Copa del Rey 2011/12


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Legende

Geniales Material wieder einmal dabei. :)

For the records:

http://www.fcbarcelona.com/football/first-team/detail/article/barca-superiority-in-numbers

- Barça had 72% of the possession away to their biggest rival.

- In total, Barça made 744 good passes compared to Madrid's 234.

- Xavi completed 122 of the 140 passes he made. Busquets made 109 out of 117. The best Madrid managed was Xabi Alonso's 35 out of 40.

- The visitors had 10 shots compared to the home side's five.

- Mourinho's side committed 20 fouls, while Guardiola's made just 12. Madrid also had more yellow cards: 4 against 3.

- Madrid only had one corner and Barça had eight.

- Puyol scored from a corner at the Bernabéu, a very similar action to his goal in the glorious 6-2 win at the same stadium in 2009.

- The corner was also taken by Xavi, who is one game short of the record number of clásico appearances held by the legendary Joan Segarra.

- Abidal scored his second official goal for the Catalan outfit. His other was last season at the San Mamés, and also in the cup.

- Leo Messi made his 300th official appearance for Barça and was able to celebrate by setting up the second goal with a majestic pass.

- The win means the teams are now tied on 86 wins each all time, while there have been 45 draws.

- Madrid have scored first in the last four meetings with Barcelona at the Bernabéu, but have not gone on to win any of the games. They have drawn one and lost three.

- Eighteen different Barça players have now scored this season.

- Gerard Piqué won far and away the most ball of the night, 16 in all.

Weil ichs wo anders schon geschrieben hab, abtasten zu Beginn der Partien ist ja OK, v.a. wenns dann so ausgehen, aber müss ma immer gleich a Tor am Anfang bekommen?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Du Arsch :p

Woher weißt du das ich das mag? :D

Ich hab mir eh auch gedacht die machen das weil michel Telo letztens die Real Spieler besucht hat.

Btw: Abidal ist aus der Nähe betrachtet ja Ur das Viech, fällt sonst gar nicht so auf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Frustrierend.

Mich würde interessieren, warum Altintop gespielt hat. Der Mann hat bei einem Clásico nichts verloren.

Altintop war einer der besten, wie schön wäre es hätten die restlichen 10 seine Ruhe am Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Altintop war einer der besten, wie schön wäre es hätten die restlichen 10 seine Ruhe am Ball.

das zweite gegentor gehört ihm und der gefühlt einzige pass den er im ganzen spiel angebracht hat war die (wirklich schöne) flanke zu benzemas stangenköpfler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Pepe mag ein hervorragender Innenverteidiger sein, aber diese Lächerlichkeiten waren inakzeptabel.

Zuerst hüpft er Messi auf die Finger, so sehr wie Ich Messi hasse,

aber ihn zu verletzen wäre nicht richtig.

Aber gut, is ja nix passiert...

Die schauspielerischen Leistungen nachher regen mich aber noch viel mehr auf.

Wenn ich mich schon fallen lassse, dann zumindest so, dass in irgendeiner Weise der Eindruck entsteht,

Ich sei gefoult worden. Außerdem sollten sich Spieler wie Pepe nicht hinlegen,

Gattuso legt sich ja nicht unmotiviert auf den Boden.

Alles in Allem tu ich mir mittlerweile sehr schwer Pepe zu mögen,

Leidenschaft = Ramos, immer gerne, Kampfsporteinlagen + miese Fouls = Pepe, eher nichT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.