Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 27. September 2011 ist mir auch aufgefallen. so ändern sich die zeiten, "heute" (ok, glaub es war vorletzte saison in der EL) hängt die in favoriten... ich bin ja schon froh, dass wir diese probleme (zur zeit) nicht haben, aber ich hoffe auch dass die stümper aus wien X ihr nazi problem in den griff kriegen.. eigentlich ein wahnsinn das ganze... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 28. September 2011 Südstadtpremiere? Oh mein Gott, wie jung sind denn die Leute hier herinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. September 2011 Südstadtpremiere? Oh mein Gott, wie jung sind denn die Leute hier herinnen? Warst Du doch auch einmal oder? Und das sich hier sehr viel Junggemüse rumtreibt, solltest eigentlich wissen Werde Morgen in die Südstadt schauen zwecks Karten .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 28. September 2011 Werde Morgen in die Südstadt schauen zwecks Karten .. in deinem Alter ins Stadion? du traust dich was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. September 2011 Südstadtpremiere? Oh mein Gott, wie jung sind denn die Leute hier herinnen? Wurden ausnahmslos alle nach Ferdls Tor in der Südstadt gezeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. September 2011 Wurden ausnahmslos alle nach Ferdls Tor in der Südstadt gezeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2011 meine wunschaufstellung novota schimpelsberger - soma - pichler - katzer kulovits trimmel - hofmann - drazan gartler - alar novota würd ich etwas zeit geben, mmn verbessert er sich von match zu match in der iv sollte pichler unbedingt zurückkehren, ob dann soma oder patocka spielen ist geschmackssache, ich schätze soma aber als besseren koordinator ein (werdn wirds ws sowieso patocka - soma, aber hope dies last...) kulo würd ich auf jezek ansetzen, er hat schon oft bewiesen dass er genau der richtige für solche aufgaben ist auswärtssieg! deni-tor(e)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. September 2011 Da simma dabei. Premiere auch noch. Ich freu mich. Gemma Raaaaapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) So wie ich ps einschätze wird die Aufstellung die er im Kurier Interview erwähnt hat auch stimmen. Insofern dass Payer spielt wenn er fit ist und in der Iv Patocka mit Soma. bearbeitet 28. September 2011 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. September 2011 Da simma dabei. Premiere auch noch. Ich freu mich. Gemma Raaaaapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2011 Steht über den Pichler irgendwo eine Info wie es Ihm geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. September 2011 wie schaut der ticket verkauf bei euch eigentlich aus!? gästesektor voll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2011 Laut offizieller 1500 verkauft, man hat jetzt die ganze ost mit 4.000 Karten bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. September 2011 Laut offizieller 1500 verkauft, man hat jetzt die ganze ost mit 4.000 Karten bekommen. ok danke!! dann wird ja doch der großteil der grün weißen mal im gästebereich sein und net auf da südstadt haupt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) edit Warst Du doch auch einmal oder? Und das sich hier sehr viel Junggemüse rumtreibt, solltest eigentlich wissen Werde Morgen in die Südstadt schauen zwecks Karten .. tickets für die ost nur bei rapid (??) der rest so gut wie ausverkauft net dast umsonst fahrst!! bearbeitet 28. September 2011 von Admira Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts