Marcel Koller wird neuer ÖFB-Teamchef


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hmmm, sagt mir nix. aber immerhin keiner von der habererpartie...

2006 aufstieg mit bochum in die 1. buli, seit 2 jahren arbeitslos...

auf jeden fall herzlich willkommen!

achja, besonders freut es mich für die oaschterreich. in ya face :lol:

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

na da werden da schneckal und seine hawara wieder draufhauen auf das nationalteam und auf den trainer .... das werden wieder "analysen" werden.facepalm.gif81.gif weil "was erlaubt sich dieser deppade schweizer das er da unsere posten wegschnappt" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Will wer eine Wettumfrage erstellen, wann Prohaska das erste Mal Koller kritisieren wird?

Er hat sicher schon den Ogerl, Zsak, Wolfahrt und Daxi angerufen und auf Koller wüst geschimpft und diesen seltsamen Schweizer in allen nur erdenklichen Punkten kritisiert. Lobby hat der Koller bei uns genau gar keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Wenn der Satz "Zuletzt waren auch noch Andreas Herzog, Kurt Jara und Franco Foda im Rennen um den begehrten Posten gewesen" dann muss man ja sogar froh sein über die Entscheidung.

Warten wir einmal ab welches Konzept er morgen vorstellt. Inwiefern ein Koller fähig sein soll Schwachpunkte im ÖFB auszmerzen ... vermutlich wird aber das sowieso nicht dem Teamchef zufallen, sondern einem gestärkten Sportdirektor. Nach zwei Jahren arbeitslose wird er wohl nicht sehr teuer gewesen sein, ein Argument für den Schweizer. Alles aber besser als Foda, Jara oder Herzog.

Womit du bereits heute zum 10 Mal unter Beweis gestellt hast, dass du keine gute Meinung über Foda hast (bei Jara und Herzog kann ich das ja verstehen). Na gut, das ist deine Meinung, aber so oft muss man es nicht schreiben ;)

Was soll man davon halten? Natürlich kennt man Koller in der Schweiz und in Deutschland sehr gut, aber in Österreich dürfte er für viele ein kleiner Unbekannter sein.

Für mich ist er nicht der Kracher und ich persönlich bin von ihm keineswegs überzeugt, aber er soll seine faire Chance bekommen. Die große Chance sehe ich in seiner "Unbefangenheit zu Österreich" und hoffentlich kann er eine "Revolution" in den eingefahrenen Strukturen den ÖFB bewirken (Träumen wird man ja noch dürfen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gefällt mir!.

Unter Koller hat in Köln die Karriere von Lucas Podolski begonnen, dazu hat er Christian Fuchs in Bochum zum Linksverteidiger umgeschult.

Im taktischen Bereich eine 200% Verbesserung zu Constantini.

Bei Leuten wie Herbert Prohaska wird er halt ziemlich wenig Kredit genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

War der wirklich zwei Jahre ohne Job? Ich weiß nicht recht. Aber ich glaub, mit dieser Lösung kann ich mich anfreunden...

Ich auch nicht wirklich... :schluchz: Gludovatz, Lagerbäck wären mir bedeutend lieber gewesen.

Trotzdem sollte man ihm eine faire Chance geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.