Die Causa Uwe


Erdapfel20

Recommended Posts

1911%

Caaaapo, bekomm ich noch ne Antwort?

Die Antwort hab ich bereits in diesem Thread gegeben - wenn sich die Leute nicht mit Falschmeldungen und Panikmache überschlagen würden wärs wohl nicht untergegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wer hält im Stadion die Goschen :davinci:

du, viele andere und ich. internethelden halt und es muss stimmen, weil bergi urteilt ja nur über jemand den er persönlich kennt bzw. was er gesehen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Die Antwort hab ich bereits in diesem Thread gegeben - wenn sich die Leute nicht mit Falschmeldungen und Panikmache überschlagen würden wärs wohl nicht untergegangen.

Eine Antwort auf genau meine an dich gerichtete Frage in Form meines Posts? Ich denke nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wessen Märchen-Zweitaccount bist du jetzt konkret?! :facepalm:

jo, hab schon mitbekommen, du bist hier Mr Allwissend gell; wer nicht deiner Meinung ist, erzählt Märchen!

aber was sagst dazu?

Ausserdm wieso muss ich ein Zweitaccount sein? Weil dir das nicht passt was ich sage?

bearbeitet von JürgenReinold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Werte Partei,

ich kannte den guten Mann und hätte wirklich gerne gewußt, war er für die Szene gemacht hat, danke im voraus für die Aufklärung und "Austria is a to small country,..", dass man ihn österreichweit kannte, ist wahrlich keine Leistung und ich denke die meisten, die ihn kennenlernen durften, hätten im nachhinein gerne drauf verzichtet, so wie unzähligen Veilchenfans die er in den letzten 20 Jahren aufs Maul gehaut hat.

so ist es. wenn, dann hat er etwas für die hooliganszene geleistet, indem er gegen hooligans anderer vereine gekämpft hat - für die restliche fanszene würde ich soweit gehen dass er eher kontraproduktiv war. der prototyp einer generation von "oiden" die den jungen nachwuchsfans gern mal eine aufs maul hauten, einfach mal so um sich respekt zu verschaffen... und natürlich nicht nur jüngeren sondern prinzipiell mal jedem :betrunken:

eine meinung die ich schon zu lebzeiten von ihm hatte und ich nicht verstehe warum sich diese jetzt auf einmal ändern sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werte Partei,

ich kannte den guten Mann und hätte wirklich gerne gewußt, war er für die Szene gemacht hat, danke im voraus für die Aufklärung und "Austria is a to small country,..", dass man ihn österreichweit kannte, ist wahrlich keine Leistung und ich denke die meisten, die ihn kennenlernen durften, hätten im nachhinein gerne drauf verzichtet, so wie unzähligen Veilchenfans die er in den letzten 20 Jahren aufs Maul gehaut hat.

:popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

:popcorn2:

Popcorn_nommer.gif

jo, hab schon mitbekommen, du bist hier Mr Allwissend gell; wer nicht deiner Meinung ist, erzählt Märchen!

aber was sagst dazu?

Ausserdm wieso muss ich ein Zweitaccount sein? Weil dir das nicht passt was ich sage?

hättest aber dem roman sein bild auch verpixeln können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

jo, hab schon mitbekommen, du bist hier Mr Allwissend gell; wer nicht deiner Meinung ist, erzählt Märchen!

aber was sagst dazu?

Ausserdm wieso muss ich ein Zweitaccount sein? Weil dir das nicht passt was ich sage?

-) hat er dir scheisse erzählt

-) wird man sofern ers auch morgen noch nicht begriffen hat auch ihm erklären wie er sich zu verhalten und zu benehmen hat

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

-) hat er dir scheisse erzählt

-) wird man sofern ers auch morgen noch nicht begriffen hat auch ihm erklären wie er sich zu verhalten und zu benehmen hat

Von wem reden wir jetzt bitte? Von dem Kollegen, der auf FB schon mal vorsorglich Konsequenzen angedroht hat, sollte irgendwer singen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Werte Partei,

ich kannte den guten Mann und hätte wirklich gerne gewußt, war er für die Szene gemacht hat, danke im voraus für die Aufklärung und "Austria is a to small country,..", dass man ihn österreichweit kannte, ist wahrlich keine Leistung und ich denke die meisten, die ihn kennenlernen durften, hätten im nachhinein gerne drauf verzichtet, so wie unzähligen Veilchenfans die er in den letzten 20 Jahren aufs Maul gehaut hat.

jetzt wird´s spannend. also doch nichts mit bäume gepflanzt und kinder beschützt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.