Die Causa Uwe


Erdapfel20

Recommended Posts

is eh wuascht

Also 15 Minuten sind doch schon sehr sehr übertrieben. Vor allem weil sicherlich ein Großteil der Stadionbesucher, abseits vom harten Kern, ihn nicht kennen.

Und dann wird sicherlich auch noch viele Ärgern, dass er von einer Fangruppierung ist, welche eigentlich im Stadion nichts verloren hat.

Bin halt auch gespannt wie die Reaktionen aussehen, wenn sich viele Leute nicht dran halten. schickt man dann wieder Schläger aus (wie es schon mal war)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

im Flyer steht "der organisierte Support".

Was nun, wenn sich leute zusammentun und eben supporten.

einen ähnlichen gedanken hatte ich ebenfalls schon.

die ost wird schon schweigen ;)

jedoch kann ich mir vorstellen das von der nord spontane chants kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

ja, hab vergessen das in österreich ja ein tod automatisch einer heiligsprechung durch den papst persönlich gleichkommt, da darf natürlich im nachhinein keiner was negatives mehr schreiben, is ja pietätlos...

Schleich dich Wappler. Ist ja unglaublich wieviel Scheisse aus einem Maul kommen können. Ist ja schon fast so schlimm wie beim Fremden :huh?deppat?:

Also noch einmal: Poste was gscheites, oder verpiss dich in deinen Spamtreffer Fredl oder in den grünen Channel. Dere!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

einen ähnlichen gedanken hatte ich ebenfalls schon.

die ost wird schon schweigen ;)

jedoch kann ich mir vorstellen das von der nord spontane chants kommen...

wenn die nord zb. Die Leute wollen wissen anstimmt, bin ich mir ziemlich sicher das 80% auch auf Ost antwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Organisierter support bedeutet kein vorsingen, keine trommeln, keine choreo oder Fetzn.

Also eigentlich eh alles was ständig von den ASB-Raunzern gefordert wird!

...darf wer will also auch in die Trauerphase "geilen englischen Individualsupport" plärren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn die nord zb. Die Leute wollen wissen anstimmt, bin ich mir ziemlich sicher das 80% auch auf Ost antwortet.

öhm...ehrlich gesagt...mir is wurscht ob die ost stumm bleibt oder nicht.

die ost(oder besser gesagt...diverse vorgänge) ist(sind) mittlerweile ein eigenes kapitel und ich blende diese thematik aus...weil ich vieles einfach nicht mehr nachvollziehen kann/will.

jedoch will ich, wenn mir danach ist, unser team unterstützen...und das werde ich machen.

(und ich werde wohl nicht der einzige auf der nord sein)

aber genug off topic im kondolenz thread...

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

respekt, mitleid und anteilnahme.

aber bitte verschiebt´s den "gedenk-schweige-support" auf ein anderes spiel oder macht´s ein anderes gedenken, aber nicht den support einstellen (auch wenn´s "nur" 15 minuten sind). gerade nicht morgen in der el im ersten spiel.

ohne ihn bewusst wissentlich zu kennen, aber es macht ihn einerseits weder wieder lebendig noch hilft es unserer und seiner austria weiter in einem wichtigen und ziemlich sicher schweren spiel von minute 1 - 90 !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vorab, damit mich keiner falsch versteht: Vollste Anteilnahme und Beileid an alle Hinterbliebenen und Freunde.

Aber was bitte soll 15 Minuten schweigen bedeuten?

Wäre es im Sinne von Uwe, die Mannschaft 15 Minuten nicht zu unterstützen?

Und das in einem der wichtigsten Spiele der Saison?

Ich kann die Trauer verstehen und dass man ihm die letzte Ehre erweist, aber der Weg ist meiner Meinung komplett der falsche.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein Beileid den Hinterbliebenen, aber ich find die Aktion ein wenig "überzogen", besonders als glühendes Veilchen hätte er gerne den Support gehabt, der in so einem Spiel notwendig ist.

Wer war der Uwe eigentlich. Ein Foto wäre nett, damit man ihn zuordnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

auch von mir mein beileid !

muss aber leider dazu sagen das ich diesen uwe nicht kenne ..

er ist nicht der einzige fan der verstorben ist, und daher finde ich es auch übertrieben das 15 (!) min. kein support von der ost kommt.

ein transparent für uwe wäre doch angebrachter gewesen.

ich komme ins stadion um meine austria zu unterstützen, vor allem bei so einem wichtigen spiel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

bitte was heißt legende in der szene?

ich fürchte, dass, wenn die ust um ihn trauern, er ihre gesinnung mitgetragen hat (also die gesinnung die sie nach außen tragen) bzw. sogar führend vertreten hat

die aktion selbst ist natürlich übertrieben, weil sie wieder einmal zeigt, dass es nicht um die austria sondern um die reine selbstdarstellung geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.