FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


Mecki

Recommended Posts

Genau, und die Rollstuhlfahrer schick ma auch in den Auswärtssektor. :facepalm:

sicht aufs spielfeld wäre wohl besser - und das ganz im ernst! für roli fahrer ists in da südstadt glaub ich dezent oarsch!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Also ich war ja beim Spiel auch auf der Osttribüne (Längsseite, also eher wacker-lastig). Hatte zwar selbst keine Rapid-Sachen dabei, rund um mich herum sind aber einige gesessen.

Und falls das wirklich jemandem passiert ist: Ich würde das nicht mit mir machen lassen. Schon gar nicht, dass ich die Karten nicht umtauschen könnte.

Beste Lösung wär wahrscheinlich AM zu suchen und sein Leid zu klagen .... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sicht aufs spielfeld wäre wohl besser - und das ganz im ernst! für roli fahrer ists in da südstadt glaub ich dezent oarsch!

Naja okay, das Stadion in der Südstadt ist nicht mehr das Modernste. Wobei das in Graz auch eine Katastrophe ist und das Stadion ist noch gar nicht so alt. Whatever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja okay, das Stadion in der Südstadt ist nicht mehr das Modernste. Wobei das in Graz auch eine Katastrophe ist und das Stadion ist noch gar nicht so alt. Whatever.

also für zuschauer ohne handicap ist die süd ok - lage vom gästesektor wohl ein traum!! der rest ist halt dann etwas in die jahre gekommen - hätte aber der verein und trenkwalder nicht massig investiert würds noch trostloser sein - der besitzer kassiert nämlich nur miete, saniert wird nix!!

täusch dich da mal nicht, ich kenn einige rapidler die auf der haupttribüne sitzen werden. ich persönlich werde das ebenfalls machen.

nachdem der großteil der am sa anwesend vor und nachdem spiel gegen rbs schon tickets gekauft hat, vermute ich doch, dass es nicht so schlimm wie früher wird auf der haupt, oder sagen wir ich hoffe es ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alar - Gartler

Drazan - Hofmann - Trimmel

Kulovits/Heikkinen

Katzer - Patocka - Soma - Schimpelsberger

Payer/Novota

Das wird es also werden, falls ich nichts verpasst habe?

Offen, ob Payer fit wird bzw. ob Heikkinen oder Kulovtis spielt.

Ich kann mich nur wiederholen, die Achse mit Katzer, Patocka und Soma, vielleicht davor noch Heikkinen, das geht nicht gut auf Dauer.

Aber gut, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.