Copa del Rey 2011/12


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Legende

Sollt vl. auch einem wie Pepe zu denken geben, wenn Stars wie dieser Herr hier unten offen ihre Meinung über ihn verkünden:

Tw Rooney (Man United): "Pepe. What an idiot. Sometimes people wind u up."

Tw Wayne Rooney:

"Haha. That goal serves pepe right."

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mourinho's team never lost a home game after 1-0 lead at half-time ... 68W - 6D - 0L

Diese Serie ist nun Geschichte.

Und im ewigen Head-to-Head (nur Pflichtspiele) ist man bereits gleichauf. :augenbrauen:

86 Siege FC Barcelona

45 Remis

86 Siege Real Madrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Für mich wars das, wir werden in 100 jahren aus eigener kraft kein clásico mehr gewinnen. Nein, aus, es ist einfach nur mehr frustrierend. Wenn barca nicht von selbst aus an klasse verliert wirds die nächsten jahre so weiter gehn.

Wenn man so defensiv spielt, wie zum verdammten teufel kann man dann so billig ein drecks lächerliches eckball kopfballtor von barca (!!) bekommen?

Es tut einfach nur mehr weh, wir sind einfach chancenlos. Altintop ein witz, ich find ihn kultig, ok, aber was der spielt, spielt abidal auf einem bein..

Lächerlicher als real waren eigentlich nur die barca fans im chelsea, die bei der adriano bei der einwechlung mit pedro verwechselt haben und ihn besungen haben :lol: auch wenns momentan schwer ist real fan zu sein, bleiben werd ich es für immer. Und warum ich diesen katalonischen *verein hasse, wird mir jedes spiel klarer.

Gratulation an barca - es war eine machtdemonstration!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

einzig Higuain kann man in dieser Mannschaft noch als sympathisch bezeichnen...

das Hinspiel wird wohl ein netter Spaziergang werden für Barca, wenn man schon im Bernabeu 73 % Ballbesitz hat spricht das nicht wirklich für Real und Mourinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Alsono und Fàbregas werden nach dem Spiel auch keine Freunde mehr. Alonso generell bei ein paar Aktion grenzwertig; da merkt man den Frust...

Gratulation an meine Mannschaft!

Zu Real sag ich nichts... Hijo te puta

¡Visca el Barça, visca el Catalunya!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum ich diesen katalonischen *verein hasse, wird mir jedes spiel klarer.

Aso? Möchte der gnädige Herr das vielleicht näher ausführen?

Geistige Nichtschwimmer waren schließlich diesmal nur in weißen Trikots zu bewundern.

Und warum dieses Frustposting? Es gibt ja immer noch ein Rückspiel.

----------------------------------

King Éric :love: Der trifft einmal in 10 Jahren, und dann so elegant und kaltschnäuzig.

tumblr_ly0ngnEGlV1qgdxr2o1_250.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.