Die Causa Uwe


Erdapfel20

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Die, die schweigen wollen, sollen schweigen. Der Rest soll bitte singen dürfen. Keine Gewaltanwendung, sonst geht die Aktion völlig ins Leere......

Und was tun wir jetzt mit unserer schwarzen Liste? :betrunken::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Du sprichst das jetzt gelassen aus und ich weiß auch, dass du nur Spaß machst ABER remember Funchal.........

Da wurden die Leute ja auch beschimpft...Das wird ja morgen keiner vorhaben :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Da wurden die Leute ja auch beschimpft...Das wird ja morgen keiner vorhaben :winke:

red keinen blödsinn und selbst wenn wäre es keine entschuldigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

red keinen blödsinn und selbst wenn wäre es keine entschuldigung.

Vergiss es, Joint. Gegen Funchal hat der Abgemahnte so sehr provoziert, dass es der gesamte Mittelblock mitbekam. Und bevor mit Fahnenstangen und vermummt auf ihn losgegeangen wurde gab es auch eine Diskussion, in der sich der Abzumahnende auch nicht korrekt verhalten hat...

genau dieselbe Leier hab ich damals schon im offiziellen Austriaforum zu lesen bekommen, obwohl ich von A bis Z Augenzeuge der Aktion war...

15 min. sind zu lang. Es gab in der Vergangenheit schon viele RIP Fetzen, wo nicht verzichtet wurde, weils halt immer nur ein normaler Fan gewesen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da wurden die Leute ja auch beschimpft...Das wird ja morgen keiner vorhaben :winke:

Ok, so wie du das schreibst, stelle ich mich schon mal auf mehrere unschöne Szenen ein. Aber passt eh, bei der Austria haut man sich ja schon immer gerne gegenseitig in die Pappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Find alles gut und schön aber muss es wikrl.15 min sein..??? würd es viel mehr wert finden wenn man vor dem Spiel 1.Gedenk Minute macht, wo Alle an denn Uwe denken mit gemeinsam der Mannschaft und dann Vollgas geben..??!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

War so, steh ja auch immer dort..... Du stehst irgendwo im letzten Eck weißt aber immer alles besser...eh klar

Geh bitte, den neben mir und Gizmo hams ohne irgendwelchen Schimpfereien abgemahnt, einfach nur weil er gegen die vorgegebenen Gsangln gepfiffen hat, dieses relativieren der Wahrheit nervt, einfach mal zugeben, daß man damals Scheiße gebaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ok, so wie du das schreibst, stelle ich mich schon mal auf mehrere unschöne Szenen ein. Aber passt eh, bei der Austria haut man sich ja schon immer gerne gegenseitig in die Pappen.

Ich ignorier das mit Funchal einfach wieder, sonst haben wir wieder 30. Seiten....

Aber wieso stellst dich drauf ein?

Wird genau gar nichts sein mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich ignorier das mit Funchal einfach wieder, sonst haben wir wieder 30. Seiten....

Aber wieso stellst dich drauf ein?

Wird genau gar nichts sein mMn.

Warum willst das ignorieren? Es war sicherlich nicht notwenig jemanden, der halt die Stadionverbot Gesänge nicht so prickelnd findet, mit Fahnenstangen und Fäusten zu bearbeiten!

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

War so, steh ja auch immer dort..... Du stehst irgendwo im letzten Eck weißt aber immer alles besser...eh klar

a) er sitzt (meistens)

b) ich bin nicht das letzte eck.

glaubt man dem diversen von den bäumen gezwitscher wird das generell etwas unübersichtlich morgen.

die "guten" violetten fahren alle nach bratislava um ihre treue zu austria wien etwas unorthodox auszuleben, eine abordnung "guter" hütteldorfer kommt zum kondolieren nach favoriten.

das flexible identitäts-marodieren der modernen fankultur überfordert mich doch etwas.

aber gut, alles muss man nicht kapieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.