Copa del Rey 2011/12


*Mani*

Recommended Posts

#21 para siempre

Aso? Möchte der gnädige Herr das vielleicht näher ausführen?

Geistige Nichtschwimmer waren schließlich diesmal nur in weißen Trikots zu bewundern.

Und warum dieses Frustposting? Es gibt ja immer noch ein Rückspiel.

Weil ich diesen verein, mit all seinen auswirkungen "hasse" (soweit man das im fußball überhaupt kann), und jedes mal wenn ich diesen seh, verstärk sich das. Reicht das?

Und "fans", die nicht mal die eigenen spieler kennen, aber 90 min den checker spielen, macht mir dieses konstrukt nicht sympathischer ;) (ja, gibts eh nicht nur bei euch)

Bzgl frustposting. Weil es für mich keine hoffnung mehr gibt. Der cup is mir egal, aber so chancenlos zu sein ist traurig.. Da gibts nichts schön zu reden, 2 mal in folfe ein 1:0 herschenken.. Naja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

Bzgl frustposting. Weil es für mich keine hoffnung mehr gibt. Der cup is mir egal, aber so chancenlos zu sein ist traurig.. Da gibts nichts schön zu reden, 2 mal in folfe ein 1:0 herschenken.. Naja..

Was kann Barca da jetzt dafür?

Ich mein, abgesehn davon, dass wir euch mit verbundenen Augen aus eurem Stadion kicken würden...

Okay, I'm sorry. Musste sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Was kann Barca da jetzt dafür?

Ich mein, abgesehn davon, dass wir euch mit verbundenen Augen aus eurem Stadion kicken würden...

Okay, I'm sorry. Musste sein :D

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und "fans", die nicht mal die eigenen spieler kennen, aber 90 min den checker spielen, macht mir dieses konstrukt nicht sympathischer ;) (ja, gibts eh nicht nur bei euch)

Nicht jeden, der sich selbst "Fan" nennt, musst du auch als solchen sehen.

Wenn jemand vor einem Clasico ned weiß dass Pedro ned fit ist und Adriano da an der Outlinie steht hat er entweder gröber viel getankt oder hat mit meiner persönlichen Definition von Fan nix zu tun, geht halt dann evt. als Sympathisant durch.

Und warst du ned noch vor nicht all zu langer Zeit Mourinho Anhänger und eher nix Real? ;)

gn8.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da fragt man sich außerdem noch,was is wenn Real am Ende wirklich Meister wird? Darf das überhaupt passieren??? :confused:

Natürlich. Zum Meistertitel gehört halt auch Konstanz und das Auftreten um auch regelmässig gegen die vermeintlich kleinen Gegner zu punkten. Und da haben die Blancos ihre Hausübungen eindeutig besser erledigt, stehen nicht umsonst oben; so fair muss man auch als Barca Anhänger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

super geil :)) die rechnung für ihr ekelhaftes spiel habens wiedermal präsentiert bekommen...

27% ballbesitz im eigenen stadion hut ab mit der millionentruppe eine meisterleistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Real hat nach dem 1-0 zu passiv gespielt, Insgesamt eine kleine Verbesserung, wenn du Maria und Marcelo zurück sind wird's ein Eck besser.

Pepes Aktion natürlich unerklärlich, aber es wird schon einen Grund haben warum das den "kleinen süßen" Messi trifft, der wird genug provozieren -.-

Beispiel: Schiri pfeift ab und Messi rennt weiter und springt Coentrao mit der Schulter auf den Kopf, erklärt dann coentraos Wut gegen Messi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In meinen Augen war das überhaupt keine Verbesserung - Real war beim Liga-Clasico deutlich stärker und gefährlicher (nur 2 Schüsse aufs Tor, nur 2 Corner), wobei aber gestern natürlich wichtige Spieler gefehlt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.