Recommended Posts

Stammspieler

bitte was heißt legende in der szene?

ich fürchte, dass, wenn die ust um ihn trauern, er ihre gesinnung mitgetragen hat (also die gesinnung die sie nach außen tragen) bzw. sogar führend vertreten hat

die aktion selbst ist natürlich übertrieben, weil sie wieder einmal zeigt, dass es nicht um die austria sondern um die reine selbstdarstellung geht

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

gott hab ihn selig, aber...

leider verkommt somit das EL-spiel - trau ich mich wetten - wieder zur selbstdarstellerei! hätte uwe genausoviel interesse am sportlichen erfolg der austria gehabt wie an gewalt, drogen und fremdenfeindlichkeit, dann hätte er nicht gewollt dass die ersten 15 minuten nicht unterstützt wird. aber dem ist ja nicht so (wer jetzt etwas anderes behaupten will sollte es sich der glaubwürdigkeit halber sparen).

achja, die donnerstag anwesenden größen und anführer der rapid hooligan szene werden doch sicherlich eine id-card lösen, wenn sie auf die ost kommen... oder? na klar, ich vertrau da vollkommen auf rauchhofer, kraetschmer und ... joe! natürlich werden sie nicht übers pub gratis hineingelotst, sondern kaufen sich ein 3er abo. hoffentlich steigt im pub dann kein "unbekannter" irgendeinem grünen auf die zehen oder schüttet ihm unabsichtlich bier drüber :sleepy: die chance dass die fäuste am donnerstag recht locker sitzen werden, weil man ja emotional so mitgenommen ist, stehen jedenfalls relativ gut. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

gott hab ihn selig, aber...

leider verkommt somit das EL-spiel - trau ich mich wetten - wieder zur selbstdarstellerei! hätte uwe genausoviel interesse am sportlichen erfolg der austria gehabt wie an gewalt, drogen und fremdenfeindlichkeit, dann hätte er nicht gewollt dass die ersten 15 minuten nicht unterstützt wird. aber dem ist ja nicht so (wer jetzt etwas anderes behaupten will sollte es sich der glaubwürdigkeit halber sparen).

achja, die donnerstag anwesenden größen und anführer der rapid hooligan szene werden doch sicherlich eine id-card lösen, wenn sie auf die ost kommen... oder? na klar, ich vertrau da vollkommen auf rauchhofer, kraetschmer und ... joe! natürlich werden sie nicht übers pub gratis hineingelotst, sondern kaufen sich ein 3er abo. hoffentlich steigt im pub dann kein "unbekannter" irgendeinem grünen auf die zehen oder schüttet ihm unabsichtlich bier drüber :sleepy: die chance dass die fäuste am donnerstag recht locker sitzen werden, weil man ja emotional so mitgenommen ist, stehen jedenfalls relativ gut. :schluchz:

??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finde es auch ewig schade das gerade morgen bei so einem wichtigen Spiel die ersten 15 Minuten geschwiegen wird, denn die Spieler wissen vermutlich nichts davon und werden sicherlich verwundert sein wenn es totenstill ist. Viele Leute schätzen die gute Stimmung während einen EL-Spiel und dann sowas. Es sind in der Vergangenheit unzählige Austria-Legenden gestorben aber da gab es nichts vergleichbares, bzw. kannte ein Großteil unseres harten Kerns diese Legenden gar nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich finde es auch ewig schade das gerade morgen bei so einem wichtigen Spiel die ersten 15 Minuten geschwiegen wird, denn die Spieler wissen vermutlich nichts davon und werden sicherlich verwundert sein wenn es totenstill ist. Viele Leute schätzen die gute Stimmung während einen EL-Spiel und dann sowas. Es sind in der Vergangenheit unzählige Austria-Legenden gestorben aber da gab es nichts vergleichbares, bzw. kannte ein Großteil unseres harten Kerns diese Legenden gar nicht...

Die spielen glaub ich mit Trauerflor....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ruhe in frieden!

Für meinen geschmack sind 15 min etwas zu lange, 5 hätten wohl den selben effekt, außerdem hätten dafür mehr leute verständniss!

Ps: ich finde es makaber, dass er mitglied bei unsterblich war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

allererst mein herzlichstes beileid.....wünsche den betroffenen alles gute....

aber das mit den 15!! minuten ist wohl einfach nur überzogen.....eine erwähnung von gruber....dann 5 minuten schweigen au der ost wäre angebracht

ich glaub die fcs wissen hier gar nicht was fünfzehn minuten spielzeit ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten