FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


Mecki

Recommended Posts

Kommt drauf an, wie du "Auswärtssektor" definierst...wenn du die gesamte Osttribüne inkl. der Kurve Süd/Ost und dem Stehplatzbereich hinterm Tor hernimmst, dann bestimmt 4000 Plätze...

2.000 steh und sitzplätze sinds angeblich auf da gegentribüne :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich erwarte mir, "Feldhofer, Ferdl" Sprechchöre, einfach aus Nostalgie und weils so schön war, damals! :=

Und da ist sie schon wieder, die lässige Gänsehaut.

Wenn ich nur dran denk, wie er damals die Frucht mit einer Mischung aus Brust und Schulter ( :augenbrauen: ) reingewuchtet hat und das Stadion ob der Tatsache, dass man damit dem Meistertitel ein unfassbar großes Stückerl näher gekommen ist, völligst ausgezuckt ist :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Und da ist sie schon wieder, die lässige Gänsehaut.

Wenn ich nur dran denk, wie er damals die Frucht mit einer Mischung aus Brust und Schulter ( :augenbrauen: ) reingewuchtet hat und das Stadion ob der Tatsache, dass man damit dem Meistertitel ein unfassbar großes Stückerl näher gekommen ist, völligst ausgezuckt ist :love:

Einer der schlimmsten Momente meines Fandaseins. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und da ist sie schon wieder, die lässige Gänsehaut.

Wenn ich nur dran denk, wie er damals die Frucht mit einer Mischung aus Brust und Schulter ( :augenbrauen: ) reingewuchtet hat und das Stadion ob der Tatsache, dass man damit dem Meistertitel ein unfassbar großes Stückerl näher gekommen ist, völligst ausgezuckt ist :love:

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Und da ist sie schon wieder, die lässige Gänsehaut.

Wenn ich nur dran denk, wie er damals die Frucht mit einer Mischung aus Brust und Schulter ( :augenbrauen: ) reingewuchtet hat und das Stadion ob der Tatsache, dass man damit dem Meistertitel ein unfassbar großes Stückerl näher gekommen ist, völligst ausgezuckt ist :love:

das war einfach ein schöner, irrer und kranker torjubel. wahnsinn wie es damals abgegangen ist in der südstadt. dafür lebt man diesen geilen sport und solche momente vergisst man sein leben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

geh sterben Waldi :finger:

Ich hab was schöneres für dich.

http://www.youtube.com/watch?v=YxONpyaxL1U&feature=player_embedded

Danke für den Post, da geht einem dass Herzal auf!

Rodax, Kühbauer, Fjörtoft auf der einen Roger Ljung und Marschall auf der anderen ein Traum die Burschen wieder mal in Aktion zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Danke für den Post, da geht einem dass Herzal auf!

Rodax, Kühbauer, Fjörtoft auf der einen Roger Ljung und Marschall auf der anderen ein Traum die Burschen wieder mal in Aktion zu sehen!

geh bitte, die kennst alle ja nur vom pickerlheft deines großen bruders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

1. Endlich wieder einmal Südstadt.

2. Jaja, da werden Erinnerungen wach

3. Erwarte > 10 k Zuschauer

4. Mannschaft sollte nicht stark verändert werden, mir gefällt die derzeitige Aufstellung.

5. Auf die Abwehr sollten wir aber sehen;

"Schnell langsam langsam langsam" ist gefühlsmäßig gegen Hosiner und Ouedraogo mit einem nach vorne stoßenen Jezek zu wenig -> bitte Pichler wieder ins Team

6. Bitte keine Niederlage

7. Danke Bitte

bearbeitet von ppg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich denke in unseren Awaysektor passen schon 5000 rein. Wär schon toll die Hütte wieder mal mit 12.000 ausverkauft zu sehen. War für mich das letzte und einzige Mal bei Admira - Austria unterm Prohaska in der letzten Runde 1991 der Fall wo die Austria Meister wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

geh bitte, die kennst alle ja nur vom pickerlheft deines großen bruders...

:feier: der war gut!

Ne Ne ich war in meiner Kindheit glühender Gerhard Rodax Fan und sympathisierte daher auch sehr stark mit der Admira - erst als Rodax von Atletico zu Rapid wechselte begann mein Herz für Rapid zu schlagen. Wobei man sagen muss dass sowohl mein Vater als auch mein Bruder immer schon Rapidler waren und daher mein Weg wohl vorgezeichnet war! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Wie groß is unser auswärtssektor in der südstadt eigentlich?

Die komplette Gegentribüne ist als Auswärtssektor geeignet. Nachdem 12.000 Leute reinpassen und ca. 8.000 Auf die Haupttribüne passen dazu ca. 600 in unsere Kurve, kannst du dir den Rest/Auswärtssektor selbst ausrechnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.