Neuer Fernseher


Chemical neighborhood

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Satschüssel geht sich nicht aus, weil ich im Erdgeschoss wohne und weil zwischen meiner Wohnung und dem Satelit genau ein Haus steht, dessen Ecke im Weg ist. Hatte schon alles gekauft und bin dann beim einstellen draufgekommen, dass dies nicht geht ....

Mal schauen was sie da umgestellt haben, in dieser Form ist das mal quatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir da mal nicht allzu große Hoffnungen... dieses System ist fürn Kanal, da was ändern ist schweineteuer, ganz davon zu schweigen, wenn man weitere Sender haben will

Bei den analogen Sendern bin ich mir wie in den 80er-90er Jahren vorgekommen

aonTV oder dgl., eine eigene Schüssel am Dach montieren, evtl einen Nachbarn fragen, obst auf seine Anlage draufschließen darfst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich nutze IPTV von D-Light. Das Dach gehört leider zum obersten Käufer, der hat sowas wie nen Garten drauf, da kann ich nichts anschliessen und sonst hat hier niemand eine Schüssel.

Digitalisiert muss es dennoch werden, egal was es kostet. Sollens halt eine Pedition rumreichen, aber wennst das auf alle Käufer aufteilst, sollt das nur einen Bruchteil ausmachen. Ne Satschüssel für 40 Fernsehr kann ja nicht die Welt kosten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Mit Internet. 20/20MBIT, TV mit HD Paket für 39 im Monat.

Haben mir zwar ne 100/100 Leitung versprochen, aber dafür muss ich wohl zum Mitbewerber gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Da passt ja jemand auf, Danke Fremder!

Ich habe mich nie damit auseinander gesetzt, da ich nicht dachte, sie würden jemals umstellen. Darum kenn ich mich auch einen Scheissdreck aus. Beim Haus hatten wir SAT, hier haben wir IPTV, alles andere ist Neuland für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Junior Vizepräsident

kann man bei dem was falsch machen:

http://www.amazon.de...58605574&sr=1-1

Laut Bewertungen nicht und die Beschreibung liest sich auch nicht schlecht. Hat eigentlich alles man braucht. (Ok, HD+, CI+ und den integrierten Receiver bräuchte ich beispielsweise nicht. Aber ohne diese Sachen findet man wohl kaum einen Fernseher.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
SCR1899

ICh habe gehört, dass die Samsung extrem bedienerunfreundlich sein sollen (von jemandem, der technisch sehr versiert ist und Eltern/Schwiegereltern Samsung-TVs einrichten musste). Selbst kann ich dazu nix sagen.

never ever, da ist Panasonic viel schlimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.