Marcel Koller wird neuer ÖFB-Teamchef


OoK_PS

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Ditschland

Marc Janko - Captain Team Österreich

Die schweizer Aussprache gepaart mit den Untertitelungen wissen zu gefallen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wer von euch Zeit und Lust hat: Heute um 15 Uhr kann man auf der Seite der Oberoesterreichischen Nachrichten Marcel Koller im Internatchat Fragen stellen.

Mein Link

sehr schön, meine Frage wurde genommen:

Unkonzentriertheiten am Ende des Spiels und somit späte Gegentore sind ein langjähriges Leid des ÖFB-Teams. Wie kann ein Teamchef sowas abstellen? Kann man sowas trainieren? Ist es nur eine Kopfsache (Mentaltrainer) oder bloß Unerfahrenheit?

Koller: Es ist das Bewußtsein, wie zu spielen ist. Eine Erfahrungssache, es gibt auch Situationen, wo man zu euphorisch ist. Das muss man den Spielern zeigen: In dieser Situation ist das nötig. Wenn man mehr will, rennt man ins Verderben. Im mentalen Bereich muss man arbeiten, aber da überlegen wir noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Standard zitiert den bladen Gigi Ludwig er habe mit rijkaard bzgl Teamchefposten gesprochen der aber abgelehnt

nur so...nebenbei...

edit: was aber seltsam ist denn als begründung der ablehnung soll der gesagt habe er wolle unbedingt einen verein trainieren. ist aber seit juli trainer von saudi arabien?!

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Der Standard zitiert den bladen Gigi Ludwig er habe mit rijkaard bzgl Teamchefposten gesprochen der aber abgelehnt

nur so...nebenbei...

edit: was aber seltsam ist denn als begründung der ablehnung soll der gesagt habe er wolle unbedingt einen verein trainieren. ist aber seit juli trainer von saudi arabien?!

non olet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Standard zitiert den bladen Gigi Ludwig er habe mit rijkaard bzgl Teamchefposten gesprochen der aber abgelehnt

nur so...nebenbei...

edit: was aber seltsam ist denn als begründung der ablehnung soll der gesagt habe er wolle unbedingt einen verein trainieren. ist aber seit juli trainer von saudi arabien?!

:lol: Das Gesicht von Rijkaard hätte ich gerne gesehen als man ihm 300.000 € Jahresgehalt angeboten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wer lust hat, kann heute versuchen, Koller anzurufen:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oefb/2884203/heisser-draht-zu-teamchef-koller.story

falls hier jemand durchkommt (ich selbst bin zu der zeit verhindert) würde mich am meisten interessieren, wie er in der causa Leitner vorgehen will.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.