Der Presse-Thread


Recommended Posts

Botaniker

Im heute erschienenen ballesterer ist ein Artikel über uns zu lesen. Leider sind darin trotz grundsätzlich positiver Grundhaltung ein paar Hacker drinnen. Z.b. wird Zeman als rechter Flügel geführt und Schicker als IV. Interessant fand ich die Passage über ein angebliches Prinzip unseres Trainers: Besser einen technisch schwächeren Spieler, der die taktischen Vorgaben einhält, als umgekehrt. Schon mal jemand was davon gehört ?

Ansonsten ist der Artikel auf abseits.at bezogen, die Conclusio ist, daß wir jetzt die Unberechenbarkeit des Aufsteigers verlieren und uns nicht in der Spitze halten werden können. Schon öfters gehört....

Mal sehen, ob es stimmt, ich hoffe, daß wir es widerlegen werden. Am Samstag können wir ja schon damit anfangen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

In der heutigen "HEUTE" ist ein total lustiger Artikel über uns drinnen:

Kernaussage: Wir können nicht mehr gewinnen, seit ÖSTERREICH unser Hosensponsor ist .... :laugh::laugh::laugh:

Ich liebe diese Gratiszeitungen! Versüßen mir den Morgen mit unnötigen Artikeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen "HEUTE" ist ein total lustiger Artikel über uns drinnen:

Kernaussage: Wir können nicht mehr gewinnen, seit ÖSTERREICH unser Hosensponsor ist .... :laugh::laugh::laugh:

Ich liebe diese Gratiszeitungen! Versüßen mir den Morgen mit unnötigen Artikeln.

mir wollte ja keiner glauben das der Sponsor oarsch ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

In der heutigen HEUTE wird auch über unsere Torhüter geschrieben...im großen und ganzen steht da, dass Tischler gg Rapid noch im Tor stehen wird, in der Winterpause allerdings neu entschieden wird, wer im Frühjahr zwischen den Pfosten steht. Der heu schurli wird darin zitiert, dass Tischler in den 14 spielen zu unsicher und leise agiert hat und man sich mehr von ihm erwarten muss,...auch Berger wird zwar kritisiert, allerdings ist Heu beeindruckt mit was für einem Ehrgeiz der H.P. immer noch bei der Sache ist! Ein neuer torwart kommt lt heu nicht in Frage. :) (wozu auch?)

Selbiges steht übrigens auch in der Krone und hier: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/duell-um-den-platz-im-admira-tor/page/13685-32-48---7.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Laut gestriger Kronen-Zeitung hat Patrik Jezek schon mündlich zugesichert bis 2013 weiter zu spielen und der Vertrag wird nach dem Urlaub (also Anfang Jänner) verlängert. Ebenso auf der Tagesordnung stehen dann die Vertragsgespräche mit Didi Kühbauer und Christopher Dibon - da wurde von einer sehr "geheimnisvollen" Variante gesprochen, die bis zum Schluss geheim bleiben soll. Man darf gespannt sein - freut mich auf jeden Fall riesig, dass unsere "Zaubermaus" eine weitere Saison in unsrem Dress spielt!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Laut gestriger Kronen-Zeitung hat Patrik Jezek schon mündlich zugesichert bis 2013 weiter zu spielen und der Vertrag wird nach dem Urlaub (also Anfang Jänner) verlängert. Ebenso auf der Tagesordnung stehen dann die Vertragsgespräche mit Didi Kühbauer und Christopher Dibon - da wurde von einer sehr "geheimnisvollen" Variante gesprochen, die bis zum Schluss geheim bleiben soll. Man darf gespannt sein - freut mich auf jeden Fall riesig, dass unsere "Zaubermaus" eine weitere Saison in unsrem Dress spielt!!! :)

JezekPatrikJezek :love: :love: :love: kann von mir aus spielen, so lange er will ! Er wird übrigens nächsten Mittwoch 35 Jahre alt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

JezekPatrikJezek :love: :love: :love: kann von mir aus spielen, so lange er will ! Er wird übrigens nächsten Mittwoch 35 Jahre alt !

Vollste Zustimmung, als ich das gelesen hab, hab ich mir gedacht "Geil, weitere 2 Jahre mitm Patrik im Team" - bin dann aber schnell draufgekommen, dass das doch "nur" 1 Saison ist. Aber never say never, er hat ja letztes Mal auch nur für 1 Jahr verlängert und das finde ich in dem Stadium seiner Karriere vollkommen legitim und auch dem Verein gegenüber sehr fair für die weitere Planung.

Jops, ich weiß, dass er Geburtstag hat!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Vollste Zustimmung, als ich das gelesen hab, hab ich mir gedacht "Geil, weitere 2 Jahre mitm Patrik im Team" - bin dann aber schnell draufgekommen, dass das doch "nur" 1 Saison ist. Aber never say never, er hat ja letztes Mal auch nur für 1 Jahr verlängert und das finde ich in dem Stadium seiner Karriere vollkommen legitim und auch dem Verein gegenüber sehr fair für die weitere Planung.

Jops, ich weiß, dass er Geburtstag hat!!! :)

Giggs spielt auch noch mit 38, so what. JezekPatrikJezek wird das auch bringen.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Trenkwalder: "Platz fünf ist unser Ziel"

Meister in der Ersten Liga und lange Tabellenführer in der tipp3-Bundesliga. Admira-Präsident Richard Trenkwalder zieht zufrieden Bilanz. Wie geht es mit Christopher Dibon weiter?

Es war schon teilweise sensationell wie die Admira in diesem Bundesliga-Herbst auftrat. Vor allem der 4:3-Sieg gegen Rapid, der Auswärtssieg gegen die Austria oder die Heimsiege gegen Sturm Graz und Red Bull Salzburg werden den Südstädtern wohl in Erinnerung bleiben. Wochenlang stand die Admira an der Tabellenspitze.

"Das hat es ja schon lange nicht gegeben, dass eine Admira-Mannschaft so lange Tabellenführer war", freut sich auch Präsident Richard Trenkwalder. Aber nicht nur die Ergebnisse in der Bundesliga, auch der Aufstieg in das Fußball-Oberhaus geben Trenkwalder viel Grund zur Freude.

"Wir haben im Herbst für Furore gesorgt, aber dass wir da überhaupt hingekommen sind, haben wir schon im Frühjahr geschafft. Wir sind Meister in der Ersten Liga geworden und sind in die Bundesliga aufgestiegen", so Trenkwalder. Meister in der Ersten Liga, Aufstieg in die Bundesliga und dort dann gegen alle Großklubs mindestens ein Mal gewonnen. Auf was ist Richard Trenwalder ganz besonders stolz?

Mit kleinem Budget an die Spitze der Bundesliga

"Wir haben ein sehr kleines Budget und damit die Meisterschaft im Frühjahr geschafft. Der Herbst war einfach sensationell. Diese junge, unroutinierte Mannschaft hat ordentlich Gas gegeben. Da sind ja zehn Spieler dabei, die aus der zweiten Liga kommen."

Zuletzt lief es bei den Südstädtern nicht mehr ganz nach Wunsch. Seit sechs Spielen sind die Niederösterreicher nun schon ohne Sieg. Trenkwalder bleibt gelassen: "Da haben wir keine Probleme damit. Die Mannschaft hat sehr oft über ihren Verhältnissen gespielt. Auswärts ist es immer schwer, das sieht man ja auch bei Salzburg, die sich auch in Mattersburg und Kapfenberg schwer tun."

Für die Rückrunde hat man sich natürlich auch Ziele gesetzt. "Schön wäre es, wenn wir am Ende der Saison unter den ersten Fünf wären. Ein sechster Platz ist aber wahrscheinlicher."

Geht Dibon im Winter?

Ist Christopher Dibon da noch ein Spieler der Admira? Rapid hat großes Interesse, würde ihn angeblich gerne verpflichten. "Dibon hat seinen Wert. An die Million will ich ihn beziffern, natürlich läuft sein Vertrag am Ende der Saison aus. Mal schauen, wie es bei ihm weitergeht. Wir haben einige Ideen, um ihn zu halten. Außerdem haben wir noch keine Anfrage für ihn erhalten", erklärt Trenkwalder. Die gingen bislang scheinbar nur bei Dibons Manager ein.

sport10.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.