Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Februar 2012 'Heute' enthüllt: Die Gagen der BL-Trainer: http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,663913 Ob das stimmt ? Ich kanns mir nicht ganz vorstellen, vor allem die Summe bei unserem Trainer im Verhältnis zu z.B. Foda. Schwachsinnszahlen! Das Moniz-Gehalt wird hinkommen ... Aber ein Admira-Trainer verdient doppelt so viel wie ein Rapid-Trainer ... Die sind echt gut informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Schwachsinnszahlen! Das Moniz-Gehalt wird hinkommen ... Aber ein Admira-Trainer verdient doppelt so viel wie ein Rapid-Trainer ... Die sind echt gut informiert Das würde erklären, warum Didis Liebe zu Rapid so plötzlich erkaltete und daraufhin seinen Vertrag verlängerte. Das Schöttel-Gehalt scheint mir trotz der geringen Summe realistisch. Er hat bei Wiener Neustadt sicher nicht mehr bekommen und hat im seinem Rapid-Vertrag nebem Punkteprämien eine Gehaltsklausel für nächstes Jahr: Bei Erfolg (Europacupplatz) Gehaltserhöhung Richtung Pacultgehalt. Eine solche Konstruktion würde zu Edlinger passen, Edlinger hat einfach die Rapid-Geilheit von Schöttel ausgenützt, der unbedingt zu Rapid zurückwollte.. bearbeitet 23. Februar 2012 von charley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Februar 2012 Wer am Spiel war, hats eh gesehen: Erstellt am: 27.02.2012 (Admira-HP) Neue Stadionzeitung der Admira! Seit einigen Monaten ist ÖSTERREICH Partner der Admira-Elf und seit kurzem geht’s auch – so wie im Fußball von Wochenende zu Wochenende - in dieser Kooperation in die nächste Runde. Seit dem letzten Spiel am vergangenen Wochenende gegen den SV Mattersburg gibt es auch ein neues offizielles Vereinsmedium: das ADMIRA–EXTRA der ÖSTERREICH ist das neue Sprachrohr und die offizielle Stadionzeitung der Admira. Die neue Stadionzeitung wird bei allen Heimspielen der Admira aufgelegt und wird in gewohnter Qualität über alles Wissenswerte rund um die Admira informieren. Einen Rückblick auf das letzte Spiel, Kommentare zum bevorstehenden Spiel, Aufstellungen, Interviews, Tabellen und Statistiken – all das werden Sie ab sofort in Ihrer Admira Stadionzeitung finden! Sie waren zuletzt nicht im Stadion und konnten Ihr Exemplar nicht ergattern? Einfach hier downloaden… Auf das Sponsoring durch 'Österreich' bezieht sich 'heute': http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,666128 - in der Printausgabe gibt es auch die 'Hosentabelle' ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar 2012 Laut Kurier.at bleibt unser Capitano auch nach seiner Verletzung einer der Wunschspieler von Schöttel. Dem Artikel zufolge ist auch Christopher einem Wechsel nicht abgeneigt, jedoch lag das im Winter abgegebene Angebot finanziell unter jenem der Austria und weit unter jenem der Salzburger. Schöttel will unsren Capitano nun höchstpersönlich von einem Wechsel nach Hütteldorf überzeugen: http://kurier.at/sport/fussball/4486574-rapid-will-dibon-auch-nach-der-op.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 28. Februar 2012 Laut Kurier.at bleibt unser Capitano auch nach seiner Verletzung einer der Wunschspieler von Schöttel. Dem Artikel zufolge ist auch Christopher einem Wechsel nicht abgeneigt, jedoch lag das im Winter abgegebene Angebot finanziell unter jenem der Austria und weit unter jenem der Salzburger. Schöttel will unsren Capitano nun höchstpersönlich von einem Wechsel nach Hütteldorf überzeugen: http://kurier.at/sport/fussball/4486574-rapid-will-dibon-auch-nach-der-op.php Die scheinen nicht zu begreifen, das es nicht an den schönen Worten liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2012 ist doch vollkommen egal warum weshalb weswegen er wohin geht oder auch nicht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. Februar 2012 ist doch vollkommen egal warum weshalb weswegen er wohin geht oder auch nicht!? Mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Februar 2012 Überallhin, nur nicht zu Rapid!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2012 Mir nicht. schon klar - nur wirds irgendwann fad unzählige dieser artikel zu kommentieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Wär mal interessant was euch lieber wäre: Dibon zur Austria oder zu Rapid? bearbeitet 28. Februar 2012 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. Februar 2012 Wär mal interessant was euch lieber wäre: Dibon zur Austria oder zu Rapid? Alles ist besser als Rapid (St.Pölten vielleicht ausgenommen, aber das ist in nächster Zeit wohl unrealistisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 28. Februar 2012 Wär mal interessant was euch lieber wäre: Dibon zur Austria oder zu Rapid? ....Dibon bleibt!! Ansonsten ja zu "A" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2012 Wär mal interessant was euch lieber wäre: Dibon zur Austria oder zu Rapid? nüchtern betrachtet ists mir egal wohin er geht - weg ist er dann so oder so! wünsch ihm nur das er wohin wechselt wo er nen stammplatz hat und er sich weiterentwickeln kann!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 29. Februar 2012 nüchtern betrachtet ists mir egal wohin er geht - weg ist er dann so oder so! wünsch ihm nur das er wohin wechselt wo er nen stammplatz hat und er sich weiterentwickeln kann!! Ich gebe dir recht, aber nüchtern betrachte ich halt wenn es um die Admira geht relativ wenig. Deshalb bin auch ich der Meinung lieber zur Austria als zu Rapid, obwohl es für uns in der nächsten Saison natürlich keinen Unterschied macht, aber ihn im grünen Trikot zu sehen würde mir persönlich mehr weh tun als ihn im violetten zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts