FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


mazunte

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ganz ehrlich, ein Punkt/Sieg wäre schön gewesen hätten wir aber nicht verdient gehabt. Warum Soma UND Patocka begonnen haben muss mir mal jemand erklären. Geschwindigkeitszapferl sind keine Lösung.

Kapfenberg und Wacker waren ein dankbarer Gegner.

Traurig, aber wir gehören ins Mittelfeld.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gegentore 2 und 3 waren ja ein unglaublicher Witz.

Skandal auch die 3 MInuten Nachspielzeit, bei 6 Toren, 5 Wechseln und 2 Elfern müssen es mindestens (!) 4 Minuten sein, eher 5.

Niederlage war dennoch verdient. Scheissdreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

der 11er war imho keiner. rapidler dreht sich weg vom schuss, damit er ihn nicht volle wucht ins gesicht (?) kriegt, und wird dabei angeschossen. unglücklich. der schuss wäre, aus meiner sicht (wiederholung im tv) sowieso klar übers tor gegangen. mmn kein 11er, dass der schiri dadurch dem spiel bei 3:3 kurz vor ende seinen stempel aufgedrückt hat war auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

zum admira-elfer:

also ich glaube das im stream deutlich gesehen zu haben:

dass sich katzer mit dem rücken zum ball dreht und gleichzeitig den linken arm abgewinkelt wegstreckt, sich also "breit macht"

da muss der schiri fast pfeifen

das einzige was unklar ist: ob er dabei wirklich mit beiden beinen im strafraum war, aber das war er wohl

mecki unser matchwinner..... :raunz:

bearbeitet von dienstbier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.