi und Rapid-beinahe-in-den-Abgrund-Werfer Lothar M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

War der sieg also doch kein Zufall :D

http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb-janko-lobt-ruttensteiner/page/8727-366-54---1140.html

Durch den Amtsantritt von Ruttensteiner habe sich vieles zum Positiven verändert. "Er legt viel Wert auf Taktik und schaut, dass Automatismen greifen.
bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Umso mehr ich über koller hör, umso ein besseres gefühl bekomm ich :)

Hat jz auch ganz schlüssig erklärt warum er nicht nach asien mitgflogen ist. Hoffentlich schaun sich die herren wirtshauspolemiker auch grad an

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hat jz auch ganz schlüssig erklärt warum er nicht nach asien mitgflogen ist. Hoffentlich schaun sich die herren wirtshauspolemikee auch grad an

es wäre auch irgendwie komisch gewesen, wenn er da als beiwagerl daneben gewesen wäre, ohne wirkliche kompetenzen zu haben, das hätte mmn. kein wirklich rundes bild abgegeben. und zudem kommuniziert Ruttensteiner ohnehin auch während der reise mit ihm.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.