Copa del Rey 2011/12


*Mani*

Recommended Posts

:allaaah:

Der Titelverteidiger mit einem Bein draußen. Verdient wär ein 1:5 gewesen, aber ich will mich nicht beklagen.

pepe ist so ein mieses dreckiges irgendwas

THIS. Die mieseste Kreatur im Weltfußball.

Und auch Coentrao hat schon viel von ihm gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Über die beiden Torschützen wird sich der Pep heut wohl. besonders freuen. Eine Stunde lang eine interessante, wenn auch nach dem Führungstor Reals etwas einseitige Partie, aber war dann eigentlich wieder Pepe, der das ganze unnötig angeheizt hat.

Mittlerweile ist mir Ronaldo von den Portugiesen bei Real schon eindeutig der sympathischste. Unpackpar was die paar Koffer da hinten immer wieder aufführen, wenn bissl a Frust hinzukommt. Xabi Alonso ist in dem Fall aber kein bissl besser, passt eigentlich gar nicht.

Bin gespannt wie die beiden Teams das Rückspiel angehen. Vom Ergebnis her eigentlich perfekt, Real noch nicht chancenlos und muss somit eigentlich angreifen, außer man lässt den Cup bereits links liegen und spielt mit der Reserve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

super geil :)) die rechnung für ihr ekelhaftes spiel habens wiedermal präsentiert bekommen...

27% ballbesitz im eigenen stadion hut ab mit der millionentruppe eine meisterleistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Soweit ich das gesehn hab, hat messi von coentrao das knie ins gesicht bekommen, also falls das absicht war, greift der hirnlosigkeit von pepe wirklich um sich bei real... :huh?deppat?:

Habs nicht genau erkennen können obs absicht war oder nicht, was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Soweit ich das gesehn hab, hat messi von coentrao das knie ins gesicht bekommen, also falls das absicht war, greift der hirnlosigkeit von pepe wirklich um sich bei real... :huh?deppat?:

Habs nicht genau erkennen können obs absicht war oder nicht, was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Da glaubst der Pepe is eine harte Sau und dann liegt er nach einem normalen Körperkontakt eine Minute lang sein Gesicht haltend am Boden. Coentrao hab ich noch gelobt, dass er recht gut spielt und war positiv überrascht, als er Messi umarmt hat, als sie beide am Boden lagen, bis er plötzlich so Messis Kopf wuchtig runtergedrückt hat :lol:

War insgesamt ziemlich fad heute und eines der verhurtesten el Clasicos seit langem.

bearbeitet von Silentium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.