Marcel Koller wird neuer ÖFB-Teamchef


OoK_PS

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Harnik hat aber auch in der Jugend fürn ÖFB gespielt also nur mangelnde Perspektive festzustellen wäre unfair

gut, aber verglichen mit leitner ist dies auf jeden fall festzustellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

http://sport.orf.at/stories/2088619/2088618/

Koller kommt aufgrund seiner Arbeitsweise wohl gut bei den Spielern an. Des is jetz hoid amoi so!

Werde immer neugieriger auf das Spiel in der Ukraine. Klar darf man es nicht überbewerten, da es im Endeffekt nur ein Freundschaftsspiel ist, aber einen ersten Eindruck von Kollers Handschrift wird man trotzdem bekommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

http://sport.orf.at/stories/2088619/2088618/

Koller kommt aufgrund seiner Arbeitsweise wohl gut bei den Spielern an. Des is jetz hoid amoi so!

Werde immer neugieriger auf das Spiel in der Ukraine. Klar darf man es nicht überbewerten, da es im Endeffekt nur ein Freundschaftsspiel ist, aber einen ersten Eindruck von Kollers Handschrift wird man trotzdem bekommen können.

Wäre schön, wenn man auf dem Platz davon etwas bemerken könnte bzw. man sieht, dass die Spieler am Dienstag motiviert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

auf laola1 sieht man das erste training von koller.

die medien sind total begeistert von ihm weil er offen auf sie zugegangen ist und ihnen gleich erklärt hat was trainiert wird. laola1 hat gleich darauf von einem glücksgriff gesprochen.

also ganz ehrlich bin ich ja von kollers handhabung auch ziemlich angetan und auch sehr positiv gestimmt, aber gleich von einem glücksgriff zu sprechen obwohl noch kein einziges spiel absolviert wurde finde ich für sehr gewagt.

außerdem hoffe ich dass koller jetzt nicht jedesmal erklärt was genau trainiert wird, weil das sollte schon innerhalb der mannschaft bleiben und nicht an die öffentlichkeit. könnte ja evtl. dem gegner auch in die hände spielen :ratlos:

Die Medien waren halt unter DiCo was anderes gewöhnt: "Schleicht euch, ihr depperten Paparazzi."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

auf laola1 sieht man das erste training von koller.

die medien sind total begeistert von ihm weil er offen auf sie zugegangen ist und ihnen gleich erklärt hat was trainiert wird. laola1 hat gleich darauf von einem glücksgriff gesprochen.

also ganz ehrlich bin ich ja von kollers handhabung auch ziemlich angetan und auch sehr positiv gestimmt, aber gleich von einem glücksgriff zu sprechen obwohl noch kein einziges spiel absolviert wurde finde ich für sehr gewagt.

außerdem hoffe ich dass koller jetzt nicht jedesmal erklärt was genau trainiert wird, weil das sollte schon innerhalb der mannschaft bleiben und nicht an die öffentlichkeit. könnte ja evtl. dem gegner auch in die hände spielen :ratlos:

Es braucht meiner Meinung kein Spiel, um zu erkennen, dass Koller ein Glücksgriff ist.

Diese Professionalität, die er an den Tag legt und ganz Österreich jetzt in Staunen versetzt, ist anderer Orts gang und gebe.

Und dieses anderer Orts ist deshalb wohl ›auch‹ weit über uns in der FIFA Weltrangliste zu finden.

Ich hoffe, dass er seine Arbeit auch weiterhin so gut dokumentiert. Denn irgendwann werden hoffentlich auch unsere Super-Trainer, mit ihrer Super-Trainerausbildung, unsere Supertolle Liga und die Supertollen Vereine dieses Landes, diesen Inzest des heimischen Fußball-Intellekts ablegen, und seinen Stil und Arbeitsmoral versuchen nachzuahmen. Und wenn es nur eine Kleinigkeit ist, die man von ihm mitnimmt...

Denn, mal ehrlich, wer kräht jetzt noch nach dem Prohaska & Krankl Schmäh? Da höre ich doch lieber den Koller 4 Stunden lang über's Wetter reden, als mir von einem der "Experten-Besserwisser"-Riege ein Spiel in fünf Minuten verbal zusammenfassen zu lassen.

Geheimtrainings unter Ausschluss der Öffentlichkeit sollten allerdings wirklich auch ohne Kameras ablaufen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

die svr hat doch den antrag gestellt...

Oder die SV Ried, ist doch egal. Nachdem man nach 6 Jahren Wohnsitz in Österreich als EWR-Staatsbürger oder mit ÖsterreicherIn verheiratet Rechtsanspruch (was auch immer das heißen mag) hat auf die Staatsbürgerschaft, find ich es als richtig Gebauer die nicht nachzuschießen. Wie shankly sagt: Würde es nicht um Gebauer gehen, sondern um Max Mustermann vom FC Haudaneben in der Schutzliga wäre hier wohl nicht jeder dafür die Staatsbürgerschaft so einfach herzugeben. Dass jetzt dadurch bei Gebauer extra kontrolliert wird, ob er wirklich diese außerordentlichen Leistungen gebacht hat oder bringen wird, find ich nur richtig. Ist ja nicht so, als wäre dieses Jahr noch ein Bewerbsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

nämlich? welcher herr denkt sich denn da was?

der stolz, österreicher zu sein, ist bei vielen alles andere als stark ausgeprägt.

da find ichs halt etwas lächerlich, leitner nicht einberufen zu wollen, weil man befürchtet, er wäre kein stolzer österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

der stolz, österreicher zu sein, ist bei vielen alles andere als stark ausgeprägt.

da find ichs halt etwas lächerlich, leitner nicht einberufen zu wollen, weil man befürchtet, er wäre kein stolzer österreicher.

sprichst mich an?

Ich bin auch nicht stolz Österreicher zu sein, brauch auch keine 11 Patrioten am Feld.

Aber Einbürgerungen aus rein karrieretechnischen Gründen brauch ich nicht, auch wenns uns sportlich vlt weiterbringt. Ich hab übrigens auch von Identifikation geschrieben, nicht von Stolz. Das hat afaik auch sonst niemand gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Eine neue Ära scheint zu beginnen, man kanns nur begrüssen.

Frage nach dem Dico Training ? Vorbereitung auf das Türkei Heim Spiel ?

Dico und Zsak bei Kaffee und Kuchen (später Bier) in der Kantine....

Die Spieler wärmen alleine auf - machen Übungen - Kickerl - Auslauftraining....

übrignes kein Scherz -, der Scherz ist das dieser unfähige Mann in seiner Zeit

über 1mio€ verdient hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.