Die Causa Uwe


Erdapfel20

Recommended Posts

ja weil der veröffentlicher das natürlich nicht weiss ,hat ja zur familie keinen kontakt.und nein ist 100% nicht abgesprochen und sicher nicht gewünscht

Das denke ich mir auch. Egal wie man zu dem Verstorbenen steht, das Begräbnis sollte für die Trauernden sein, die den Menschen "Uwe" verloren haben und nicht für politische Statements, egal von welcher Seite.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das denke ich mir auch. Egal wie man zu dem Verstorbenen steht, das Begräbnis sollte für die Trauernden sein, die den Menschen "Uwe" verloren haben und nicht für politische Statement, egal von welcher Seite.

na wird eh so sein? oder glaubst, die vereinigte linke unter anführer joint kommt, um zu demonstrieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

na wird eh so sein? oder glaubst, die vereinigte linke unter anführer joint kommt, um zu demonstrieren?

der vielleicht nicht weil er seine alten müden knochen nicht hoch bekommt und dann nicht im asb seinen schwachsinn posten könnte für par stunden.aber ein par unnötige schaulustige idoten sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na wird eh so sein? oder glaubst, die vereinigte linke unter anführer joint kommt, um zu demonstrieren?

Das nicht, ich befürchte eher (für die Familie) das die vereinigte rechte glaubt hier ein "politisches" Begräbnis inszenieren zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

na da bin ich mal neugierig, wie lange es dauert, bis der erste zu der verlinkten liste eine detailfrage äußert.

:D jetzt hörst aber auf

Das nicht, ich befürchte eher (für die Familie) das die vereinigte rechte glaubt hier ein "politisches" Begräbnis inszenieren zu müssen.

die wissen das datum sowieso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

der vielleicht nicht weil er respektiert, dass trauernde auf einem friedhof trauern. seine alten müden knochen nicht hoch bekommt und dann nicht im asb seinen schwachsinn posten könnte für par stunden.aber ein par unnötige schaulustige idoten sicher...

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.