Copa del Rey 2011/12


*Mani*

Recommended Posts

Superstar

Na, solange Pepe einen Grund hat für sein Verhalten, kann man natürlich ein Auge zudrücken. Sollte sich aufs Fußball spielen konzentrieren, neben den 'Einlagen' auch noch eine extrem schwache Partie abgeliefert.

Frust ja; vermeintliche Niederlage vor Augen und dadurch vollkommen die Contenance verlieren = geht gar nicht.

Bester Spieler auf unserer Seite gestern 'el chileno' Alexis: Laufbereitschaft, Zweikampf, Ballbehauptung, etc 1a (wobei gestern die Mannschaftsleistung hervorzuheben ist!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Real hat nach dem 1-0 zu passiv gespielt, Insgesamt eine kleine Verbesserung, wenn du Maria und Marcelo zurück sind wird's ein Eck besser.

Pepes Aktion natürlich unerklärlich, aber es wird schon einen Grund haben warum das den "kleinen süßen" Messi trifft, der wird genug provozieren -.-

Beispiel: Schiri pfeift ab und Messi rennt weiter und springt Coentrao mit der Schulter auf den Kopf, erklärt dann coentraos Wut gegen Messi.

Geh der Pepe ist einfach ein verrückter ins sehr negativen Sinn. Zum "Glück" spielt der bei Real sonst wäre er dauergesperrt bzw. dürfte der nie wieder spielen.

Wenn ich wieder lese das Pepe absichtlich auf die Hand ect. steigt gibts einfach keine ausreden.. Das kann wenig am Messi liegen sondern einfach am kranken Hirn des Portugiesen..

Messi mag kein Engel sein aber wer ist das schon heutzutage? Er ist aber einfach der beste seit Jahren und das Niveau solange zu halten verdient höchsten Respekt. Da darf er sogar arrogant sein find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real hat nach dem 1-0 zu passiv gespielt, Insgesamt eine kleine Verbesserung, wenn du Maria und Marcelo zurück sind wird's ein Eck besser.

Pepes Aktion natürlich unerklärlich, aber es wird schon einen Grund haben warum das den "kleinen süßen" Messi trifft, der wird genug provozieren -.-

Beispiel: Schiri pfeift ab und Messi rennt weiter und springt Coentrao mit der Schulter auf den Kopf, erklärt dann coentraos Wut gegen Messi.

war ja nicht nur diese Aktion, seine Schauspieleinlagen waren ja auch vom allerfeinsten. Einfach ein Dodl, der eine Schande für Real ist mMn.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Führt sich der arme pepe eigentlich auch in anderen ligaspielen so auf oder kommt der Frust nur jedesmal in den classicos zum Vorschein wo er gegen lauter "zwerge" reinsteigen kann ?? Wird endlich mal Zeit dass er an den falschen gerät und ihm einer die Grenzen aufzeigt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pepes Aktion natürlich unerklärlich, aber es wird schon einen Grund haben warum das den "kleinen süßen" Messi trifft, der wird genug provozieren -.-

Beispiel: Schiri pfeift ab und Messi rennt weiter und springt Coentrao mit der Schulter auf den Kopf, erklärt dann coentraos Wut gegen Messi.

:lol: Wie er beichlert. Herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Führt sich der arme pepe eigentlich auch in anderen ligaspielen so auf oder kommt der Frust nur jedesmal in den classicos zum Vorschein wo er gegen lauter "zwerge" reinsteigen kann ?? Wird endlich mal Zeit dass er an den falschen gerät und ihm einer die Grenzen aufzeigt !

vermehrt im clasico, aber auch immer wieder in normalen ligaspielen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also über das Spiel will ich eigentlich gar nicht so viel sagen, nur Sachen die mir aufgefallen sind, und nicht so stark rauskommen.

zu Real

--> Mourinho hat das Mittelfeld einfach von vornherein komplett aufgegeben, dafür 3 Stürmer aufgestellt, was zu extrem geringem Ballbesitz, aber gefährlichen Kontern geführt hat, meiner Meinung nach gar nicht so blöd

--> Altintop war einer der bestern Spieler von Real, defensiv solide, und offensiv auch viel besser als auf der anderen Seite zB. Coentrao

--> Mourinho hat alles richtig gemacht, seinen Spielern ist alles erlaubt, kein Schiedsrichter würde einen Real-Spieler ausschließen, was man deutlich an Kreaturen wie Pepe und Coentrao sieht, aber auch ein Xabi Alonso hat mind. 6 gelbwürdige Fouls gemacht, und auch ein Carvalho hätte unter normalen Umständen duschen gehen müssen.

--> Da auch der Verband voll hinter Real steht ist auch eine nachträgliche Sperre für Pepe unrealistisch, er bekommt wenns hoch her geht vl 2000 € Strafe, was ich als straffrei bezeichnen würde

daruas folgt, Realmadridspielern ist alles erlaubt, sie haben weder während des Spiels vom Schiedsrichter, noch nach dem Spiel vom Verband, und schon gar nicht vom Trainer mit irgendeiner Konsequenz ihrer Handlungen zu rechnen

zu Barcelona

--> Messi wiedermal mit keiner guten Partie (auch wenn er das 2:1 unglaublich vorbeiretet hat), durch Pepe und Diara hat er nicht so gut aus der Tiefe kommen können

--> Alexis Sanchez gefällt mir unglaublich gut, nicht nur dass er ein wahnsinnstechniker ist, immer weiß wo das Tor steht, und sehr Manschaftsdienlich ist, er schneidet auch mal einen Realspieler von hinten um. Solche Spieler sind auch wichtig, man kann sich ja nicht von Realmadrid umbringen lassen.

--> Barca hatte viel Glück, einen Eckballtreffer + ein Treffer von Abidal sind beides schon sehr selten, beides in einem Spiel hat auch was mit Glück zu tun.

--> für das Rückspiel ist noch alles offen, ich hoffe die Spieler nehmens nicht auf die leichte Schulter, denn auch wenn das Spiel einseitig war, das Ergebnis ist eigentlich noch ziemlich offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.