Copa del Rey 2011/12


*Mani*

Recommended Posts

¿Por Qué?

Ausnahmsweise freu ich mich heute sogar auf den Clásico, ich hoff mal das ist kein schlechtes Omen.

Wir haben eine gute Ausgangsposition und die Chance bei Real einige Dinge im Hintergrund ins Rollen zu bringen. Lässt Special Five Pepe spielen kann sich der Gute wohl erstmals auf einen nette Nou Camp Empfang gefasst machen und gleichzeitig könnte das einige Granden in der Hauptstadt doch einigermaßen empören. Noch dazu haben die Madrider Medien Lunte gerochen und mit einem Sieg könnte man da zusätzlich Öl ins Feuer gießen. Ich denke dass man mit einem Sieg heute auch die Meisterschaft etwas zu unseren Gunsten drehen könnte.

Wichtiges Spiel daher, imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ausnahmsweise freu ich mich heute sogar auf den Clásico, ich hoff mal das ist kein schlechtes Omen.

Wir haben eine gute Ausgangsposition und die Chance bei Real einige Dinge im Hintergrund ins Rollen zu bringen. Lässt Special Five Pepe spielen kann sich der Gute wohl erstmals auf einen nette Nou Camp Empfang gefasst machen und gleichzeitig könnte das einige Granden in der Hauptstadt doch einigermaßen empören. Noch dazu haben die Madrider Medien Lunte gerochen und mit einem Sieg könnte man da zusätzlich Öl ins Feuer gießen. Ich denke dass man mit einem Sieg heute auch die Meisterschaft etwas zu unseren Gunsten drehen könnte.

Wichtiges Spiel daher, imho.

Und genau deswegen auch so gefährlich imo, sollte Mourinho das heute drehen ist er wieder für ewige Zeiten gefestigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Und genau deswegen auch so gefährlich imo, sollte Mourinho das heute drehen ist er wieder für ewige Zeiten gefestigt.

Das auf jeden Fall. Eine Niederlage oder noch schlimmer ein Ausscheiden wäre wohl verheerend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ausnahmsweise freu ich mich heute sogar auf den Clásico, ich hoff mal das ist kein schlechtes Omen.

Wir haben eine gute Ausgangsposition und die Chance bei Real einige Dinge im Hintergrund ins Rollen zu bringen. Lässt Special Five Pepe spielen kann sich der Gute wohl erstmals auf einen nette Nou Camp Empfang gefasst machen und gleichzeitig könnte das einige Granden in der Hauptstadt doch einigermaßen empören. Noch dazu haben die Madrider Medien Lunte gerochen und mit einem Sieg könnte man da zusätzlich Öl ins Feuer gießen. Ich denke dass man mit einem Sieg heute auch die Meisterschaft etwas zu unseren Gunsten drehen könnte.

Wichtiges Spiel daher, imho.

Pep hat zu Pepe schon gemeint, dass sich ein Figo nicht wiederholen darf.

Bin gespannt ob Pepe aufläuft, glaub's nicht, beim letzten Mal als der Portugiese stark unter Beschuss war hat Mourinho ja auch freiwillig auf ihn verzichtet, oder? Das wird er natürlich nicht vorher zugeben, glaube aber nicht an ein Auflaufen von Pepe. Und falls doch, dann geht er frühzeitig duschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Ausnahmsweise freu ich mich heute sogar auf den Clásico, ich hoff mal das ist kein schlechtes Omen.

Wir haben eine gute Ausgangsposition und die Chance bei Real einige Dinge im Hintergrund ins Rollen zu bringen. Lässt Special Five Pepe spielen kann sich der Gute wohl erstmals auf einen nette Nou Camp Empfang gefasst machen und gleichzeitig könnte das einige Granden in der Hauptstadt doch einigermaßen empören. Noch dazu haben die Madrider Medien Lunte gerochen und mit einem Sieg könnte man da zusätzlich Öl ins Feuer gießen. Ich denke dass man mit einem Sieg heute auch die Meisterschaft etwas zu unseren Gunsten drehen könnte.

Wichtiges Spiel daher, imho.

Seh ich - leider - genauso.

Eine ~2:0 (oder schlimmer) Niederlage würd uns ziemlich in Bedrängnis bringen. Obwohl ichs nicht ganz verstehe, aber die Medien und einige Granden hyperventilieren ja schon. Man sollte vl einfach einsehen das Barcelona im 1:1 noch stärker ist und es nicht so einfach ist, den Vorsprung, den sie sich über die letzten Jahre erarbeitet haben, in ein oder zwei Jahren komplett aufzuholen.

Ich hab mich damit abgefunden heuer keinen Stich mehr im direkten Duell gegen euch zu machen, trotzdem sollte man am Boden bleiben, wir sind 5 Punkte vorne, in der Champions League souveränst weiter gekommen und spielen einen extrem geilen Fußball. Natürlich ist es schwer permanent so gegen Barca abzustinken, aber da muss man jetzt leider durch.

Mourinho hat schon recht: "Maybe it's not so bad as they say". Und somit sollten die Herren im Hintergrund einfach Ruhe bewahren.

An einen Sieg, oder gar Aufstieg, glaub ich absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich seh' das spiel ähnlich entspannt / desinteressiert wie das hinspiel, fürchte aber auch, dass eine (deutliche) niederlage auswirkungen auf die meisterschaft haben könnte

ein ausscheiden trotz unentschieden wäre schlimmer als eine niederlage?

ausscheiden mit unentschieden wird's net ganz spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Muss ich das verstehen? ;)

Bei einem Unentschieden können wir nicht fliegen, bei einer 0:1 Niederlage aber auch nicht.

musst du nicht. ich weiss nicht in letzter zeit schaffe ich es immer irgendwas anderes zu lesen als gemeint ist. frag mich nicht wieso ich an real / mou dachte ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es mir nicht an. (vor allem weil morgen ein sehr langer Tag ist) Die Moderatoren der Siegermannschaft wird es wohl nicht stören, hier notfalls selbst aufräumen zu müssen. :schluchz: Das wird heute richtig böse.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Sehe es mir nicht an. (vor allem weil morgen ein sehr langer Tag ist) Die Moderatoren der Siegermannschaft wird es wohl nicht stören, hier notfalls selbst aufräumen zu müssen. :schluchz: Das wird heute richtig böse.

Puls4 bringt Arbeit, da bin ich mir sicher ... (hab auch keine Lust darauf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.