Die Causa Uwe


Erdapfel20

Recommended Posts

ASB-Halbgott

bergiboy aka wie verfasse ich postings ich um endlich anerkennung in der szene zu finden

Der war guad,...die Anerkennung im ASB brauch ich ned wirklich. Und die Leut ausn ASB, die ich persönlich kenne, die behandle ich auch so, als würde ich gerade persönlich mit ihnen reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es entsteht (wie so oft) ein ganz bestimmter Eindruck:

Da es sich bei dem Verstorbenen um ein Mitglied des mächtigsten FC's der Austria handelt, demonstriert man seine Macht, und macht eine viel zu lange Supportpause im bis dato wichtigsten Spiel des Jahres 2011.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bin gespannt ob sich generell einer der anderen FCs traut was anzustimmen oder ob der Respekt vor den "Großen" wirklich sooo groß sein wird

bearbeitet von Astarot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sollte morgen auf der Ost wieder etwas vorfallen, dann sollte die Austria den Nord Ausbau vll vorziehen. Für die Masse an abwanderungswilligen Ost Leuten wird die alte Nord dann nicht genug Platz haben........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sollte morgen auf der Ost wieder etwas vorfallen, dann sollte die Austria den Nord Ausbau vll vorziehen. Für die Masse an abwanderungswilligen Ost Leuten wird die alte Nord dann nicht genug Platz haben........

das wird wohl mehr oder weniger stimmen.......überlege mir nämlich auch nächstes jahr ein nord abo zu holen

ich sags ja ungern aber die ost geht wahrlich unter

mittlerweile sind wir ja wieder am anfang, in der mitte rund 50 personen, ein paar gelegenheitsbesucher unten auf den seiten und oben 3/4 voll

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Sollte morgen auf der Ost wieder etwas vorfallen, dann sollte die Austria den Nord Ausbau vll vorziehen. Für die Masse an abwanderungswilligen Ost Leuten wird die alte Nord dann nicht genug Platz haben........

zum Glück sitz ich auf der Nord. Dann kann ich die morgige Show ja entspannt genießen :allaaah:

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

das wird wohl mehr oder weniger stimmen.......überlege mir nämlich auch nächstes jahr ein nord abo zu holen

ich sags ja ungern aber die ost geht wahrlich unter

Die Kombo "negative Fanentwicklung" und "schikanöse Maßnahmen des Vereins" kann auf Dauer nicht gut gehen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

vor allem gerade eine Tribüne wie die Ost die Stimmungsmäßig eh des öfteren unter aller Würde ist, braucht jede Minute an gutem Support und Choreos, da dann gleich mal 15 Minuten nichts zu machen und das auf Internationalerebene, na alles gute!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das befürworte ich im Übrigen eben so wenig.

Von dir, lieber Berg, hätte ich mir übrigens nicht erwartet, dass du diese Art von "Krawalltourismus" zu relativieren versuchst. Aber gut, muss eh jeder für sich selber wissen......

Wenn jemand meint, er muss fürs Fäusteln ins Ausland fahren, so soll derjenig das tun. Das interessiert mich genauso viel wie wenn in China a Fahrrad umfliegt.

Hier wird geschrieben, als hätte der Uwe in seiner Fankarriere NUR auf die eigenen Leute draufghaut, und das wird hier bewusst verbreitet. Genauso wie hier Lügengeschichten erzählt werden, vonwegen jeder der morgen in den ersten 15 MInuten singt, kriegt eine Abmahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

zum Glück sitz ich auf der Nord. Dann kann nich dir morgige Show ja entspannt genießen :allaaah:

Du wirst nichtmal auf die Tribüne kommen, wenn die Ordner deinen Promillewert am Eingang feststellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

vor allem gerade eine Tribüne wie die Ost die Stimmungsmäßig eh des öfteren unter aller Würde ist, braucht jede Minute an gutem Support und Choreos, da dann gleich mal 15 Minuten nichts zu machen und das auf Internationalerebene, na alles gute!!!

tja gerade in der GP wo man (wieder) leute locken kann......supportet man die ersten 15 minuten nicht.....stimmungsmäßig können wir in der MS leider nur die leut dazu bewegen von der ost zu gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn jemand meint, er muss fürs Fäusteln ins Ausland fahren, so soll derjenig das tun. Das interessiert mich genauso viel wie wenn in China a Fahrrad umfliegt.

Hier wird geschrieben, als hätte der Uwe in seiner Fankarriere NUR auf die eigenen Leute draufghaut, und das wird hier bewusst verbreitet. Genauso wie hier Lügengeschichten erzählt werden, vonwegen jeder der morgen in den ersten 15 MInuten singt, kriegt eine Abmahnung.

Nochmal, erinne dich an Funchal! Und dort war der Auslöser kein emotionaler Faktor, so wie es morgen einer sein wird.

Wenn jemand meint, er muss fürs Fäusteln ins Ausland fahren, so soll derjenig das tun. Das interessiert mich genauso viel wie wenn in China a Fahrrad umfliegt.

Hier wird geschrieben, als hätte der Uwe in seiner Fankarriere NUR auf die eigenen Leute draufghaut, und das wird hier bewusst verbreitet. Genauso wie hier Lügengeschichten erzählt werden, vonwegen jeder der morgen in den ersten 15 MInuten singt, kriegt eine Abmahnung.

Gut, dann soll er das tun. Aber warum bekommt dieser jemand dann 15 Trauerminuten? So etwas bekommen nicht mal verdienstvolle Ex Austria Spieler oder Funktionäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAUPTSÄCHLICH gehts mir darum, sagen zu dürfen, i finds net ok, die 15 MIn., ohne das ich angefuckt werde!

I bin deswegen ka Internetheld, noch a Märchenonkel, etc! Ich werde die Seite nicht verstehen und die andere Seite nicht zum Massensupport bewegen können!

Was ich bin, ich bin a Durchnittswappler der Gesellschaft, der seit 30 Jahren a Fable für die Veilchen hat; ich habe schon einiges gesehen und gehört, im Stadion und um dem Stadion herum, auf allen Tribünen!

Ich habe doch den einen oder anderen "Insider" (wenn man so will) ; ich kann die Trauerfeierlichkeit schon verstehen, auch wenn ich sie in dieser Form nicht gut heisse, denn es bleibt für mich der Geschmack der Selbstdarstellung und was mich mehr stört der braune Geruch!

und der Geruch ist da, da kann man mich jetzt wieder was weiss ich was nennen!

Ich glaube auch, es hätte andere Formen des Trauerausdrucks gegeben, welche auf mehr Verständnis gestossen wären,.... aber um zum ersten Satz zurückzukommen

HAUPTSÄCHLICH gehts mir darum, sagen zu dürfen, i finds net ok, die 15 MIn., ohne das ich angefuckt werde oder eben mit Konsequenzen rechnen muss!

So wie "Ihr" um Verständnis bittet Euer Schweigen zu akzeptieren, bitte ich um Verständnis dafür, dass es jemanden nicht tangiert und seinen Stadionbesuch so gestalten mag, wie es ihm Laune macht, ohne Rücksicht auf diese 15 Min.!

Es wird nämlich welche geben, die keine Ahnung haben werden,....

bearbeitet von JürgenReinold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.