Die Causa Uwe


Erdapfel20

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

a) er sitzt (meistens)

b) ich bin nicht das letzte eck.

glaubt man dem diversen von den bäumen gezwitscher wird das generell etwas unübersichtlich morgen.

die "guten" violetten fahren alle nach bratislava um ihre treue zu austria wien etwas unorthodox auszuleben, eine abordnung "guter" hütteldorfer kommt zum kondolieren nach favoriten.das flexible identitäts-marodieren der modernen fankultur überfordert mich doch etwas.

aber gut, alles muss man nicht kapieren!

geh bitte, das kanns ja alles echt nicht sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

a) er sitzt (meistens)

b) ich bin nicht das letzte eck.

glaubt man dem diversen von den bäumen gezwitscher wird das generell etwas unübersichtlich morgen.

die "guten" violetten fahren alle nach bratislava um ihre treue zu austria wien etwas unorthodox auszuleben, eine abordnung "guter" hütteldorfer kommt zum kondolieren nach favoriten.

das flexible identitäts-marodieren der modernen fankultur überfordert mich doch etwas.

aber gut, alles muss man nicht kapieren!

Dann hör genauer hin was dir die Vöglein zwitschern, dann stimmt vielleicht auch mal was bzw. überfordert dich die überbordende Moderne nicht mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was macht den uwe für die violette fan-szene zu einer "legende" ? warum ist er derart "bekannt" ?

Das wird dir hier keiner sagen. Hier wird nur mitgeteilt, dass man 15 Minuten auf den Support verzichten soll.

bearbeitet von Finlay Mickel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

a) er sitzt (meistens)

b) ich bin nicht das letzte eck.

glaubt man dem diversen von den bäumen gezwitscher wird das generell etwas unübersichtlich morgen.

die "guten" violetten fahren alle nach bratislava um ihre treue zu austria wien etwas unorthodox auszuleben, eine abordnung "guter" hütteldorfer kommt zum kondolieren nach favoriten.

das flexible identitäts-marodieren der modernen fankultur überfordert mich doch etwas.

aber gut, alles muss man nicht kapieren!

Solltest mal deine Informanten Ohrfeigen oder austauschen ... geht echt auf keine Kuhhaut was sich hier teilweise Leute aus den Fingern saugen! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Das wird dir hier keiner sagen. Hier wird nur mitgeteilt, dass man 15 Minuten auf den Support verzichten soll.

Hier hat niemand irgendwem mitgeteilt, dass man 15min auf Support verzichten SOLL oder MUSS

Es gibt lediglich 15min lang keinen ORGANISIERTEN Support (= keine Fetzen, Fahnen, Megaphon, Mikro, Vorsänger, Choreo) ... müsste wie schon erwähnt eigentlich für fast alle die jetzt hier raunzen ein Traum sein, denn denen sind doch Vorgesang, Transparente und die Ultra-Fankultur ohnehin ein Dorn im Auge.

Also nur zu, schnappts euch den nächstbesten angsoffenen und intonierts euren geilen Englischen-Spontansupport in den ersten 15min ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sich ja immer wieder Kritik bzgl. der UST breit macht, haben morgen alljene die Chance punkto Support einmal den Ton anzugeben.

Bin schon gespannt....

Cool.

Darf man alles equipment verwenden das sonst auch zur verfügung steht ?

Gleiche Voraussetzungen sozusagen ?

Oder halt mit dem unwichtigen manko keine anlage zu haben und Abmahnungen im Hinterkopf zu haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Da sich ja immer wieder Kritik bzgl. der UST breit macht, haben morgen alljene die Chance punkto Support einmal den Ton anzugeben.

Bin schon gespannt....

ich bin sicher man wird das vorsängerpodest bereitwillig freigeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wird dir hier keiner sagen. Hier wird nur mitgeteilt, dass man 15 Minuten auf den Support verzichten soll.

komisch, aber wenn man als fan im stadion 15 minuten mitmachen soll bei einem "gedenk-schweigen", dann sollte man doch auch wissen, warum, wofür und für wen. ich mein ich kannte ihn nicht, aber wenn er in der fan-szene einen "legendenstatus" hat (für mich hat den z.B. der wudle), dann sollte man doch wissen, um wen es genau geht und was er für die violette fan-landschaft geleistet hat.

meine frage ist auch ernst gemeint ohne sarkasmus oder politischen hintergedanken. mir geht´s einfach nur um die info, da es ja doch groß aufgezogen werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das wird dir hier keiner sagen. Hier wird nur mitgeteilt, dass man 15 Minuten auf den Support verzichten soll.

...oder doch, dass es einfach keinen organisierten Support gibt ?! Wenn du singen willst, dann sing....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.