Die Causa Uwe


Erdapfel20

Recommended Posts

Ich finde diese Aktion weder übertrieben, noch sonst was.

Uwe war ein sehr bekanntes Gesicht und das nicht nur bei uns im Stadion. Und es wird ja nicht das ganze Spiel über geschwiegen. Es sind gerade einmal 15 Minuten um jemanden die letzte Ehre zu erweisen. Daher finde ich diese Aktion richtig stark und auch wichtig. Und der Flyer von UST und VF ist auch gelungen!!

Nochmals: R.I.P. Uwe!!

Keiner sagt das Flyer oder letzte Ehre unangebracht sind.

"nur die ersten 15 Minuten" im vermutlcih vorentscheidenden Spiel um Platz 2 meinst aber ned ernst, oder ?

RIESEN-CHOREO, Spruchbänder, Chants, Trauerminute von Minute 19:11 bis 20:11, ich würd alles unterstützen und voll verstehen.

Aber die ersten 15 Minuten in dem Spiel ist meiner Meinung nach die falsche Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vorab, damit mich keiner falsch versteht: Vollste Anteilnahme und Beileid an alle Hinterbliebenen und Freunde.

Aber was bitte soll 15 Minuten schweigen bedeuten?

Wäre es im Sinne von Uwe, die Mannschaft 15 Minuten nicht zu unterstützen?

Und das in einem der wichtigsten Spiele der Saison?

Ich kann die Trauer verstehen und dass man ihm die letzte Ehre erweist, aber der Weg ist meiner Meinung komplett der falsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

wie schade...

Bitte geh einfach j.d.

Wenn jemand verstorben ist dann ist das nicht lustig. Und wieso urteilst du über jemanden den du nicht kanntest? Wenn du zu diesem Thema nichts beizutragen hast dann verlass unseren Channel wieder und poste im Beisl oder bei euch.

Keiner sagt das Flyer oder letzte Ehre unangebracht sind.

"nur die ersten 15 Minuten" im vermutlcih vorentscheidenden Spiel um Platz 2 meinst aber ned ernst, oder ?

RIESEN-CHOREO, Spruchbänder, Chants, Trauerminute von Minute 19:11 bis 20:11, ich würd alles unterstützen und voll verstehen.

Aber die ersten 15 Minuten in dem Spiel ist meiner Meinung nach die falsche Aktion.

Es war sowieso klar, dass diese Aktion nicht bei allen Fans auf Zustimmung stoßen wird. Ich finde es dennoch richtig. Uwe war schließlich nicht irgendeiner.

Und ich finde es auch müßig wenn ich lesen muss "ich weiß nicht ob Uwe das gewollt hätte dass man 15 Minuten schweigt" etc. Diejenigen, die Uwe kannten werden schon am besten wissen was in dieser schweren Situation zu tun ist. Daher sollte man diese Entscheidung der Fanklubs respektieren und - auch wenn man dagegen ist - unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich hoffe das ist ironie sonst hast du nicht mehr alle beisammen

ich glaub, du meinst, du hoffst, es is KEINE ironie, oder?

@ topic: Beileid, auch wenn ich ihn nicht gekannt hab. War das ein Capo bei euch?

zur aktion: finde es, wie gizmo gesagt hat, etwas übertrieben, das spiel ist extrem wichtig. eine schweigeminute hätte es wohl auch getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ich finde diese Aktion weder übertrieben, noch sonst was.

Uwe war ein sehr bekanntes Gesicht und das nicht nur bei uns im Stadion. Und es wird ja nicht das ganze Spiel über geschwiegen. Es sind gerade einmal 15 Minuten um jemanden die letzte Ehre zu erweisen. Daher finde ich diese Aktion richtig stark und auch wichtig. Und der Flyer von UST und VF ist auch gelungen!!

so eine aktion in diesem ausmaß hat es aber nie gegeben und diese aktion wäre sogar übertrieben und falsch wenn der schneckerl abtritt. "vertreter der fußballkultur" würdigt man am besten mit der zelebrierung von fußball.

damit aber genug senf von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ich glaub, du meinst, du hoffst, es is KEINE ironie, oder?

@ topic: Beileid, auch wenn ich ihn nicht gekannt hab. War das ein Capo bei euch?

zur aktion: finde es, wie gizmo gesagt hat, etwas übertrieben, das spiel ist extrem wichtig. eine schweigeminute hätte es wohl auch getan.

eher, dass er so ein dummes Post tasächlich ernst meinen kann.

Aber ohne dumme Posts wären es glaub ich 500 und nicht über 17Tsd bei jd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, hab vergessen das in österreich ja ein tod automatisch einer heiligsprechung durch den papst persönlich gleichkommt, da darf natürlich im nachhinein keiner was negatives mehr schreiben, is ja pietätlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja, hab vergessen das in österreich ja ein tod automatisch einer heiligsprechung durch den papst persönlich gleichkommt, da darf natürlich im nachhinein keiner was negatives mehr schreiben, is ja pietätlos...

du bist echt der großte pfosten in diesem forum, und das ist wahrlich eine leistung...

keine ahnung, aber immer die schirche pappn offn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hier nochmals, ruhe in frieden.

wer war eigentlich dieser uwe? wofür war er zuständig? habe nämlich noch nie was von ihm gehört.

jd :facepalm:

Daher sollte man diese Entscheidung der Fanklubs respektieren und - auch wenn man dagegen ist - unterstützen.

achtung. respektieren, ja. verstehen, ja absolut. unterstützen, nein, kann man nicht verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Flyer steht "der organisierte Support".

Was nun, wenn sich leute zusammentun und eben supporten.

Gibts dann wieder "Maßregelungen" oder ist es ernst gemeint, dass nur der organisierte Support eingestellt ist ?

So wie ich unsterblich kenne, und man möge mich korrigieren, ist denen der Support so scheissegal wie nur irgendwas.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.