FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


Mecki

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Also die Haupttribüne ist bis auf ein paar VIP-Karten völlig ausverkauft ....

Für den Admira-Fansektor gibt es nur mehr rund 250 Karten ....

Schleißig sind nur die Rapid-Fans ... Von den 4000 aufgelegten Karten für das Freigelände sind noch über 2000 da ...

Hmmm, glaubst WER hat die ganzen Karten auf der Haupttribühne gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Klarstellung: (zur Info)

Haupttribüne: 5.500

Nord/Stehplatz: 500

Ost: 4.000

Süd/West/Ecke: 300

Also Gesamt 10.300 Kapazität+/-

Mein Info ist, dass wir ausverkauft sind! Lediglich Rapid hat von den 4.000 noch 2.000 zum Verkauf. Es werden vl. noch Restkarten/Reservierungen, die nicht abgeholt wurden/ verkauft, jedoch ist nicht bekannt wie viele Karten das sind/sein werden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand, wo die rapid-kassa in der südstadt ist? würde heute gern hinschauen, werds aber recht eilig haben und keine zeit für sucherein haben.

du warst schon länger nimma in da süd oder ;) es gibt nur paar kassen und die sind alle am selben ort - direkt hauttribüne!!

Hmmm, glaubst WER hat die ganzen Karten auf der Haupttribühne gekauft?

jene 5.500 admiraner die bei den anderen spielen auch anwesend waren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

du warst schon länger nimma in da süd oder ;) es gibt nur paar kassen und die sind alle am selben ort - direkt hauttribüne!!

mein letzter südstadt-besuch war mit rapid und damals gabs noch so ein kleines kassa-häusl direkt beim eingang zum gästesektor. kann mir aber vorstellen, dass das in der zwischenzeit in sich zusammengefallen ist :D

danke dir! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ok, ich glaube wir haben die Eintrittspreise und Kartenpolitik nun ausführlich besprochen.

Lasst uns zum sportlichen kommen... mit welchen Aufstellungen werden die Teams beginnen?

Kann auf Seiten der Grünen Heikinnen wieder eingesetzt werden oder wie sieht es mit seiner Krankheit aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein letzter südstadt-besuch war mit rapid und damals gabs noch so ein kleines kassa-häusl direkt beim eingang zum gästesektor. kann mir aber vorstellen, dass das in der zwischenzeit in sich zusammengefallen ist :D

danke dir! :winke:

ist mittlerweile ein container ;) das ist aber eher tageskassa!!

Ok, ich glaube wir haben die Eintrittspreise und Kartenpolitik nun ausführlich besprochen.

Lasst uns zum sportlichen kommen... mit welchen Aufstellungen werden die Teams beginnen?

Kann auf Seiten der Grünen Heikinnen wieder eingesetzt werden oder wie sieht es mit seiner Krankheit aus?

bei uns wohl

tischler

plasse - dibon - windbichler - schrott

seebacher - toth - schachner - jezek

hosiner - oedraogo

Es gibt 5.500 Admiraner? :x

:finger2:

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hmmm, glaubst WER hat die ganzen Karten auf der Haupttribühne gekauft?

Na da werdens aber ein pech haben!! Alle, die mit Rapid-Fanartikel auf die Haupttribüne wollen, werden keinen Einlass haben .... Ist eine neue Abmachung unter den Bundesliga-Klubs .. Darum bekam Rapid auch 4000 Karten von der Admira .... Schon in Innsbruck wurden Dutzende Rapid-Fans deshalb von der Haupttribüne in den Rapid-Sektor umgeleitet ... Preislich ist in der Südstadt kein Unterschied ... Karten kosten in beiden Sektoren 20 Euronen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da werdens aber ein pech haben!! Alle, die mit Rapid-Fanartikel auf die Haupttribüne wollen, werden keinen Einlass haben .... Ist eine neue Abmachung unter den Bundesliga-Klubs .. Darum bekam Rapid auch 4000 Karten von der Admira .... Schon in Innsbruck wurden Dutzende Rapid-Fans deshalb von der Haupttribüne in den Rapid-Sektor umgeleitet ... Preislich ist in der Südstadt kein Unterschied ... Karten kosten in beiden Sektoren 20 Euronen

Also, das glaube ich wohl kaum und was soll das die Bundesliga interessieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Na da werdens aber ein pech haben!! Alle, die mit Rapid-Fanartikel auf die Haupttribüne wollen, werden keinen Einlass haben .... Ist eine neue Abmachung unter den Bundesliga-Klubs .. Darum bekam Rapid auch 4000 Karten von der Admira .... Schon in Innsbruck wurden Dutzende Rapid-Fans deshalb von der Haupttribüne in den Rapid-Sektor umgeleitet ... Preislich ist in der Südstadt kein Unterschied ... Karten kosten in beiden Sektoren 20 Euronen

Das schau ich mir an, wenn sie zB jemand der seine Rapid sehen will, aber zB den Fuß gebrochen hat, auf die Stehtribüne schicken ... da gibts Krieg ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Genau, und die Rollstuhlfahrer schick ma auch in den Auswärtssektor. :facepalm:

Andere Frage: ist Burgi fit?

Ansonsten selbe Aufstellung wie gegen Innsbruck, in der IV vielleicht Pichler statt Soma und Sonnleitner statt Patocka. Schnelligkeit würde uns gegen die Admira gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Na da werdens aber ein pech haben!! Alle, die mit Rapid-Fanartikel auf die Haupttribüne wollen, werden keinen Einlass haben .... Ist eine neue Abmachung unter den Bundesliga-Klubs .. Darum bekam Rapid auch 4000 Karten von der Admira .... Schon in Innsbruck wurden Dutzende Rapid-Fans deshalb von der Haupttribüne in den Rapid-Sektor umgeleitet ... Preislich ist in der Südstadt kein Unterschied ... Karten kosten in beiden Sektoren 20 Euronen

Bist ja wirklich ein richtiger Aufdecker.. dein Ernst kann das aber nicht sein.

Also, das glaube ich wohl kaum und was soll das die Bundesliga interessieren?

Also von der Geschichte in Innsbruck habe ich auch gehört, das war scheinbar eine durch und durch lächerliche Aktion. Die mussten sich anstatt der bereits erworbenen Karten im 'eher neutralen' bzw. Wacker- Längsseiten-Sektor noch einmal Karten für den Rapid-Sektor kaufen, konnten nicht einmal umtauschen. Scheißaktion, wie ich finde. Nämlich vor allem, wenn das nicht schon beim Kartenverkauf ausreichend kommuniziert wird.

Daß es da eine Abmachung unter den Klubs gäbe, höre ich zum ersten Mal und kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Das wäre ja völlig idiotisch, wenn es eben nicht öffentlich publik gemacht wird. Ginge ja eh easy, da müssten sie die Sektoren nur den jeweiligen Lagern zuordnen. Aber was machen mit neutralen Zuschauern ?

Aber ich kann mich jetzt auch nur dem Post weiter oben anschließen, mich interessiert jetzt auch mehr das Sportliche !

Die Aufstellung von AdmiraFan kaufe ich auch, bei uns sind Schwab gesperrt, Eure Leihgabe Palla noch verletzt und Ledezma ist fraglich.

Bei Euch sind nach meinem Wissensstand Schrammel verletzt, Heikkinen und Pichler fraglich. Wie siehts mit Burgstaller aus, ist der fit und kann das stimmen, was mir transfermarkt berichtet: Payer verletzt ?

Freue mich schon auf eine lässige Partie bei guter Stimmung und mal sehen wer das bessere Ende für sich hat, denke mal beide haben Siegchancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von der Geschichte in Innsbruck habe ich auch gehört, das war scheinbar eine durch und durch lächerliche Aktion. Die mussten sich anstatt der bereits erworbenen Karten im 'eher neutralen' bzw. Wacker- Längsseiten-Sektor noch einmal Karten für den Rapid-Sektor kaufen, konnten nicht einmal umtauschen. Scheißaktion, wie ich finde. Nämlich vor allem, wenn das nicht schon beim Kartenverkauf ausreichend kommuniziert wird.

Also ich war ja beim Spiel auch auf der Osttribüne (Längsseite, also eher wacker-lastig). Hatte zwar selbst keine Rapid-Sachen dabei, rund um mich herum sind aber einige gesessen.

Und falls das wirklich jemandem passiert ist: Ich würde das nicht mit mir machen lassen. Schon gar nicht, dass ich die Karten nicht umtauschen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.