SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2011 bin auch nicht unzufrieden mit koller .in köln zwar gescheitert, aber immerhin schweizer meister mit st. gallen und grashoppers. und vor allem mit bochum aufgestiegen und 3 jahre die liga gehalten ist meiner meinung auch nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Wenigstens der ORF haelt sich eisern an die Informationssperre. Entweder das, oder diese Information ist noch nicht bis zum ORF durchgedrungen, sind ja sonst auch nicht immer die Schnellsten bei Breaking News. bearbeitet 3. Oktober 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 3. Oktober 2011 http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/39040-marcel-koller-aka-neuer-teamchef-fussball-kabarett-made-by-oefb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2011 Entweder das, oder diese Information ist noch nicht bis zum ORF durchgedrungen, sind ja sonst auch nicht immer die Schnellsten bei Breaking News. keine sorge, spätestens morgen schreiben sie , dass dagmar koller neuer ÖVP-Teamchef wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Oktober 2011 Der ORF meldet zumindest folgendes: Und wie es ausschaut, könnte Windtner bei der Präsentation am Dienstag tatsächlich einen Überraschungskandidaten aus dem Hut zaubern. Denn obwohl sich der Präsident tapfer an sein Schweigegelübde hielt, nahmen es seine Kollegen im Direktorium scheinbar nicht ganz so ernst. Immerhin vermeldete der „Kurier“ (Dienstag-Ausgabe) unter Berufung auf ein ÖFB-Präsidiumsmitglied, dass man sich bereits auf den Schweizer Marcel Koller als neuen Teamchef geeinigt habe. Die Entscheidung soll bereits am Montag gefallen sein, und zuletzt war neben Foda und Herzog auch noch Kurt Jara im Rennen.Der ÖFB bemühte sich seinerseits umgehend um eine Richtigstellung, bestätigte allerdings Verhandlungsgespräche mit Koller. Eine endgültige Entscheidung werde - wie ursprünglich angekündigt - ohnehin erst am Dienstagvormittag vom Direktorium des ÖFB getroffen. Neben Windtner umfasst das Direktorium noch Bundesliga-Präsident Hans Rinner, Liga-Aufsichtsratschef Markus Kraetschmer sowie die Landesverbandschefs Willi Prechtl (OÖ), Johann Gartner (NÖ) und Josef Geisler (Tirol). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Oktober 2011 Was würde Marcel Koller als Teamchef qualifizieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Mein Verdacht: Ein Präsidiumsmitglied denkt sich: Wos?!?!? Die wolln da irgendeinen Käseheini statt unserm Herzal oder den Jara Kurtl nehmen? Also das steck ich gleich den Medien, vielleicht kommens ja dann unter Druck und überdenken nochmal alles..... Was würde Marcel Koller als Teamchef qualifizieren? Was qualifiziert einen Jara, Foda, Constantini, Krankl, Herzog oder was weiß ich was zum Trainer? Das ist wirklich was mich so stört.... wenn es nicht der ganz große Name ist oder eine "logische weil nahe Entscheidung" heißts sofort Wieso der?!? bearbeitet 3. Oktober 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2011 http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/39040-marcel-koller-aka-neuer-teamchef-fussball-kabarett-made-by-oefb Naja, Indiskretion gibts auf der ganzen Welt. Warum das jetzt "typisch" ÖFB sein soll ist mir schleierhaft. Der ÖFB macht viel falsch, aber das würde ich ihm jetzt nicht ankreiden...Aber manche Medien haben einen richtigen Beißreflex, wenns um den ÖFB geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 3. Oktober 2011 Marcel Koller Ein Favorit also. Ist dieser Name eigentlich irgendwo in Österreich jemals gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Oktober 2011 http://www.90minuten...tt-made-by-oefb Kasperletheater vom Feinsten. Ist dieser Name eigentlich irgendwo in Österreich jemals gefallen? Ja, in der letzten Stunde ein oder zweimal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 3. Oktober 2011 keine sorge, spätestens morgen schreiben sie , dass dagmar koller neuer ÖVP-Teamchef wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Oktober 2011 guter Klubtrainer =! guter Nationalteamtrainer... deshalb bin ich eigentlich am meisten Enttäuscht, aber viele gute Teamtrainer, die das auch bewiesen haben, gibts bzw. gab es ohnehin nicht in der Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 3. Oktober 2011 Ja, in der letzten Stunde ein oder zweimal... Und davor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2011 wie die süddeutsche ihn sieht (ist aber schon 6 monate alt): Koller gilt als Taktiker auf dem neuesten Stand, wollte selbst den VfL Bochum spielen lassen, wie es der FC Barcelona vormacht. Schert sich allerdings nicht um seine Außenwirkung, was ihm in Bochum am Ende sogar eine Demonstration der Fans gegen ihn einbrachte. http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-trainer-gesucht-robin-tuchnick-1.1073411-11 Taktiker auf dem neuesten Stand hört sich ja ganz nett an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Oktober 2011 Und davor? Vor 2 Stunden kannte den noch keiner, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts