FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


Mecki

Recommended Posts

Super FOMO

Sonnleitner ist eine Katastrophe derzeit, der soll wieder zu sich kommen, aber nicht am Feld der Kampfmannschaft.

Jezek ? Stark drauf derzeit, die gesamte Taktik aber auf ihn einzustellen halte ich für übertrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sonnleitner ist eine Katastrophe derzeit, der soll wieder zu sich kommen, aber nicht am Feld der Kampfmannschaft.

Jezek ? Stark drauf derzeit, die gesamte Taktik aber auf ihn einzustellen halte ich für übertrieben

Amen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Sonnleitner ist eine Katastrophe derzeit, der soll wieder zu sich kommen, aber nicht am Feld der Kampfmannschaft.

Jezek ? Stark drauf derzeit, die gesamte Taktik aber auf ihn einzustellen halte ich für übertrieben

das gleiche kann man über soma auch sagen... darum würd ich es echt mal mit patocka und pichler in der innenverteidigung versuchen.

bei jezek heißts einfach immer dran sein am mann und keine räume geben. da muss ein trimmel einfach schauen, dass er den bereits im mittelfeld stört. auf die außenverteidiger wird sicher mehr arbeit zukommen, die admiraner kommen öfters über die außenbahnen. hoffentlich haben schimpi und mecki einen guten tag, dann wirds gleich viel einfacher zum spielen dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das gleiche kann man über soma auch sagen... darum würd ich es echt mal mit patocka und pichler in der innenverteidigung versuchen.

bei jezek heißts einfach immer dran sein am mann und keine räume geben. da muss ein trimmel einfach schauen, dass er den bereits im mittelfeld stört. auf die außenverteidiger wird sicher mehr arbeit zukommen, die admiraner kommen öfters über die außenbahnen. hoffentlich haben schimpi und mecki einen guten tag, dann wirds gleich viel einfacher zum spielen dort.

Bingo, ich will schon lang eine Doppel - P innenverteidigung sehn :=

Bei Jezek kommts halt auch imma drauf an ob a an guadn Tag erwischt oder ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wie groß is unser auswärtssektor in der südstadt eigentlich?

da passen schon einige leute rein. ich kanns aber nicht abschätzen. klein ist der definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie groß is unser auswärtssektor in der südstadt eigentlich?

Kommt drauf an, wie du "Auswärtssektor" definierst...wenn du die gesamte Osttribüne inkl. der Kurve Süd/Ost und dem Stehplatzbereich hinterm Tor hernimmst, dann bestimmt 4000 Plätze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.