Neuer Fernseher


Chemical neighborhood

Recommended Posts

ASB-Messias

Was sagt die Gemeinde zu dem?

Ich soll für meinen Vater einen neuen Fernseher suchen.

Kein 3D

Möglichst spiegelresistent, da unguter Lichteinfall

Bis 500€

bedieungsfreundlichst

ich hab einen samsung, die bedienungsfreundlichkeit ist zwar ausbaufähig, aber nicht schlimm. wenn es um spiegelresistenz geht bin ich absolut begeistert, wenn gegen mittags die sonne direkt ins wohnzimmer scheint seh ich am laptop nichts und hab am fernseher ein feines bild, also von mir gibt es eine absolute kaufempfehlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nur 100 Hz und die Polarisationstechnik bei 3D ...naja

Kannst du mir das genauer erklären, bin technisch nicht wirklich versiert und kenn mich bei Fernsehern nicht aus. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber was sagt die Meute zu diesem Gerät? http://www.amazon.de...D/dp/B009C5M3P4

Was willst ausgeben. Was schaust du und wie? Sat? Kabel?

Die passive 3D Technik ist meiner Meinung nach kein Nachteil. 100Hz sind zwar nicht mehr sooo toll, wenn man bedenkt das manche schon 400 und mehr haben. Ist aber sowieso alles nur gerechnet. Ich hab beim meinem Samsung z.B. von 400Hz auf 100Hz zurück gestellt, weil mir das Bild so besser gefällt. Ich würde dir sowieso raten, den TV mal irgendwo live anzusehen.

bzw. ist laut geizhals sogar noch günstiger zu haben!!

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was willst ausgeben. Was schaust du und wie? Sat? Kabel?

Die passive 3D Technik ist meiner Meinung nach kein Nachteil. 100Hz sind zwar nicht mehr sooo toll, wenn man bedenkt das manche schon 400 und mehr haben. Ist aber sowieso alles nur gerechnet. Ich hab beim meinem Samsung z.B. von 200Hz auf 100Hz zurück gestellt, weil mir das Bild so besser gefällt. Ich würde dir sowieso raten, den TV mal irgendwo live anzusehen.

bzw. ist laut geizhals sogar noch günstiger zu haben!!

es geht mir eher darum, dass ich ihn bei unserem Spar um 499,-- gesehen habe und mir der Preis relativ attraktiv vorkommt. Schau über SAT und hauptsächlich Sport (v.a. Fußball und Wintersport), Serien, Filme und diverse Dokumentationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht mir eher darum, dass ich ihn bei unserem Spar um 499,-- gesehen habe und mir der Preis relativ attraktiv vorkommt. Schau über SAT und hauptsächlich Sport (v.a. Fußball und Wintersport), Serien, Filme und diverse Dokumentationen.

zum gleichen Preis bekommst jedoch schon etwas besseres.

http://geizhals.at/l...5s_a753598.html

schau dir den mal an

Keine Ahnung wo du wohnst und welche Möglichkeiten du hast diverse Händler aufzusuchen.

Ich habe mir zuletzt einen Samsung gekauft, weil ich den zu einem super Preis bekommen hab. Sonst wäre es dieser geworden (hat jedoch auch kein WLan)

Wenn du auf USB, Wlan, verzichten kannst, machst bestimmt auch mit dem Spar-TV nix falsch. Würde mir jedoch trotzdem das höherwertige Gerät zum gleichen Preis holen, sofern du die Möglichkeiten hast

vom 42LM345S findet man leider auch im Inet wenig Infos

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

100Hz sind zwar nicht mehr sooo toll, wenn man bedenkt das manche schon 400 und mehr haben. Ist aber sowieso alles nur gerechnet. Ich hab beim meinem Samsung z.B. von 400Hz auf 100Hz zurück gestellt, weil mir das Bild so besser gefällt. Ich würde dir sowieso raten, den TV mal irgendwo live anzusehen.

Es sind nicht mal echte 100Hz. Mittlerweile kann man es sowieso nicht mehr mit dem klassischen 100Hz/200Hz vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind nicht mal echte 100Hz. Mittlerweile kann man es sowieso nicht mehr mit dem klassischen 100Hz/200Hz vergleichen.

stimmt. ähnlich dem Megapixel-Wahn bei Digicams gibts nun den Hz-Wahn bei Fernsehern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

es geht mir eher darum, dass ich ihn bei unserem Spar um 499,-- gesehen habe und mir der Preis relativ attraktiv vorkommt. Schau über SAT und hauptsächlich Sport (v.a. Fußball und Wintersport), Serien, Filme und diverse Dokumentationen.

Würde dir nicht wirklich dazu raten. Um den Preis findest du jederzeit einen zumindest Gleichwertigen, vor allem für Sportübertragungen dürfen es aber schon mehr als 100 Hz sein (für fließendere Bewegungen), selbst wenn die Hz-Zahl nicht zwangsweise ausschlaggebend sein muss, ist es doch zumindest ein wesentlicher Anhaltspunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

soll für meine schwester einen tv auftreiben, kenne mich aber selber zu wenig damit aus.

sie will ~500€ ausgeben / der fernseher braucht mMn kein 3D / abmaße wären mit 110-120cm fein / 200hz bzw drüber

wie gesagt, ich kenn mir wirklich gar nicht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

ja hab ich mir schon gedacht, aber vll trotzdem ein tipp - eben eine nummer kleiner?

http://www.redcoon.de/B359005-Samsung-UE37ES6710_LED-TV?refId=94511215#

http://www.electronic4you.at/samsung-ue40es6100-200hz-led-lcd-3d-132676.html

http://www.electronic4you.at/samsung-ue40es5700-100hz-fhd-led-lcd-132109.html

Die Reihung ist einfach ... 1. TV bester ... 3. TV schlechtester dieser 3 Modelle.

Wobei 1. TV 37" hat die anderen zwei 40"

Warum Samsung?

Weils in dieser Preiskategorie einfach die besten Geräte haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.