Neuer Fernseher


Chemical neighborhood

Recommended Posts

sensationell - gerade die Schwester vom Media Markt in Vösendorf geholt - heute 6-9Uhr shopping - günstiger Samsung LED statt €610 (geizhals) um €449 ... 117cm etc. - für sie mehr als ausreichend!

sie war um 05:45 dort und es herrschte anarchie ;) hat aber trotzdem noch einen dawischt!

um 6:18 war ich dort um sie zu holen, war der ganze parkplatz zugeparkt!? unglaublich eigentlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

würde mir meinen neuen fernseher bei amazon bestellen. bis jetzt hatte ich nie probs mit amazon, bei einem >10kg schweren tv beginnt man dann aber doch zum grübeln. hat da wer erfahrung? klappt das idr? wenn nicht, ist das sehr umständlich das zurückschicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Die Zustellung klappt sicherlich reibungslos, da hat Amazon schon einen guten Ruf. Ich würde es dennoch nicht machen, alleine schon aus dem simplen Grund, dass Du bei Problemen mit dem Fernseher schnell wieder bei der Post antanzen kannst. Ich habe es mir bei meinem 42" Gerät gedacht, dass ich froh bin, einen Händler zu haben. Da war die Verpackung alleine schon für einen Kombi fast zu groß. Nein danke, das ewige Herumschicken würde mir auf die Nerven gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

hab mir heute das gute stück geholt:

http://www.amazon.de/Samsung-UE40ES6710-3D-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD/dp/B007H7292Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1356646391&sr=8-1

angeschlossen wird er erst nächste woche, ich freu mich aber schon drauf :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Die Zustellung klappt sicherlich reibungslos, da hat Amazon schon einen guten Ruf. Ich würde es dennoch nicht machen, alleine schon aus dem simplen Grund, dass Du bei Problemen mit dem Fernseher schnell wieder bei der Post antanzen kannst. Ich habe es mir bei meinem 42" Gerät gedacht, dass ich froh bin, einen Händler zu haben. Da war die Verpackung alleine schon für einen Kombi fast zu groß. Nein danke, das ewige Herumschicken würde mir auf die Nerven gehen.

ob ich jetzt das packl zum händler schleppe oder zur post macht dann auch nicht mehr viel unterschied. in meinem fall wäre das postamt sogar näher. viel, viel näher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

ob ich jetzt das packl zum händler schleppe oder zur post macht dann auch nicht mehr viel unterschied. in meinem fall wäre das postamt sogar näher. viel, viel näher.

Wennst meinst. Dann wünsche ich Dir mit einer 2-Meter großen Verpackung viel Spaß. Da lobe ich mir meine ortsansässigen Expert-Händler. Wenns Brösel gibt, holt er den Fernseher ab und ich krieg ein Leihgerät. Klar, für den Service kannst halt nicht "Geiz-ist-Geil" Preise erwarten. Dafür habe ich aber einen kompetenten Ansprechpartner und muss mir nicht alles über sieben Ecken ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

hab mir heute das gute stück geholt:

http://www.amazon.de...56646391&sr=8-1

angeschlossen wird er erst nächste woche, ich freu mich aber schon drauf :clap:

Den gleichen hat mein Onkel, sehr edles Gerät!

sensationell - gerade die Schwester vom Media Markt in Vösendorf geholt - heute 6-9Uhr shopping - günstiger Samsung LED statt €610 (geizhals) um €449 ... 117cm etc. - für sie mehr als ausreichend!

sie war um 05:45 dort und es herrschte anarchie ;) hat aber trotzdem noch einen dawischt!

um 6:18 war ich dort um sie zu holen, war der ganze parkplatz zugeparkt!? unglaublich eigentlich ;)

In Graz habens vor ein paar Jahren beim Saturn sogar die Eingangstüre zerstört vor lauter Gier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

geräteabholung gibt es auch bei amazon. ich hoffe aber, dieses service nicht in anspruch nehmen zu müssen.

Öha, das wußte ich nicht. Dann solltest du es probieren, die Preise, die Amazon für die Fernseher generell anbietet, sind sehr fair kalkuliert. Wie gesagt, wo ich ein bissl Bauchweh hab, sind diese Service-Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Öha, das wußte ich nicht. Dann solltest du es probieren, die Preise, die Amazon für die Fernseher generell anbietet, sind sehr fair kalkuliert. Wie gesagt, wo ich ein bissl Bauchweh hab, sind diese Service-Sachen.

das bauchweh hab ich trotzdem. :) amazon hat von alle online-händlern noch den besten ruf, sogar die lokalen saturn und mm könnten sich da noch einiges abschauen, habe da schon viel positives von gehört/gelesen. ausreizen möchte ich deren nettigkeit aber auch nicht. lieferung soll passen, gerät fehlerfrei, dann ist das bauchweh passé.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Amazon ist meiner Meinung nach sehr kundenfreundlich. Les' dir mal ein paar Rezensionen durch, da gibt es nicht wenige Leute, die permanent LCD-TV's zurückschicken, da sie Clouding oder Banding vermuten. Es ist aber gerade bei den Edge-Lit-Geräten eine Binsenweisheit, dass die Ausleuchtung der Ecken vor allem bei "schwarzen" Szenen ungleichmäßig ist. Das Problem behebt nur Full-LED (kaum Geräte) und in Zukunft OLED (sauteuer).

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Das Problem behebt nur Full-LED (kaum Geräte) und in Zukunft OLED (sauteuer).

Würde Samsung und LG deren 55 Zöller auf den Markt bringen, dann wäre mal ein Preiskampf gestartet. Denn man vermutet, dass die Fernseher zwischen 7.000,- bis 9.000,- USD kosten sollen und das bewegt sich ungefähr im Preisrahmen eines Plasma Fernsehers der 1. Generation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute bei diesem Samsung UE40ES6710 zugeschlagen. 599€ beim Cyberport Westbahnhof ist ein vernünftiges Angebot. Fragen brauchst in solchen Geschäften halt keinen, denn die haben genau 0 Ahnung von dem Ganzen. Bis jetzt habe ich noch nicht viel getestet. Abspielen vom USB-Stick funktioniert ganz gut. Menü finde ich sehr übersichtlich und verständlich. Fernbedienung liegt gut in der Hand. Mit den Bildeinstellungen muss ich mich noch bissl spielen. Mir kommen Bewegung ziemlich schnell vor. Denke das liegt an den Bildern die dazwischen berechnet werden und ich muss mich wohl erst daran gewöhnen. Farbe, Kontrast usw. findet man sowieso dann im Laufe der Zeit heraus was einem am besten gefällt. ZDF-HD über DVB-C sieht zum Beispiel super aus. Mit den normalen Sendern kann ich auch ganz gut leben. Der 32" hat das halt einfach mehr verzeiht.

Werde dann noch Aufnehmen auf USB testen und in nächster Zeit mal einen Blu-Ray player besorgen. Damit meine DVD Sammlung endlich weiter wachsen kann. XBox360 hatte ich nur kurz getestet, da ist mir nur aufgefallen dass die Schriften im Xbox-Menü zum speiben aussehen. Hab dann noch kurz diesen 2D zu 3D Konverter getestet, da wurde mir bereits nach 3 Minuten schlecht und schwindlig :D

hoffe das ist bei richtigen 3D Filmen dann besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute bei diesem Samsung UE40ES6710 zugeschlagen. 599¤ beim Cyberport Westbahnhof ist ein vernünftiges Angebot. Fragen brauchst in solchen Geschäften halt keinen, denn die haben genau 0 Ahnung von dem Ganzen. Bis jetzt habe ich noch nicht viel getestet. Abspielen vom USB-Stick funktioniert ganz gut. Menü finde ich sehr übersichtlich und verständlich. Fernbedienung liegt gut in der Hand. Mit den Bildeinstellungen muss ich mich noch bissl spielen. Mir kommen Bewegung ziemlich schnell vor. Denke das liegt an den Bildern die dazwischen berechnet werden und ich muss mich wohl erst daran gewöhnen. Farbe, Kontrast usw. findet man sowieso dann im Laufe der Zeit heraus was einem am besten gefällt. ZDF-HD über DVB-C sieht zum Beispiel super aus. Mit den normalen Sendern kann ich auch ganz gut leben. Der 32" hat das halt einfach mehr verzeiht.

Werde dann noch Aufnehmen auf USB testen und in nächster Zeit mal einen Blu-Ray player besorgen. Damit meine DVD Sammlung endlich weiter wachsen kann. XBox360 hatte ich nur kurz getestet, da ist mir nur aufgefallen dass die Schriften im Xbox-Menü zum speiben aussehen. Hab dann noch kurz diesen 2D zu 3D Konverter getestet, da wurde mir bereits nach 3 Minuten schlecht und schwindlig :D

hoffe das ist bei richtigen 3D Filmen dann besser

Hät den selben in der engeren wahl, jedoch hinten dran noch ein SX? Gibts da nen unterschied??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.