Die Causa Uwe


Erdapfel20

Recommended Posts

Austria WIEN

geh bitte, glaubt ihr wirklich die vf haben da was mitzusprechen?

die ust sagen "morgen gibts 15 min keinen support - da uwe is gstorbn" - "ajo, und choreo gibts murgn ah kane" und die vf (und alle anderen aktiven) haben auszufuehren.....

so oder so aehnlich wirds wohl aussehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zu supporten ist nicht gleich schimpfen. Den Verstorbenen hat auch hier niemand wirklich grob verunglimpft. Anscheinend gibt es auf der Ost zwischen den "Gesinnungen" ähnliche Animositäten wie zwischen Ust und Wacker.

Du stellst mich dar, als würde ich die politische Gesinnung der USt teilen, das ich aber mit sicherheit nicht tue! Wenn ich mir einige Kommentare durchlesen ist dessen Tod sehr wohl verunglimpflicht worden.... Trauer zum Ausdruck bringen oder schweigen (hier im ASB) .... jeder andere Kommentar ist respektlos.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

geh bitte, glaubt ihr wirklich die vf haben da was mitzusprechen?

die ust sagen "morgen gibts 15 min keinen support - da uwe is gstorbn" - "ajo, und choreo gibts murgn ah kane" und die vf (und alle anderen aktiven) haben auszufuehren.....

so oder so aehnlich wirds wohl aussehen

So stellst dir das vor.

VF stellen sich ja gerne als unpolitisch dar, wie verhabert die sind sieht man ja, wenn VF wieder mal den Fetzn von Ust schön aufhängt. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So stellst dir das vor.

VF stellen sich ja gerne als unpolitisch dar, wie verhabert die sind sieht man ja, wenn VF wieder mal den Fetzn von Ust schön aufhängt. 8P

Der Earl, der große Szenekenner ist wieder da.....

wird Zeit, dass du auf die Nord verschwindest, weil für einen Ost- Besucher weißt du erbärmlich wenig über das Treiben auf der Tribüne.......

Bitte wechsel echt die Tribüne, dann kannst ja Händchenhaltend mit Joint&Co. in Ruhe deine spezielle Mentalität ausleben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Der Earl, der große Szenekenner ist wieder da.....

mit dieser 'auszeichnung' wirfst du ja nicht gerade sparsam um dich, dachte ich sei der größte szenekenner :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Es gibt keine Unruhe. Es wird von der Internetgemeinde eine Unruhe herbeigeschworen.

Super, die Fcs nicken halt den Vorschlag der VF und Ust ab --> Es gibt keine Unruhe.

Die FClosen und Internetheros sind aber auch Bestandteil der Fanwelt und unter denen gibt es schon Unruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

mit dieser 'auszeichnung' wirfst du ja nicht gerade sparsam um dich, dachte ich sei der größte szenekenner :confused:

Hab ihn eh gedanklich zu dir als Sitznachbarbar auf der Nord gesetzt.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nachdem keiner die identität dieser person preisgeben will ist mir das ganze auch wurst. nachdem er anscheinend mitglied der ust war ist es für die austria wahrscheinlich auch kein großer verlust. aber jeder hat das recht seiner trauer ausdruck zu verleihen. man darf nur nicht von anderen trauer o.ä. verlangen oder durchsetzen wollen. wir werden sehen. jeden tag sterben lang gediente und sogar intelligente austriafans von daher ist die aktion natürlich sehr übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Super, die Fcs nicken halt den Vorschlag der VF und Ust ab --> Es gibt keine Unruhe.

Die FClosen und Internetheros sind aber auch Bestandteil der Fanwelt und unter denen gibt es schon Unruhe.

Die sich in konstruierter Weltuntergangsstimmung in Form von Posts im ASB niederschlägt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Super, die Fcs nicken halt den Vorschlag der VF und Ust ab --> Es gibt keine Unruhe.

Die FClosen und Internetheros sind aber auch Bestandteil der Fanwelt und unter denen gibt es schon Unruhe.

Wenn die aktiven Fanclubs, das sind immerhin einige Hunderte Mitglieder und zugleich auch Fans beschließen, dass für 15 Minuten für den Uwe getrauert wird, dann ist das zu respektieren. Was daran ist so schwer zu verstehen ?

Zu deiner Frage: Man kann wohl schwer 2000 Fans auf der Ost, die man wohl nicht persönlich kennt (woher auch) um Erlaubnis fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.