Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Mitte soll schweigen, der Rest vom Stadion 15 min ununterbrochen singen. Danach gibt man gemeinsam Vollgas für Austria Wien.

[ x ] close - hat doch mit einem Kondolenzthread nix zu tun.

Das MUSSTE doch über kurz oder lang passieren! Allmählich sickert immer mehr durch, für wen man da morgen 15 min schweigen soll.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

.....zum glück ist das thema morgen abgehackt und der thread gesperrt

es sei denn, es gibt morgen "Abmahnungen". dann geht's erst richtig los....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

es sei denn, es gibt morgen "Abmahnungen". dann geht's erst richtig los....

Dann hat das ASB endlich wieder ein Thema, worüber man sich seitenlang darüber beschwerden kann und aufregen kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Das MUSSTE doch über kurz oder lang passieren! Allmählich sickert immer mehr durch, für wen man da morgen 15 min schweigen soll.......

naja,dazu brauchte es ja nicht die videos vom pistolen peter um sich was vorstellen zu können.

ich finde die 15 minuten total überzogen und hoffe, dass es gutgehen wird.

mmn wäre eine trauerminute,kompletter fetzenverzicht mit nur einem r.i.p. uwe fetzn für meinetwegen auch 90 minuten und vielleicht noch irgendwas,keine ahnung was,angebracht gewesen.

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dann hat das ASB endlich wieder ein Thema, worüber man sich seitenlang darüber beschwerden kann und aufregen kann....

Achso, darüber soll man sich dann auch nicht beschweren dürfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

bergiboy aka wie verfasse ich postings ich um endlich anerkennung in der szene zu finden

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Wenn "Normalos" oder Mitglieder von kleineren Fcs morgen einen Maulkorb oder gar einen auf die Fresse bekommen sollten wird die Ost bis auf die Üblichen zur Geistertribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich war mit meinem dazumal 9jährigen Sohn beim Platzsturm vor zwei Jahren zum letzten Mal im Horrstadion - davor regelmäßig. Seit damals haben wir die Spiele der Austria nur im Fernsehen gesehen. Die Aktionen von UST und Freunden auf der Ost wollte ich weder ihm noch mir zumuten.

In letzter Zeit habe ich den Eindruck gewonnen, dass sich die Situation im Stadion wieder normalisiert hat. Wir haben daher wieder ein EL Abo gekauft und werden auch gg Sturm im Stadion sein.

Und jetzt lese ich diesen Thread...

Unglaublich, was hier diskutiert wird. 15 Minuten kein Support, weil ein Schlägertyp der UST-Fraktion gestorben ist? UST der mächtigste Fanclub der Ost?

Widerlich!!! Warum muss das bei dem Klub passieren, der mir seit 35 Jahren am Herzen liegt. Traurig, traurig. Und wie erklär ich das meinem Sohn? Dass die Fußballfanszene kein Kindergeburtstag ist, hat er schon verstanden. Aber bei Uwe und Konsorten fehlt mir beim besten Willen jedes beschönigende Argument. Und der Klub scheint sich von diesem Gesindel nicht trennen zu können.

So werden wir eben wie in den letzten beiden Jahren hauptsächlich auf der Hohen Warte und in Dornbach Fußball live erleben.

Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100 % agree!

Ich auch und ich werde auch supporten. Wenn die VF auf der Ost die großen Moralapostel spielen wollen, von mir aus bin ja nicht dort (und wahrscheinlich bals überhaupt nimma, Nord ich komme.).

zum fetten teil, herzlich willkommen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Obwohl ich kein Mitglied der beiden FCs oder eines anderen FCs bin, ist heute ein Tag gekommen, andem ich mich führ viele Leute in der sogenannten "Austriafamilie" geniere...

Uwe war für viele ein wichtiger Bestandteil der Fanszene der Wiener Austria und ein guter Freund. Somit ist es legitim, dass diese beiden FCs und auch der Rest der FCs ihr Trauer in einem 15 Min. Stimmungs"boykott" ausdrücken Es möge ja nicht jeder dieser Meinung sein, jedoch muss man den FCs doch das Recht geben zu trauern. Jeder der singen will, soll dies auch tun. Es wird der Support ja niemanden verboten. Es war rein eine Kundmachung der beiden FCs, dass sie morgen die ersten 15 Minuten mit anderen FCs nicht supporten werden. Aber wie manche Leuteüber einen Toten sprechen ist echt letztklassig! Vielleicht werde ich jetzt gesperrt oder sonst etwas. Ich heiße Gewalt im Stadion nicht gut und teile auch sicher nicht die politische Einstellung der meisten USTler... Jedoch handelt es sich noch immer um einen Verstorbenen der für viele ein Wegbegleiter war und viele Menschen in Trauer zurückgelassen hat. Mein Beileid der Familie und Hinterbliebenen. Lasst seinen Freunden doch ihre Trauer in ihrer Art und Weise ausdrücken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der war guad,...die Anerkennung im ASB brauch ich ned wirklich. Und die Leut ausn ASB, die ich persönlich kenne, die behandle ich auch so, als würde ich gerade persönlich mit ihnen reden...

lies seinen beitrag noch einmal vielleicht verstehst du ihn dann auch. solltest du weiterhin damit probleme haben dann helfe ich dir gerne :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn "Normalos" oder Mitglieder von kleineren Fcs morgen einen Maulkorb oder gar einen auf die Fresse bekommen sollten wird die Ost bis auf die Üblichen zur Geistertribüne.

Und WENN nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten