FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


Mecki

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

auf jezek und hosiner aufpassen und dann ist auch in der partie sicher was drinnen für uns. aufstellungswünsche erspar ich mir vorerst, wäre ja mal ein wunder wenn keiner zusätzlich ausfallen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bin echt gespannt auf diese partie - kann net wirklich einen tipp abgeben - einzig

die zuschauerzahl wird wohl >10.000 sein den tipp traue ich mir zu ;)

Die Südstadt wird nächsten Samstag wohl entgegen ihrer sonstigen Verhältnisse aus allen Nähten Platzen. Glaube auch, dass zumindest 10000 Zuschauer dort sein werden. Aus heutiger Sicht tippe ich auf diese Aufstellung:

Payer

Schimpelsberger - Soma - Pichler - Katzer

Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Drazan

Alar - Gartler

Ersatz: Novota, Patocka, Kulovits, Prager, Salihi, Thonhofer, Nuhiu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Südstadt wird nächsten Samstag wohl entgegen ihrer sonstigen Verhältnisse aus allen Nähten Platzen. Glaube auch, dass zumindest 10000 Zuschauer dort sein werden. Aus heutiger Sicht tippe ich auf diese Aufstellung:

sooo schlecht ist der besuch heuer aber auch nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sooo schlecht ist der besuch heuer aber auch nicht!!!

das ist richtig und überrascht mich persönlich sogar (aus sicht vor der saison). jedoch muss man abwarten wie der besuch sein wird, wenn man mal andere ergebnisse und einen anderen tabellenstand hat, dass bei erfolg viele kommen, war in mattersburg damals auch so. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

auf jezek und hosiner aufpassen und dann ist auch in der partie sicher was drinnen für uns.

this!

Novota

Schimpelsberger - Patocka - Pichler - Katzer

Heikkinen

Trimmel - Hofmann - Drazan

Alar-Gartler

und this!

[x] dubai und in voller vorfreude. tippe mal auf ein unentschieden, in der südstadt haben wir nur selten was gerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

shit und ich bin auf dem oktoberfest :aaarrrggghhh: als ich vor der saison gesehen habe das ich dieses spiel wegen dem oktoberfest verpassen werde dachte ich mir noch " jo mei is eh nur gegen die admira" :D

damned, ich bin auf einer Hochzeit....a so a schas....mal überlegen, was man da noch so machen könnte....

tippe dennoch auf einen knappen 2:1 Sieg für uns....

übrigens hab ich gelesen, dass unsere Nr. 1 gegen Innsbruck einige Male wirklich toll pariert hat....im (öffentlichen) Fernsehen hat ma leider nix gesehen.....weis da jemand mehr?

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

übrigens hab ich gelesen, dass unsere Nr. 1 gegen Innsbruck einige Male wirklich toll pariert hat....im (öffentlichen) Fernsehen hat ma leider nix gesehen.....weis da jemand mehr?

Einen scharfen stanglpass hat er richtig gut abgefangen, das hat sehr stark ausgschaut. Ohne payer bashen zu wollen, aber auf den wär er gar nicht gangen.

Sonst hat er vl 1-2 mal das spiel schnell und gut eröffnet, aber sonst ist er nicht wirklich aufgfallen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Diesmal sag ich, ohne Spaß, dass dies eine richtungsweisende Partie sein wird.

Wir haben ja einen Aufschwung, in welchem Ausmaß darf jeder selber beurteilen und die Admira wird die erste Prüfung in diesem Aufschwung werden.

Wenn wir uns dort gut präsentieren oder sogar gewinnen, könnte ich mir schon gut vorstellen, dass wir zur Winterpause unter den ersten 3 stehen.

Die Gegner, gegen die wir den angeblichen Aufschwung erreicht haben, waren nicht das Gelbe vom Ei. Man spielt ja immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt und sowohl KSV als auch IBK haben nicht sehr gut gegen uns ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.