Marcel Koller wird neuer ÖFB-Teamchef


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

angeblich poltert schneckerl irgendwas in der printversion der krone

weiss wer was genaueres? ich lese diese heislzeitung nicht

Er vertritt dort die Meinung, dass ein guter Spieler meist auch ein guter Trainer ist. (von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen). Christoph Wikus gibt ihm in seiner Kolumne da aber zumindest ein bisschen Contra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er vertritt dort die Meinung, dass ein guter Spieler meist auch ein guter Trainer ist. (von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen). Christoph Wikus gibt ihm in seiner Kolumne da aber zumindest ein bisschen Contra.

gut das is ja nicht weiter schlimm

aber natürlich ists mal wieder total verallgemeinert. jose mourinho war ja zb nie ein guter kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und er ist der Meinung, dass Heraf und Herzog im ÖFB Nachwuchs gute Arbeit geleistet haben.

andreas - ich schaff keine quali und will teamchef werden - herzog

und

andreas - ich vergraule potentielle starkicker und lass taktischen humbug spielen - heraf

?

also das hingegen ist wiederrum starker tobak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Herzerl ist ja nun Schmollen im sonnigen Californien. Wieder mal hatte er keine Eier und hängte sich lieber an den Klinsi dran, als dass er endlich mal irgendwo eine Mannschaft trainiert in den unteren Ligen. Aber hält sich für dein einzig wahren Teamchef, so wie sich Payer für den besten Torhüter Europas hält. Es ist einfach nur geil, dass es Koller wurde. Das war für viele Neandertaler bei uns eine in die Goschn. Vom Schneckerl über Linden, die Tiroler Mafia und den ganzen ahnungslosen Bonzen im ÖFB, die irgendwann in den 50ern Wirtshauskicker waren. Alleine schon die erste PK mit Koller war ein Traum. Man hätte meinen können, da vorne sitzt der Vorstand der deutschen Bank, Porsche AG oder vergleichbares.

Die PK's mit dem Schilehrer und den beiden alkoholkranken Violas fielen ja eher unter schlechter Scherz. Man wollte im Boden versinken als Österreicher bei diesen Kasperln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Ihr Debüt in der Ukraine wurde 1:2 verloren. Als Klubtrainer haben Sie die Zeit gehabt, eine Niederlage gemeinsam mit der Mannschaft zu verarbeiten. Wie haben Sie das als Teamchef gelöst?

Vor allem die Gegentore sind mir im Magen gelegen. Jetzt geht’s mir schon besser. Seit Anfang Dezember hab’ ich bis auf zwei Spieler alle persönlich besucht, ihr Auftreten analysiert, habe ihnen gesagt, was mir gepasst hat und was nicht. Anders geht so etwas als Trainer einer Nationalmannschaft nicht, weil ich sonst die Spieler drei Monate nicht sehen würde.

:eek: :eek: :eek: :eek:

ich wage mal zu behaupten das es sowas in österreich noch nie gegeben hat ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:eek: :eek: :eek: :eek:

ich wage mal zu behaupten das es sowas in österreich noch nie gegeben hat ....

Der Schilehrer wusste vermutlich nicht mal, dass man die Spieler auch besuchen kann.

Jagatee mit Wolfi und Fredi saufen war da wohl immer wichtiger. Oder dem

Linden die Eier zu kraulen.

Und zwischen den Ländermatches braucht man mit den Spielern ja nicht reden. Man kann ja zu den

Medien jammern gehen über die Kicker. Die werden es schon Lesen. Das war der ÖFB bis zum 1.11.2011 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.