Der Presse-Thread


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
NCITDOME!!!

Nachwuchs!

noe24.at hat Nachwuchs bekommen Der Autor ist zwar alterstechnisch nicht mehr zu jenem zu zählen, jedoch in Bezug auf seine journalistische Tätigkeit und deren Produkt sehr wohl. Er möchte in dieser Rubrik zum Geschehen rund um Admira berichten. Aus der Nordkurven-Perspektive und seiner persönlichen als Südstadt Fanatic. Was nicht zwingend bedeuten muss, dass diese Meinung jene des Fanclubs und all seiner Mitglieder wiederspiegelt.

Ja, der Nachwuchs ! Wer selbst welchen hat, kann freilich viel darüber berichten! Admira hat ihn! Der aus unserem Nachwuchs stammende Trainer Didi Kühbauer verlängerte erfreulicher Weise seinen Vertrag vorzeitig um zwei Jahre bis 2014. Unser Kapitän Christopher Dibon (bekanntlich Admira-Akademiker) verlängerte zwar leider (noch?) nicht, schlug aber auch alle bisherigen Angebote aus und bleibt uns zumindest bis zum Sommer erhalten. Schön! Schön auch, dass sich mit Stephan Auer ein weiterer Eigenbauspieler mit seinem Tor gegen Innsbruck in die vereinsinterne Torschützenliste eintragen konnte – 13 unterschiedliche Torschützen bedeuten Ligarekord! Zu mehr Zählbarem hat es leider nicht gereicht. Enttäuschend war die Niederlage ebenso wie die Anzahl der Auswärtsfahrer – gut 20 waren es leider nur! Bedingt durch die drohende Absage ließen sich viele von der Reise nach Tirol abhalten. So auch der Autor selbst, der Theaterkarten von seinem Bruder, selbst Admiraner (!) geschenkt bekam. Es wurde das Stück des Tirolers (!) Mitterer zum Besten gegeben – ‚Kein Platz für Idioten‘. Nicht im Sinn des Inhalts des Stücks, allerdings sinngemäß dem Titel entsprechend auch das Motto der Südstadt Fanatics! Beste Voraussetzungen für den heuer bevor stehenden Nachwuchs eines Urgesteins unseres Fanclubs! Gratulation auch von dieser Seite! Einer glücklichen Kindheit in der Kurve sollte nichts mehr im Weg stehen!

Für Bekleidung ist bereits gesorgt: Die neue Kollektion im Fanshop ist wunderschön. Ob die eine der drei fanatischen Ladies, die im Zug nach Innsbruck fleissig strickte, auch bereits für das Baby tätig war, ist nicht überliefert. Aber sie war dabei, ebenso wie die Fraktion Oberbayern der Südstadt Fanatics! Schade, daß ich sie nicht getroffen habe! Schon getroffen habe ich gestern beim Mödlinger Faschingsumzug einen Wacker Innsbruck-Fan und den Pröll Erwin. Ersterem habe ich zum Sieg gratuliert, zweiterem ein Lied über St.Pölten gesungen. Aber das ist bereits eine ganz andere Geschichte ! Jetzt gilt es einmal für kommenden Samstag die gesamte Potenz am Rasen und in der Kurve auf Nachwuchs zu konzentrieren. Stimmungs- und punktemässig! Forza Nachwuchs! Forza Fanatics! Forza Admira! (ms)

noe24.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schließ mich an...es gehört viel mehr Nachwuchs in die Kurve... :augenbrauen:

...und aus iss mit dem "groundhopping"...

zum 1. Punkt = das der Nachwuchs die nächsten 10 Jahre die Kurve bei einem Kampfmannschaft spiel betritt, kann ich jetzt schon ausschließen!

zum 2. Punkt = nicht wirklich ... es werden doch 36 halbe bis ganze Tage für Fussball drinnen sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah geh, da sind schon andere umgfallen. ;)

herzliche gratulation übrigens auch von meiner seite.

naja bislang gibts noch niemanden der an mir rüttelt ;) die gefahr des umfallen besteht also nicht!?

glücklicherweise ist die "mutter" bezüglich fussball sehr entspannt, solang sie nicht dabei sein muss und ich

den fernseher nicht blockiere mit fussball ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

naja bislang gibts noch niemanden der an mir rüttelt ;) die gefahr des umfallen besteht also nicht!?

glücklicherweise ist die "mutter" bezüglich fussball sehr entspannt, solang sie nicht dabei sein muss und ich

den fernseher nicht blockiere mit fussball ;)

mit dem umfallen meinte ich die 10 jahre. ;)

sollte es a bua werden, dann wirst auch du "umfallen" und ihn früher mit ins stadion nehmen. wüßte nicht was dagegen spricht in unserer kurve, hat noch keinem der gschroppn die kindheit versaut. ich hab sogar mal meine nichte mit 5 jahren ins hanappi zum spiel rapid amas gg admira mitgenommen. und immer wenn die erwachsenen böse worte geschrien haben hat sie sich die ohren zugehalten. :D

das man nicht schimpfen darf weiß sie heute noch .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.