Der Presse-Thread


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

'Heute' enthüllt: Die Gagen der BL-Trainer: http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,663913

Ob das stimmt ? Ich kanns mir nicht ganz vorstellen, vor allem die Summe bei unserem Trainer im Verhältnis zu z.B. Foda.

Schwachsinnszahlen!

Das Moniz-Gehalt wird hinkommen ...

Aber ein Admira-Trainer verdient doppelt so viel wie ein Rapid-Trainer ... Die sind echt gut informiert :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schwachsinnszahlen!

Das Moniz-Gehalt wird hinkommen ...

Aber ein Admira-Trainer verdient doppelt so viel wie ein Rapid-Trainer ... Die sind echt gut informiert :betrunken:

Das würde erklären, warum Didis Liebe zu Rapid so plötzlich erkaltete und daraufhin seinen Vertrag verlängerte. :augenbrauen: Das Schöttel-Gehalt scheint mir trotz der geringen Summe realistisch. Er hat bei Wiener Neustadt sicher nicht mehr bekommen und hat im seinem Rapid-Vertrag nebem Punkteprämien eine Gehaltsklausel für nächstes Jahr: Bei Erfolg (Europacupplatz) Gehaltserhöhung Richtung Pacultgehalt. Eine solche Konstruktion würde zu Edlinger passen, Edlinger hat einfach die Rapid-Geilheit von Schöttel ausgenützt, der unbedingt zu Rapid zurückwollte..

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wer am Spiel war, hats eh gesehen:

Erstellt am: 27.02.2012 (Admira-HP)

Neue Stadionzeitung der Admira!

Seit einigen Monaten ist ÖSTERREICH Partner der Admira-Elf und seit kurzem geht’s auch – so wie im Fußball von Wochenende zu Wochenende - in dieser Kooperation in die nächste Runde. Seit dem letzten Spiel am vergangenen Wochenende gegen den SV Mattersburg gibt es auch ein neues offizielles Vereinsmedium: das ADMIRA–EXTRA der ÖSTERREICH ist das neue Sprachrohr und die offizielle Stadionzeitung der Admira.

Die neue Stadionzeitung wird bei allen Heimspielen der Admira aufgelegt und wird in gewohnter Qualität über alles Wissenswerte rund um die Admira informieren. Einen Rückblick auf das letzte Spiel, Kommentare zum bevorstehenden Spiel, Aufstellungen, Interviews, Tabellen und Statistiken – all das werden Sie ab sofort in Ihrer Admira Stadionzeitung finden!

Sie waren zuletzt nicht im Stadion und konnten Ihr Exemplar nicht ergattern? Einfach hier downloaden…

Auf das Sponsoring durch 'Österreich' bezieht sich 'heute': http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,666128 - in der Printausgabe gibt es auch die 'Hosentabelle' !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Laut Kurier.at bleibt unser Capitano auch nach seiner Verletzung einer der Wunschspieler von Schöttel. Dem Artikel zufolge ist auch Christopher einem Wechsel nicht abgeneigt, jedoch lag das im Winter abgegebene Angebot finanziell unter jenem der Austria und weit unter jenem der Salzburger.

Schöttel will unsren Capitano nun höchstpersönlich von einem Wechsel nach Hütteldorf überzeugen:

http://kurier.at/sport/fussball/4486574-rapid-will-dibon-auch-nach-der-op.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut Kurier.at bleibt unser Capitano auch nach seiner Verletzung einer der Wunschspieler von Schöttel. Dem Artikel zufolge ist auch Christopher einem Wechsel nicht abgeneigt, jedoch lag das im Winter abgegebene Angebot finanziell unter jenem der Austria und weit unter jenem der Salzburger.

Schöttel will unsren Capitano nun höchstpersönlich von einem Wechsel nach Hütteldorf überzeugen:

http://kurier.at/sport/fussball/4486574-rapid-will-dibon-auch-nach-der-op.php

Die scheinen nicht zu begreifen, das es nicht an den schönen Worten liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär mal interessant was euch lieber wäre: Dibon zur Austria oder zu Rapid? :ears:

nüchtern betrachtet ists mir egal wohin er geht - weg ist er dann so oder so! wünsch ihm nur das er wohin wechselt wo er nen stammplatz hat und er sich weiterentwickeln kann!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

nüchtern betrachtet ists mir egal wohin er geht - weg ist er dann so oder so! wünsch ihm nur das er wohin wechselt wo er nen stammplatz hat und er sich weiterentwickeln kann!!

Ich gebe dir recht, aber nüchtern betrachte ich halt wenn es um die Admira geht relativ wenig. Deshalb bin auch ich der Meinung lieber zur Austria als zu Rapid, obwohl es für uns in der nächsten Saison natürlich keinen Unterschied macht, aber ihn im grünen Trikot zu sehen würde mir persönlich mehr weh tun als ihn im violetten zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.